Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der FC Schalke 04 hat Trainer Frank Neubarth entlassen. Das bestätigte Pressesprecher Gerd Voss am Mittwoch.
Die Mannschaft wird zunächst bis zum Saisonende von Spieler Marc Wilmots als "Teamchef" betreut. Ihm zur Seite steht Ersatztorwart Oliver Reck.
Der 40 Jahre alte Neubarth hatte Anfang dieser Saison die Nachfolge von Huub Stevens angetreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
snakebite ich glaub du hast keine ahnung!!!!!!!!!!!!!
schalke steht erstens garnet so schlecht da außerdem ist neubarth viel besser als wilmots und reck!!!!!!!!!!
du hast nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ahnung von nichts auf dieser welt außerdem war des net zu erwartzen wenn der hoogdalem und der rost desw net am sams verbockt hätten
also mach mich net so dumm an kapiert!!!!!!!! X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hey du Jüngling,
ich schätze schon das ich mehr ahnung vom Fußball hab
Denn wenn du mehr hättest, wüsstest du das ein rauswurf nicht an 2 vergebenen Punkten liegt
Und das Wilmots un Reck schlechter sind,kannst du nicht wissen, da sie niemals vorher nen Club trainiert haben
Erst denken,dann schreiben...wobei lass es selbst dann besser bleiben :asshole:
Achjah noch was: Wo hat Rost was verbockt? er hat den Ball zu Van Hoogdalem gespielt,dass der den weg hauen kann
Zu dem werde dir mal der Deutschen Sprache mächtig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da muss ich dem dks absolut Recht geben. Geht bitte vernünftig miteinander um und versucht euch mit Argmenten zu überzeugen und nicht mit Beschimpfungen. (Das geht bei Nef und mir doch auch ;) ).
Also ein bisschen mehr Ruhe hier von allen Seiten. Danke!