Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating
WWE SmackDown! erreichte diese Woche nur ein Overnight Rating von 3.7 Punkten, der Marktanteil lag bei 5%. Das endgültige SmackDown! Rating wird im laufe des Tages bekanntgegeben.
Könnte das nicht vielleicht doch an der Langeweile in den Mainevents liegen?
Weil das ist erschreckend niedrig......müsste das rating doch unter die 3 Punkte Marke gehn,oda?
Zitat:Original von Snakebite20000
Nein,das liegt am Iraq War.Alle Sender mussten verluste hinnehmen,nur CNN konnte seine Ratings in den letzten 3 Wochen verdoppeln.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
Nein,das liegt am Iraq War.Alle Sender mussten verluste hinnehmen,nur CNN konnte seine Ratings in den letzten 3 Wochen verdoppeln.

Achso, stimmt....hatte den Umstand total vergessen

Naja,gstern kam ja SD auf tele 5 und mein Tag war gerettet als Angle Lesnar eingerollt hat Breites Grinsen
Ein weitere Grund duerfte sein das SD in manchen gegenden ausgefallen ist,wie New York,Washington und Dallas.Das duerfte angesichts des Shares vom Overnight Rating aber nur eine kleine Rolle gespielt haben.
WWE SmackDown! erreichte diese Woche nach einem Overnight Rating von 3.7 Punkten ein endgültiges Rating von nur 2.7 Punkten, der Marktanteil lab bei 4%
Ein sehr schwaches Rating. Aber man muss zunächst auch ersteinmal die Ausfälle kompensieren. :=:
Das Rating ist imo okay,da es wie gesagt in weiten teilen der USA nicht ausgestrahlt wurden,wie eben New York oder Chicago was doch grosse Wrestlingmetropolen sind.
Zu den Ausfaellen,momentan ist es nur Edge ansonsten sind ja bei SD alle da ?(
Es sind aber trotzdem nicht alle voll einsatzfähig. Meiner Meinung nach werden die ratings jetzt auch noch weiter sinken!
Zitat:Original von Raven
Meiner Meinung nach werden die ratings jetzt auch noch weiter sinken!
Noch weiter?Du meinst unter 2,7Punkten ?Also imho ist die absolute grenze bei 2,5 erreicht,weiter runter duerfen sie nicht.Ausserdem glaube ich das es naechste woche wieder ganz anders aussehen wird.Ich denke das SD Rating wird sich so um 3,3 halten koennen,auch nach WM.Raw wird natuerlich weiter fallen,so auf 3,5 denke ich in denn naechsten Monaten.
Tja soviel zum Rating aufschwung ;) .Ich denke beim 4,5 Punkte Rating vor 3 Wochen traeumten einige schon von der 5 Punkte Marke Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 700 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 103.287 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.358 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 732 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 821 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste