Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischoff und Ric Flair pruegeln sich
Vor einigen Momenten haben sich Ric Flair und Eric Bischoff im Backstagebereich/catering room von Raw gepruegelt,Arn Andersson konnte die beiden nach einiger Zeit trennen,auch Triple H zog beide auseinander.Der Grund soll noch in ihrer WCW vergangenheit liegen,als Bischoff Flair schlecht behandelt hat.Vince Mc Mahon hat beide zu sich bestellt.

Nach noch nicht bestaetigten Geruechten ist Bischoff entlassen worden,und Ric Flair suspendiert.
Inwieweit sie sich geprügelt haben, ist noch offen. Es muss zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, die aber schnell durch andere Wrestler beendet wurden.

Bisher sieht es so aus, dass Flair mehr oder weniger der ausschlaggebende Mann der Auseinandersetzung war. Aber das werden wir wohl nie erfhren. ;)

Insgesamt würde ich dies jetzt schon als eine aufgeblasene Story bezeichnen. Ich liebe so etwas.
sie wurde ja gleich beendet schrieb es ja auch.Aber pruebeln ist pruegeln,okay sie haben sich nicht unbedingt weh getan.
Ich denke mal Flair wollte sich fuer Anderson revanchieren zu WCW zeiten,der stand ja dabei.Und bischoff soll auch vorher provoziert haben.
Und wie schon gesagt das andere sind nur geruechte,das mit der entlassung/suspendierung,stammt im uebrigen vom torcg und vonn b-wrestling
Observer und 1Wrestling spielen das Ganze allerdings eher runter. Mal sehen wer am Ende Recht behält. ;)
Zitat:Original von RDLA
Observer und 1Wrestling spielen das Ganze allerdings eher runter. Mal sehen wer am Ende Recht behält. ;)
Dem Meltzer glaube ich nichtmehr Breites Grinsen

Natuerlich ist die ganze sache halb so schlimm,glaube auch nicht an eine ganz grosse geschichte.Ich sage nur,vom symbolischen wert her,hat es einiges an aussagekraft.Denn wenn Flair und Bischoff aufeinander losgehen,auch wenn es nur relativ harmlos war,zeigt es doch das sie unter enormen druck stehen.Denn normal wuerde Flair sowas nicht machen.
also wenn man auf sowas Easy E entlassen würde, könnte man noch weiter spekulieren und es als Shoot bezeichnen geplant vom großen Vinni Mc. Das wäre ne neue Idee, abstrakt aber man weiß ja nie!
ich hab gehört der bischoff ist entlassenund der flair suspendiert :klatscher: LOL
Komisch nur, dass beide noch bei Raw dabei waren. ;)
RDLA bsiehst du das jetzt auf mich oder was ?????
ich habe es auf bsww gelesen
Zitat:Original von sebbo
RDLA bsiehst du das jetzt auf mich oder was ?????
ich habe es auf bsww gelesen

Natürlich hat er das auf dich bezogen ;) ist halt nur komisch, wenn einer der beiden Entlassen bzw suspendiert wurde und dann trotzdem noch bei RAW dabei war.

Was bei dem Meeting mit Vince McMahon rauskam ist ja auch noch nicht bekannt.

BTW: Nefi hat ihr auch geschreiben das bischoff entlassen wurde und flair suspendiert. Aber warum man sich darüber freut muss du mir noch mal erklären (ja ich meine dich sebbo Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.209 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Eric Bischoff vs. Vince McMahon/ Ric Flair nicht bei RAW/ CW Titelwech KingKoolTaxXx 1 511 06.05.2004, 19:22
Letzter Beitrag: ITALIA
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 483 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Bischoff dementiert Auseinandersetzung mit Ric Flair KingKoolTaxXx 3 785 20.03.2003, 15:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste