Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke feuert Trainer Neubarth
Der FC Schalke 04 hat Trainer Frank Neubarth entlassen. Das bestätigte Pressesprecher Gerd Voss am Mittwoch.

Die Mannschaft wird zunächst bis zum Saisonende von Spieler Marc Wilmots als "Teamchef" betreut. Ihm zur Seite steht Ersatztorwart Oliver Reck.

Der 40 Jahre alte Neubarth hatte Anfang dieser Saison die Nachfolge von Huub Stevens angetreten.
das kommt total unerwartet denn assauer hat ja gesagt er hat meine volle unterstützung
das war ne gute storyline Breites Grinsen
Zitat:Original von sebbo
das kommt total unerwartet denn assauer hat ja gesagt er hat meine volle unterstützung
das war ne gute storyline Breites Grinsen

Unerwartet?
Du hast weder vom Wrestling noch Fußball Ahnung,glaub ich
Es hatte sich mehr als angedeutet das Neubarth fliegt

Ob Wilmots der richtige is sei dahingestellt,aber ich wünsche ihm viel Glück
Schalke LOL
Wenn sie jetzt beim Club verlieren sind nur noch 8 Punkte auf Rang 16 Finger
Aber auch schön ist dass das CL Finale 2004 in der Arena stattfindet und die blauweißen nichtmal die Chance haben dabei zu sein :asshole:
What? Man ersetzt einen Trainings-Neuling durch einen Trainings-Neuling?!? what's up Mr. Assauer, reicht das Geld nimmer für einen 'richtigen' Trainer? ?(

Wilmots und Reck an die Spitze der 'dritten Macht' im Deutschen Fussbal zu stellen ist doch genauso blöd wie den neuling Neubarth...

Ich ziehe hier auch eine parallele zum Wrestling: Der FC Schalke 04 lernt genauso wenig wie die WWE aus Fehlern, scheint es zumindest...

BTW, schade für Trainer Neubarth, er schien mir sehr Kompetent, es happerte am Glück... keep working Daumen hoch

@ Rhyno.... Depp
snakebite ich glaub du hast keine ahnung!!!!!!!!!!!!!
schalke steht erstens garnet so schlecht da außerdem ist neubarth viel besser als wilmots und reck!!!!!!!!!!
du hast nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ahnung von nichts auf dieser welt außerdem war des net zu erwartzen wenn der hoogdalem und der rost desw net am sams verbockt hätten
also mach mich net so dumm an kapiert!!!!!!!! X(
Zitat:Original von sebbo
snakebite ich glaub du hast keine ahnung!!!!!!!!!!!!!
schalke steht erstens garnet so schlecht da außerdem ist neubarth viel besser als wilmots und reck!!!!!!!!!!
du hast nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ahnung von nichts auf dieser welt außerdem war des net zu erwartzen wenn der hoogdalem und der rost desw net am sams verbockt hätten
also mach mich net so dumm an kapiert!!!!!!!! X(
Kannst du mal deine Ausrucksweisse aendern,wir sind hier nicht im Kindergarten.
Hey du Jüngling,
ich schätze schon das ich mehr ahnung vom Fußball hab
Denn wenn du mehr hättest, wüsstest du das ein rauswurf nicht an 2 vergebenen Punkten liegt
Und das Wilmots un Reck schlechter sind,kannst du nicht wissen, da sie niemals vorher nen Club trainiert haben

Erst denken,dann schreiben...wobei lass es selbst dann besser bleiben :asshole:

Achjah noch was: Wo hat Rost was verbockt? er hat den Ball zu Van Hoogdalem gespielt,dass der den weg hauen kann
Zu dem werde dir mal der Deutschen Sprache mächtig
Zitat:Original von Snakebite20000

Erst denken,dann schreiben...wobei lass es selbst dann besser bleiben

Zu dem werde dir mal der Deutschen Sprache mächtig

ja mal ganz easy. Hier sind doch alle Meinungen willkommen, oder hab ich hier what verpasst?

Wenn hier jemand mit dem ganzen gemotze angefangen hat, dann war das Snakebite20000. Das Sebbo anscheinend noch jünger ist, wissen wir glaub ich mittlerweile alle, deswegen soll er nach lange nicht nichts schreiben. Und für seine Schreibe soll er sich au nicht rechtfertigen müssen, jeder macht fehler, vor allem wenn er noch nicht so lange schreiben kann ;)

die Ausdrucksweise muss sich sebbo allerdings ankreiden lassen! Um dir nicht immer selbst ins Gebein zu fahren, solltest du auch die anderen Meinungen Respectieren...

also, please Respect each others! und alles wird :klatscher:
Da muss ich dem dks absolut Recht geben. Geht bitte vernünftig miteinander um und versucht euch mit Argmenten zu überzeugen und nicht mit Beschimpfungen. (Das geht bei Nef und mir doch auch ;) ).

Also ein bisschen mehr Ruhe hier von allen Seiten. Danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga: Schalke nach 3:0 Führung 3:5 verloren! thephenom2000 0 341 21.09.2024, 15:24
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Huub Stevens neuer Köln Trainer! Chokeslam 0 409 14.06.2004, 20:39
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Gladbach feuert Lienen The Olympic Hero 2 718 22.09.2003, 07:10
Letzter Beitrag: DiabolicAngel
  Assauer - Sind 10 Jahre Schalke genug? dkS 1 667 03.04.2003, 13:01
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  DFB Pokal Finale:Schalke -Leverkusen Rhyno 9 2.370 13.05.2002, 16:32
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste