Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair vor In-Ring Comeback
Gerüchte zurfolge, wird der Nature Boy Ric Flair bald wieder bei RAW in den Ring steigen.

WWE möchte gerne bei der nächsten RAW Sendung das Match Booker T vs. Ric Flair zeigen um Booker T für sein Match bei WrestleMania gegen Triple H um den WWE World Heavyweight Titel weiter aufzubauen.

Das Creative Team ist der Meinung, dass Booker T durch einen klaren Sieg über Ric Flair einen zusätzlichen Push erhält.
Zitat:Das Creative Team ist der Meinung, dass Booker T durch einen klaren Sieg über Ric Flair einen zusätzlichen Push erhält.

sehe ich auch so. zumal Flair in einem Stable gemeinsam ist mit HHH, dass war schon so oft gang und gebe, dass ein Wrestler zu erst das Stable besiegen muss um dann gegen den "boss" antretten zu dürfen.

Für Flair eine weitere Ohrfeige... :rolli:

BTW dachte Flair sei Suspendiert??? 8)
verschont uns von flair
biiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
Zitat:Original von sebbo
verschont uns von flair
biiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

aus welchen Gründen? Flair war immer ein TopWrestler. Heute kann er vielleicht nicht mehr mit einem jungspunt mithalten, allerdings ist es immer ein spektakel, wenn er seine Show abzieht. Flair hat massenweise Charisma. Ich sehe ihn gerne.
du vielleicht aber ich net
bei dem fetsack hängen doch die speckröllchen am bauch runter der is lahm wie ne schildkröte

und nicht zu vergessen er suckt Bier
Zitat:du vielleicht aber ich net
bei dem fetsack hängen doch die speckröllchen am bauch runter der is lahm wie ne schildkröte

So solltest du eine legende wie Flain nicht beleidígen.
Er sieht nicht mehr so gut aus aber seine Ringperformens ist noch immer grösartig
Zitat:Original von sebbo
du vielleicht aber ich net

und nicht zu vergessen er suckt Bier

:rolli: dazu sag ich mal nichts Breites Grinsen

Ich finde es auch nicht besonders das der Nature Boy mal wieder in den Ring muss, aber wenn es eine ausnahme bleibt ist es imo ok.
wenn er wenigstens einen suplex nock könnte oder irgendetwas anderes das Wut wäre was schönes LOL Kotzen :klatscher: Depp

und sein finisher ist auch nicht mehr das was er aml war

booker vertigt den ja eh ab siehe oben
hoffentlich wird das match abgeblasen dann wird es vielleicht eine schöne raw ausgabe

aber jeder mensch hat seine eigene meinung

IF YOU SMELLLALALALALALA WHAT THE ROCK IS COOKIN!?! :klatscher:
Ich denke dieses Match hat sicher Nivo.
Am besten wäre es ein bisschenn klassischer Wresteln (Ca 10 min) und dann ein schnelles ende
Ich bin anerkannter Ric Flair Fan,er ist eine Legende und als Legende bekommt er von mir denn groessten Respekt ueberhaupt.
Flair kann immernoch in den Ring steigen so 2-3 mal im Jahr,dann sollte es aber in einem PPV sein.
Flair kann immernoch wrestlen,zwar nichtmehr so dynamisch aber einen suplex bekommt er immernoch 10 mal besser hin wie Jeff Hardy der ihn noch nichtmal kann.
Zu dem Match mit Booker T,das waere das duemmste was man machen koennte,1 Match und schon verliert Flair wieder.Man sollte sich das sparen eine Legende kaputt zumachen,denn vom Gimmick her macht man ihn schon seit Monaten kaputt bei WWE.Und da muss sich Flair auch denn Vorwurf gefallen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.460 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan arbeitet an einem In-Ring Comeback Nefercheperur 4 2.355 27.06.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Adios
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.818 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.211 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  wwe.com bestätigt Batista Verletzung/In Ring Comeback von Kennedy Double F 7 1.034 26.12.2008, 23:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste