Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gerüchte zurfolge, wird der Nature Boy Ric Flair bald wieder bei RAW in den Ring steigen.
WWE möchte gerne bei der nächsten RAW Sendung das Match Booker T vs. Ric Flair zeigen um Booker T für sein Match bei WrestleMania gegen Triple H um den WWE World Heavyweight Titel weiter aufzubauen.
Das Creative Team ist der Meinung, dass Booker T durch einen klaren Sieg über Ric Flair einen zusätzlichen Push erhält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
verschont uns von flair
biiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke dieses Match hat sicher Nivo.
Am besten wäre es ein bisschenn klassischer Wresteln (Ca 10 min) und dann ein schnelles ende
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin anerkannter Ric Flair Fan,er ist eine Legende und als Legende bekommt er von mir denn groessten Respekt ueberhaupt.
Flair kann immernoch in den Ring steigen so 2-3 mal im Jahr,dann sollte es aber in einem PPV sein.
Flair kann immernoch wrestlen,zwar nichtmehr so dynamisch aber einen suplex bekommt er immernoch 10 mal besser hin wie Jeff Hardy der ihn noch nichtmal kann.
Zu dem Match mit Booker T,das waere das duemmste was man machen koennte,1 Match und schon verliert Flair wieder.Man sollte sich das sparen eine Legende kaputt zumachen,denn vom Gimmick her macht man ihn schon seit Monaten kaputt bei WWE.Und da muss sich Flair auch denn Vorwurf gefallen lassen.