Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H mit neuem Champion Titel/ Haku
Einige werden es vielleicht schon mitbekommen haben, bei dem WWE World Heavyweight Champion Titel den Triple H momentan hält, handelt es sich nicht mehr um den NWA/WCW Championship. Der "neue" Gürtel ist zwar identisch mit dem alten Gürtel, jedoch ist er etwas kleiner, glänzt mehr und das WWE Logo ist auf dem Gürtel.

Der Ex-Champion Uliuli Fifita wohl manchen besser als Haku oder Meng bekannt, ist nun Autoverkäufer bei Toyota in Orlando, Florida.
Ich will ja nichts sagen,aber es handelte sich nie um den NWA Title,sondern nur um denn WCW Title.Das waere ja auch der hammer Triple H und NWA :nervous:
Ich dachte auch das es sich nur um den WCW Titel handelt, aber da es so bei LoP stand und ich heute morgen noch echt etwas müde war hab ich es einfach mal so übernommen. ;)

Zu Haku, geile Karriere
Zitat:Original von TaxXx

Zu Haku, geile Karriere

LOL

IS VIELLEICHT AUCH BESSER SO... Breites Grinsen
Was ist denn an Autoverkaeufer so schlimm??? ?(
Die meisten Wrestler die sich vom Wrestling lossagen nach ihrere Kariere machen was.Die Bushwackers haben ein Restaurant,Bam Bam Bigelow ebenfalls und zusaetzlich ein Angel geschaeft.Die Briscos haben ein Autogeschaeft,Vader ist Immobilienmarkler.Booker T hat ein modegeschaeft(auch wenn er noch wrestlet).,Rotundo fuehrt ein antiquitaetenhandel usw die liste liese sich fortfuehren.Alles schoene sachen.Sollte Haku zuhause sitzen und TV schauen?
:winke:
nefi da bin ich 100 pro deiner meinung
booker führt ja ein mode geschäft wo ist dann stevie ray?weil die sind ja brüder!!!
Zitat:Original von sebbo
booker führt ja ein mode geschäft wo ist dann stevie ray?weil die sind ja brüder!!!
Und?Deshalb muessen die doch nicht zusammen wohnen oder arbeiten ;) .Es mag sogar Leute geben die wohnen in einer anderen stadt wenn sie erwachsen sond und gehen von zu Hause fort Breites Grinsen .
Aber um mal die Frage nach Stevie Ray zu beantworten,er macht sich Indy maessig bemerkbar,wenn nicht gerade eine erfolgreiche WWA tour ansteht ;) .
Jo, muss ich au zustimmen. Haku hat wenigstens einen Job! Muss ich glatt mal in die USA rüberdüsen und ihn besuchen.
@ Nefe... finde bloss da is er besser aufgehoben als im Ring. Er war mir zu Stiff und seine Aktion zu begrenzt.

Das er Autoverkäufer ist, is mir so Wurscht als wäre er Präsi in den Staaten... da kann ehh jeder alles machen... 8)
Zitat:Original von dkS
@ Nefe... finde bloss da is er besser aufgehoben als im Ring. Er war mir zu Stiff und seine Aktion zu begrenzt.
Haku war ein ausserst guter wrestler.Er war stiff okay,das sind viele.Aber er war ein hervorragender brawler.Sein Tag team mit Andre the Giant ist legendaer,genauso seine Fehde gegen harley race in den 80ern.Haku zaehlt in der Samoan Family als ein grosser.Im Ring hat er mir immer gut gefallen,auchw enn er jetzt aelter wurde/ist.Aber man haette in mit Rikisho wieder antretten lassen koennen,2001 waren ja die beiden ein super tag team,das leider nie durchgezogen wurde weil sich Rikishi verletzte.Als Meng fande ich ihn gerade am anfang genial 1995 die fehde gegen Sting um den US Title.
Insgesamt kann man sagen Haku war einer der mich immer unterhalten hat,okay zum schluss in der WCW nichtmehr (2000),aber er hatte was :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.046 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Triple H haelt Jinder Mahal nicht fuer ein Flop als WWE Champion/John Cena Sr. schon Nefercheperur 1 973 29.10.2017, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.194 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.455 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Triple H in neuem Film?/Backlash 2009 Austragungsort/Rey Mysterio in China während Erdbeben Double F 1 630 14.05.2008, 10:36
Letzter Beitrag: clein099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste