Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Notes/ Goldbergs Gegner Update
Die ARCO Arena war so gut wie ausverkauft, lediglich in den oberen Reihen der Halle waren noch ein paar Plätze frei.

Steve Austin und Shawn Michaels bekam den meisten Pop von den Fans. Auch Scott Steiner bekam gute Reaktionen vom Publikum.

Während der Werbung beim HBK - Chris Jericho Promo passierte nichts weiter.

Stone Cold Steve Austin bekam außerdem sehr viel Pop als er am Ende der RAW Sendung The Rocks Gitarre zerstörte.

Nach dem RAW Off-Air ging passierte nichts weiter.

Nach dem es so gut wie sicher ist, dass Bill Goldberg beim nächsten WWE Pay-Per-View Backlash (27. April) auf The Rock treffen wird, gibt es nun schon einige Gerüchte um einen möglichen nächsten Gegner Goldbergs. Goldberg hat bereits World Wrestling Entertainment wissen lassen, das er weder für Triple H noch für Brock Lesnar jobben würde. Daher wird der Undertaker als nächster Gegner für Goldberg gehandelt, da er vor dem American Bad Ass sehr viel Respekt hat.
Zitat:Original von TaxXx
Die ARCO Arena war so gut wie ausverkauft, lediglich in den oberen Reihen der Halle waren noch ein paar Plätze frei.
wieder nicht ausverkauft.Bist du WWE Angestellter,oder warum redest du das schoen Breites Grinsen ;) .Anders ausgedrueckt,sie war nicht ausverkauft ein miserables ergebniss fuer die WWE in Sacramento.

Zitat:Während der Werbung beim HBK - Chris Jericho Promo passierte nichts weiter.

Nach dem RAW Off-Air ging passierte nichts weiter.

Geil LOL

Zitat:Nach dem es so gut wie sicher ist, dass Bill Goldberg beim nächsten WWE Pay-Per-View Backlash (27. April) auf The Rock treffen wird

Oh nein ich dachte Wrestlemania waere der naechste PPV.HILFE ?( :H
Hast du was getrunken, Nef?

Man kann Dinge positiv oder negativ schreiben, das liegt eben an demjenigen, der die News bringt. Und rein journalistisch gesehen ist der komplette Artikel von TaxXx vollkommen in Ordnung. Keine Ahung was dieses Posting nun sollte.
Ich übernehme dafür keine Haftung da ich das alles nur von 4W-Wrestling übersetzt hab.

Naja Backlash :rolli: man kanns auch übertreiben ;)
Zitat:Original von RDLA
Hast du was getrunken, Nef?

Man kann Dinge positiv oder negativ schreiben, das liegt eben an demjenigen, der die News bringt. Und rein journalistisch gesehen ist der komplette Artikel von TaxXx vollkommen in Ordnung. Keine Ahung was dieses Posting nun sollte.
ARG,das war rein spassig gemeint.
Zum Positiven ausdruck,das war als scherz gemeint.Weil TaxXx es immer so schreibt ;)
Zu dem 2.
Zitat:Während der Werbung beim HBK - Chris Jericho Promo passierte nichts weiter.
Nach dem RAW Off-Air ging passierte nichts weiter

Nun ein Journalist schreibt glaube ich nicht,das nichts passiert ist,das weisst du besser wie ich.Man schreibt ja nicht,einen Artiekl darueber das nichts passiert ist 8)

Und zum letzten,es stimmt ja das Backlash nicht der naechste PPV ist oder????
Und du schreibst alles negativ, was die WWE angeht. Ergo ein gesunder Gegenpol.

Wenn es etwas Besonderes ist, dass Nichts passiert, dann ist das allemal erwähnenswert.

Und der nächste PPV nach WM ist eben Backlash. Das versteht nun jedes Kleinkind. ;)
Zitat:Und du schreibst alles negativ, was die WWE angeht. Ergo ein gesunder Gegenpol.

das stimmt so nicht,auch ich schreibe positive dinge wie auch TaxXx manchmal negativ schreibt.

Zitat:Wenn es etwas Besonderes ist, dass Nichts passiert, dann ist das allemal erwähnenswert.

ist es was besonderes,das nichts passiert?

Zitat:Original von RDLA
Und der nächste PPV nach WM ist eben Backlash. Das versteht nun jedes Kleinkind. ;)
Aha der naechste PPV nach WRESTLEMANIA,aber das stand da ja nicht.Sondern da stand der naechste PPV,ergo ein unterschied Breites Grinsen

Aber lassen wir das.Zum Thema mal.
Goldberg vs Undertaker.Wie sollte das gehen?Schon wieder ein Roster wechsel,denn Goldberg sollte doch zu Raw,denn da kann er gegen Rock antreten.Im uebrigen ist die entscheidung Goldberg zu verpflichten wenn es doch so ist,totaler schwachsinn.Da wie man an Steiners BSP sieht die stars nichts bringen wenn man keine guten Writer hat.
aaaaaaalso, ich versteh die ganze Aufregung gar nicht, ich habe das einfach nur von 4w übersetzt wie ich es eigentlich immer machen, ich überleg doch da nicht erst ist es logisch oder nicht... ich übersetze es einfach und gut ist...

Zu Backlash, ich hätte es natürlich auch anderes schreiben können, aber da WM vor der Tür steht hab ich halt der nächste PPV geschrieben, was ja auch nicht wirklich falsch ist :winke:
aaaaaaalso, ich versteh die ganze Aufregung gar nicht, ich habe das einfach nur von 4w übersetzt wie ich es eigentlich immer machen, ich überleg doch da nicht erst ist es logisch oder nicht... ich übersetze es einfach und gut ist...
war doch nur als Joke gedacht und nicht als angriff deswegen ja auch die Smilies ;) .Wenn du es allerdings 1-1 uebersetzt hast,wo ist der credit Breites Grinsen .Oh nein war nur ein Spass ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Zitat:Zu Backlash, ich hätte es natürlich auch anderes schreiben können, aber da WM vor der Tür steht hab ich halt der nächste PPV geschrieben, was ja auch nicht wirklich falsch ist :winke:

Nun wenn man es genau nimmt ist es ja gleich doppelt falsch,erstens steht Wm vor der Tuer und 2. strahlt die WWE noch DVD Special PPV`s aus ;) .Ja gut ich hoere auf Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
war doch nur als Joke gedacht und nicht als angriff deswegen ja auch die Smilies ;) .Wenn du es allerdings 1-1 uebersetzt hast,wo ist der credit Breites Grinsen .Oh nein war nur ein Spass ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Zitat:Zu Backlash, ich hätte es natürlich auch anderes schreiben können, aber da WM vor der Tür steht hab ich halt der nächste PPV geschrieben, was ja auch nicht wirklich falsch ist :winke:

Nun wenn man es genau nimmt ist es ja gleich doppelt falsch,erstens steht Wm vor der Tuer und 2. strahlt die WWE noch DVD Special PPV`s aus ;) .Ja gut ich hoere auf Breites Grinsen

8) LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista`s Gegner für den GAB bekannt... The Chosen One 17 2.012 24.07.2006, 17:22
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 578 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Smackdown Rating/Smackdown Taping Notes/RVD Update uvm Nefercheperur 0 297 15.01.2005, 00:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldbergs WWE-Zukunft/ Verletzungs Updates zu Michaels & Kane/ Bret Ha KingKoolTaxXx 0 289 07.02.2004, 17:42
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Maven Update/Raw Off Air Notes und mehr Nefercheperur 1 553 22.01.2004, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste