Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 24.03.03
WWE RAW
24. März 2003
Sacramento, California

Trish Stratus & Jeff Hardy besiegen Victoria & Steven Richards

Scott Steiner besiegt Christian

Booker T & Goldust besiegen Triple H & Ric Flair

Nr. 1 Contender WWE Tag Team Match
Rob Van Dam & Kane besiegen The Dudley Boyz
Zitat:Original von TaxXx

Trish Stratus & Jeff Hardy besiegen Victoria & Steven Richards

Scott Steiner besiegt Christian

Booker T & Goldust besiegen Triple H & Ric Flair
Zu allen 3 Results Kotzen -Wirklich schlimmer geht s nicht mehr.Die wwe steht am abgrund mit so einer show.Und das Vince bei Raw war,also der overrun war auch mehr als enttaueschend.
Imo vor WM eine schlechte Raw show
RAW war wirklich nicht das gelbe vom Ei und das man einfach mal so William Regal durch Chief Morley ersetzt finde ich auch richtig schlecht. Aber die Tradition, dass der RAW tag team titel bei jedem PPV wechselt muss fortgesetzut werden, daher musste man es so lösen.

Rockys Konzert war ganz ok, aber langsam wird es auch langweilig, es ist immer das selbe...

Dadurch das Booker T Triple H klar besiegt hat dürfte wohl klar sein, wer bei WrestleMania gewinnt.
Alles in mir weigert sich, diesen JEff Hardy in einer Storyline mit Trish zu sehn....steckt den jungen in HEat und haltet ihn gefälligst vom Rest fern. Tag Team Title EntScheidung find ich schlecht, ich hätte dann lieber den Title nicht ausgekämpft....Konzert war ziemlich funny, auch The Hurricane spielt noch immer einen kleinen Faktor in der Fehde...das find ich toll, is aber so ziemlich das Einzigste was ich RAW abgewinnen kann....Steiner kann von mir aus Richtung HeAt mit Hardy gehen, solln se zusammen fehden...Christian braucht nen Push....oh nein, was mir noch gefällt ist Y2J vs. HBK der Aufbau....war gut gemacht...aber mehr fällt mir eh nicht ein...naja RAW Title...ich will Booker net als Champ...doch Triple H ist mir auch zuwider...im Moment ist mir da jeder der möglichen im Kader zuwider...weg mit diesem Title und ruhe ist im Kabuff...oder lasst Triple H für 4 Monate noch den Title halten und baut in der ZEit konstant JEricho auf, damit der eine einjährige Regentschaft anstrebt...ach nur Wunschdenken, sorry!
Was mir auffaellt Steiner hat noch nichtmal ein WM Match und das heisst einiges.Denn vor 1 bzw 2 Monaten stand er noch im Co ME und hatte die Main Storyline bei Raw.Doch ist er kein verlust.Aber was macht man,man laesst Christian im wahrsten sinne des wortes jobben.
Und zum Thema Jericho vs HBK.Hier wird HBK natuerlich gewinnen,natuerlich wunesche ich mir was anderes,nur wird es nicht passieren.Zuviel einfluss hat HBK,zu gut kennt man Vince in so einer situation.
Wenn Jericho dieses Match nicht gewinnen darf, dann war wieder alles umsonst und Jericho`s Main-Event Push ist im wahrsten Sinne des Wortes im A****!!! :/:
Ich habe beim Tippspiel für Chris Jericho gewünscht, obwohl ich selbst nicht daran glaube, aber ich wünsche es mir einfach ;)

Mit einem sieg könnte man ihn dann sehr gut dahin Pushen wo er hin gehört. IMO hat er sich seine zweite Chance mehr als verdient.

Mich freut es richtig das ich mir Steiner nicht bei WrestleMania geben muss Smile man wollte ihn ja gegen Batista antreten lassen, aber aufgrund seiner Verletzung hat man es dann sogar gelassen ihm ein WM Match zu geben :klatscher:
und orton? hätte der auch ein match bekommen? zb. gegen goldust. Abr ich bin überrascht dass der chief of staff bei der wm antreten darf, aber die dudleys turnen und er hat den titel weg!
Randy Orton ist verletzt und kann die naechsten 6 Monate kein Match bestreiten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Randy Orton ist verletzt und kann die naechsten 6 Monate kein Match bestreiten.

Ich glaube das er meinte ob auch vor Ortons Verletzung bekannt war ob er auch ein Match bei WrestleMania bekommt. ;)

Also Batista vs. Steiner war im Gespräch und imo auch geplant. Aber bei Orton habe ich diesbezüglich nichts gelesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste