23.03.2003, 22:21
Es klingt wie ein schlechter witz,und wir hatten das jetzt schon einmal.ABer es kommt mir so vor das Angles verletzung vielleicht nur fake ist.Okay ich weiss ich sagte damals es ist unwahrscheinlich,und mein verstand sagt mir das es das auch ist.Das was am meisten dagegen spricht ist das Match bei SD(lesnar vs angle um den Title.) Ansonsten spricht alles dafuer das es sich dabei vielleicht um eine Storyline handelt.Es ist so durchdacht das es schon wieder gut ist.Spekulationen um spekulationen,und alle kammen von Meltzer!!!.Ich sage ja schon lange er ist ein WWE Angestellter ;) (Verschwoerungstheorie,ich muss aufhoeren The X Files zuschauen
).
Aber wenn man es bedenkt,so eine Storyline gab es noch nie,Punkt 1.Punkt 2,es passt sogar zur Storyline.
Punkt 3 und das istd er das ich darauf komme.Die WWE hypt das Match mit allen mitteln,wuerde sie das machen,wenn Angle verletzt waere und man wuesste das es ganz kurz werden wuerde?
Imo nicht.
Austin sagte jetzt in einem Interview,das er glaube Lesnar vs Angle koennte das beste Match werden was er jemals sah,er werde es sich auf jedenfall anschauen NACH SEINEM MATCH.
Irgendwie komisch.Aber egal was es ist,es ist spannend.Und fuer beide sachen gibt es indizien.Naja wenigstens ein Match bei WM mit einer guten Storyline :winke:
).Aber wenn man es bedenkt,so eine Storyline gab es noch nie,Punkt 1.Punkt 2,es passt sogar zur Storyline.
Punkt 3 und das istd er das ich darauf komme.Die WWE hypt das Match mit allen mitteln,wuerde sie das machen,wenn Angle verletzt waere und man wuesste das es ganz kurz werden wuerde?
Imo nicht.
Austin sagte jetzt in einem Interview,das er glaube Lesnar vs Angle koennte das beste Match werden was er jemals sah,er werde es sich auf jedenfall anschauen NACH SEINEM MATCH.
Irgendwie komisch.Aber egal was es ist,es ist spannend.Und fuer beide sachen gibt es indizien.Naja wenigstens ein Match bei WM mit einer guten Storyline :winke: