Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie es scheint, soll Bill Goldberg letzten Dienstag einen WWE Vertrag nach monatelangem Verhandeln letztendlich unterzeichnet haben. Natürlich haben weder World Wrestling Entertainment noch Bill Goldberg diese Vertragsunterzeichnung bestätigt, doch es gibt Quellen, die besagen, dass auf dem Cover der nächsten Ausgabe des WWE Magazins Goldberg zu sehen isst mit der Headline "Who's Next: Sparks Fly As Goldberg Hits WWE"! Auch die Existenz dieses Covers wird von der WWE derzeit bestreitet, doch alles deutet auf ein Debut des ehemaligen WCW Superstars hin. Gerüchten zufolge kann man mit seinem ersten WWE Auftritt bei WrestleMania XIX rechnen oder in einer der TV Shows in der Woche darauf. In welchen Kader Goldberg kommt, ist ebenfalls unbekannt, doch mit dem Ausscheiden so großer Stars wie Kurt Angle und Edge auf SmackDown! Seite, wäre "DA Man" eventuell eine ideale Ergänzung zu der Sendung von Stephanie McMahon!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die ueberschrift ist aber nicht bestaetigt ;) .
Zum Thema,falls es stimmen sollte und es ist nur noch eine Frage der Zeit,dann wird die WWE sehr viele Fans verlieren und nicht nur mich.Das waere der Gipfel der unverschaemtheit.Denn ich glaube Goldberg zieht noch nicht einmal,das waere ja ein grund.Aber ihr koennt ja sehen and en Ratings wie sie sich entwickeln werden.Ich sage jetzt schon die Ratings werden fallen und das nicht nur weil WM vorbei ist.Ich kenne einige Leute die Goldberg nicht abhaben koennen und die dann WWE nicht mehr so schauen wie heute.Ausserdem ist er ueberbezahlt falls er kommt,das tut Backstage sicherlich nicht gut.
Aber On Air haben wir dann einen Typen der nicht wrestlen kann,der keinen einzigen Move sellt,der am Mic nur 2 Woerter rausbekommt,und dem sein Gimmick total laecherlich ist.