Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle`s Verletzung nun doch Fake??
Es klingt wie ein schlechter witz,und wir hatten das jetzt schon einmal.ABer es kommt mir so vor das Angles verletzung vielleicht nur fake ist.Okay ich weiss ich sagte damals es ist unwahrscheinlich,und mein verstand sagt mir das es das auch ist.Das was am meisten dagegen spricht ist das Match bei SD(lesnar vs angle um den Title.) Ansonsten spricht alles dafuer das es sich dabei vielleicht um eine Storyline handelt.Es ist so durchdacht das es schon wieder gut ist.Spekulationen um spekulationen,und alle kammen von Meltzer!!!.Ich sage ja schon lange er ist ein WWE Angestellter ;) (Verschwoerungstheorie,ich muss aufhoeren The X Files zuschauen Breites Grinsen ).
Aber wenn man es bedenkt,so eine Storyline gab es noch nie,Punkt 1.Punkt 2,es passt sogar zur Storyline.
Punkt 3 und das istd er das ich darauf komme.Die WWE hypt das Match mit allen mitteln,wuerde sie das machen,wenn Angle verletzt waere und man wuesste das es ganz kurz werden wuerde?
Imo nicht.
Austin sagte jetzt in einem Interview,das er glaube Lesnar vs Angle koennte das beste Match werden was er jemals sah,er werde es sich auf jedenfall anschauen NACH SEINEM MATCH.

Irgendwie komisch.Aber egal was es ist,es ist spannend.Und fuer beide sachen gibt es indizien.Naja wenigstens ein Match bei WM mit einer guten Storyline :winke:
Die Story wäre aber zu gut für die WWE. Das traue ich ihr nicht zu
An sowas habe ich auch schon gedacht, es wäre eine super Storyline und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es wirklich Fake ist.

Wie gesagt, es bleibt auf jeden Fall richtig spannend und mal abwarten was passiert.
Die Fehde würde dadurch einen unglaublichen Push bekommen und Angle könnte den Title behalten. Ich glaube jeder würde sich wünschen, dass Angle nicht für ein Jahr ausfällt.
Nach dem ich gesehen habe, dass Angle Lesnar besiegt hatte bei SD,habe ich auch an so was gedacht
Zu dem hat sich Angle ganz ohne probleme bewegt
Zu dem hat er im Cagematch von Lesnar vs Heyman einiges einstecken müssen....

Aber seien wir mal ehrlich: Diese SL wäre zu gut für die WWE....vor einigen Jahren hätte ich ihr es zugetraut,aber nun? Nächste Woche wissen wir mehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Babyface kann doch nicht so dumm sein, oder doch? Nefercheperur 4 973 06.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Fake oder Real? <DoneHG> 6 1.241 24.03.2009, 14:41
Letzter Beitrag: Double F
  Fake Relations im Pro Wrestling? Nefercheperur 13 3.140 30.01.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Mercy Fake Poster ChrisBenoit4Real 7 1.571 21.08.2006, 12:54
Letzter Beitrag: ChrisBenoit4Real
  Fake Poster zur Survivor Series 06 Doomtrain 19 3.760 20.08.2006, 22:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste