• Regal/ Kurt Angle/ Vince McMahon vs. Hulk Hogan
  • #1
    William Regal hat sich sehr wahrscheinlich auf der Indien-Tour einen Parasiten eingefangen. Dieser scheint ihm einige Probleme zu bereiten. Berichten zufolge soll Regal ziemlich stark abgenommen haben und kann auch keine feste Nahrung bei sich behalten. Momentan ist nocht nicht bekannt, wie lange William Regal ausfallen wird, aber [lexicon]WWE Tag Team Titel[/lexicon] Match bei WrestleMania ist dadurch in feite Ferne gerutscht.

    Wie es derzeit aussieht wird das Match zwischen Hulk Hogan vs. Vince McMahon sehr wahrscheinlich ein Street Fight.

    Auf der gestrigen WrestleMania Pressekonferenz machte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] eine Bemerkung die etwas zur belustigung diente. Er lobte das Team [lexicon]Angle[/lexicon] als eines der besten Stables seit D-Generation X. Des weiteren sagte er, dass Charlie Haas und Shelton Benjamin so in nur kurzer Zeit in den Main Event aufsteigen konnte.
    Zitieren
    #2
    Zitat:Wie es derzeit aussieht wird das Match zwischen Hulk Hogan vs. Vince McMahon sehr wahrscheinlich ein Street Fight.



    hatte ich schon stunden vorher gepostet *topics lesen :-)
    Zitieren
    #3
    Ich habs leider erst später gesehen. Und habe auch vorher nicht ins Forum geguckt :rolli:

    Aber ich mach trotzdem mal deinen zu Breites Grinsen
    Zitieren
    #4
    ich bin für vinnie
    Zitieren
    #5
    www.ich-mach-hier-keine-werbung-für-andere-seiten.de
    Zitieren
    #6
    Am bessten für die WWe wäre wenn Hogen gewinnen würde
    Zitieren
    #7
    ey taxXx das war ein witz
    nehms net ernst

    sorry

    ich bin halt auch manchmal bei denen aber ihr seid besser Daumen hoch
    Zitieren
    #8
    Zitat:Original von Roadkill
    Am bessten für die WWe wäre wenn Hogen gewinnen würde
    Das wird auch zu 99% geschehen.Ein Sieg von Vince gegen Hogan das glaube ich waere zuviel,Vince ist ja nicht bescheuert und laesst Hogan gegen sich jobben.Vince ist ein geschaeftsmann und er weiss was ihm ein Sieg von Hogan bringt.
    Zitieren
    #9
    Naja ich denke ganz einfach mal das Vince durch die Hilfe von Rock und Shane gewinnen wird (8)
    Daraufhin entlässt Vince Bischoff und stellt Shane ein *g*

    Aber es wäre natürlich fair wenn Hogan siegen würde...aba übern Sieg McMahons würd ich mich mehr freuen

    PS: Wieviel scheisse darf man labern bzw bauen oder wieviel Mist darf man posten,bis man ne Verwarnung erhält?
    Zitieren
    #10
    Auf die sache mit Hogan,ich denke er wird klar gewinnen.Die WWE wird Hogan sicherlich gewinnen lassen weil er dadurch dochs erh viele Pops bekommen wird,und sowas praegt.Wie wenn jetzt Vince gewinnt und jeder buht.Ich glaube nicht an einen [lexicon]Angle[/lexicon] mit Shane oder Bischoff,der ist ja sowieso bei Raw und das waere auch nicht gut.Aber wissen kann man es nie.Vielleicht kommt ja Savage(shoot) Breites Grinsen


    @TaxXx:bei der ueberschrift dachte ich an ein Handicap match Breites Grinsen :nervous: ;)
    Zitieren