Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Sicherlich gebuehrt es respekt.Doch egal wie gut [lexicon]Angle[/lexicon] und [lexicon]lesnar[/lexicon] sind passieren kann immer was egal wie das Match gebookt wird.Ich weiss natuerlich nicht wie schlimm die Verletzung von [lexicon]Angle[/lexicon] ist,da kann ich nur spekulieren.Allerdings wird sie doch groesser sein,da ja eine OP ansteht.Und der Nacken wird in einem Match fast mit am meisten beansprucht,und daher denke ich war es keine gute entscheidung,ein bloeder fall.
Man denke zurueck an [lexicon]Steve Austin[/lexicon] der Probleme hatte und antratt,oder an Ultimo Dragon.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nur war es auch dieser Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], der mit einem gebrochenen Wirbel (oder etwas in der Art, weiß nicht mehr genau was es war) bei den Olympischen Spielen 96 die Goldmedallie gewann. Und bei Ringen wird niemand auf ihn Rücksicht genommen haben, was jetzt bei dem Match definitiv der Fall sein wird.
Und etwas passieren kann immer, nur dürfte das Risiko hier halt auch größer sein. Aber ich denke mal, dass [lexicon]Angle[/lexicon] weiß was er macht.
Bewertung:
0
Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], und das nicht erst seit gestern.
Es ist einfach typisch Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], aber ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war. Es kann so viel passieren und ich weiß nicht ob es das Wert ist. Klar, das Risiko ist immer da, aber wenn das Risiko noch durch eine schwere Nackenverletzung erhöht ist, sollte man doch überlegen ob es nicht besser ist es zu lassen....
Bewertung:
0
Ich hoffe bloß das Angles Karriere dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Es ist schon schlimm genug ihn danach 1 Jahr nicht zu sehen
Wer soll bitte neben [lexicon]Lesnar[/lexicon] SmackDown headlinen.Chris Benoit vielleicht , aber dann muss der wohl erst Heel turnen.
Ich kann mir gut vorstellen , dass wenn Kurt in einem Jahr oder später zurückkommt viele Fans lautstark jubeln werden , da er einfach unverzichtbar ist
Für mich ist er neben Chris Benoit der kompletteste Wrestler der Welt , also von Charakter , Charisma und Moves.
Das einzige was er nicht besitzt ist es Shows alleine zu ziehen.Wegen ihm schalten bei SmackDown nicht unbedingt mehr ein wie das bei Stone Cold der Fall ist , oder auch bei [lexicon]Rocky[/lexicon].Aber vielleicht ändert sich das bei seiner Rückkehr ja
Bewertung:
0
Ich hab gerade diesen Thread beim durchstöbern gesehen und da frag ich doch mal : was haltet ihr vom Comeback???
Wie ich prophezeit habe wurde Kurt bei der Rückkehr riesig bejubelt
Bewertung:
0
Jetzt wird es dem nächst etwas mehrere Turns geben, da man sonst keine Heels hat, die mit [lexicon]Taker[/lexicon] [lexicon]Lesnar[/lexicon], [lexicon]Angle[/lexicon] Fehden.