Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Kelly verlässt WWE/ The Rock/ Kevin Nash
Momentan gibt es einige Gerüchte, das Kevin Nash bei WrestleMania XIX sein Comeback als Bodyguard von RAW General Manger Eric Bischoff feieren wird.

Nun steht es fest, The Rock wird im Mai World Wrestling Entertainment verlassen um sich dann seinen anderen Filmprojekten zu widmen. Allerdings wird er noch beim WWE Pay-Per-View Backlsah dabei sein.

Kevin Kelly hat bei der heutigen Internet-Show von WWE Byte This bekanntgegeben, dass er World Wrestling Entertainment verlassen wird.
Zitat:Original von TaxXx
Momentan gibt es einige Gerüchte, das Kevin Nash bei WrestleMania XIX sein Comeback als Bodyguard von RAW General Manger Eric Bischoff feieren wird.
Imo eine Idee dann aber bitte als DIESEL und nicht als Kevin Nash.

Zitat:Nun steht es fest, The Rock wird im Mai World Wrestling Entertainment verlassen um sich dann seinen anderen Filmprojekten zu widmen. Allerdings wird er noch beim WWE Pay-Per-View Backlsah dabei sein.

Das hatten wir schon im Locker Room

Zitat:Kevin Kelly hat bei der heutigen Internet-Show von WWE Byte This bekanntgegeben, dass er World Wrestling Entertainment verlassen wird.

nicht ueberraschend,aber doch ein verlust imo.Kelly war ein guter Interviewer und Kommentator.Fragt sich nur was er machen wird?
Sorry, ich bin Andrés Bruder sollte heute für ihn ein paar News machen (wie fast jedes Wochenende) andré ist in ner Disco Party machen (wie fast jedes Wochenende) ;)

Also noch mal sorry wenn was doppelt war.
Finde es auch keine so schlechte Idee, Nash oder Diesel je nachdem als Bodyguard für Bischoff einzusetzen. Es wäre jedenfalls glaubwürdiger als 3-Minute Warning oder Storm und Regal! Ich denke wir werden das Match Nash gegen Austin dieses Jahr ganz sicher sehen.
Vielleicht schon beim Summerslam!
Waere eine moeglichkeit Chosen One,aber dann sollte man ihn doch mit dem Diesel Gimmick zurueckkommen lassen,denn Diesel vs Austin waere zehnmal besser als Austin vs Nash.Das hoert sich schon ganz anders an,da kann man eine bessere Storyline draus machen,wer erinnert sich nicht an denn Rumble 96 ;) ;)
Hab Nash mit dem Diesel-Gimmick leider nie gesehen, kann jetzt also nicht soviel drüber sagen. Erklär mir mal das Diesel-Gimmick etwas genauer. Was sind typische Verhaltensweisen für Diesel?
Zitat:Original von The Chosen One
Hab Nash mit dem Diesel-Gimmick leider nie gesehen, kann jetzt also nicht soviel drüber sagen. Erklär mir mal das Diesel-Gimmick etwas genauer. Was sind typische Verhaltensweisen für Diesel?
Okay Diesel,kam erstmal mit seinem obergeilen Blues zum Ring und der Truckhube (8) .Dann hatte er schwarze Klamotten und eine Sonnebrille (8) .Im Ring streckte er die Hand nach oben wenn es zum Jacknife ging.Ausserdem war er bei seinen Promos viel cooler als Nash,der Charaktere von Nash wurde spaeter zu WCW Zeiten fast kopiert nur erreichte man nicht die Klasse eines Diesel.Im Ring war er zudem viel viel besser als Nash in den letzten Jahren,okay das wird man jetzt allerdings auch nichtmerh aendern koennen.
Ok, dass kann ich mir vorstellen! In der Zeit wie er immer so cool mit seinem Kaffeebecher rauskam bei der WCW jetzt.
Nun ist der Grund fuer das gehen von Kevin Kelly bekannt.Er fiel der Budget kuerzungen zum Opfer,man gab ihm aber die Chance das er von sich aus gehen kann,also nicht gefeuert.Was sich doch besser anhoert.
Feuern oder Kündigen

Dabei geht es auch, falls man Arbeitsvertrag auf Zeit hat, um abfindung wenn man freiwillig geht fällt es weg wenn der Vertrag gekündigt wird muss man Theoretisch den Vetrag voll auszahlen, auf einmal!

das ist also ein großer unterschied wierum man es nun gemacht hat weiß ich nicht, obwohl freiwillig gehen sowohl für WWE als auch für Kelly einfach besser klingt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Owens und Sami Zayn werden nach Hause geschickt Adios 14 1.947 11.11.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Owens Meinung ueber seinen Universal Title Run und seine Matches gegen AJ Styles Nefercheperur 0 452 16.10.2017, 19:05
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.145 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  DSDS Freak mit Kevin Owens Tattoo Adios 6 1.532 06.01.2017, 15:06
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.716 23.12.2016, 06:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste