Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg will bei WrestleMania dabei sein
Bill Goldberg hat einige Tage nach der Vertragsunterzeichung mit World Wrestling Entertainment Vice President Jim Ross telefoniert und ihn erzählt, dass er gerne einen Auftritt bei WrestleMania haben möchte. Er erzählte Ross, das es sein Tarum ist ein Teil der WWE Zukunft zu sein und das er sich sehr gut fühlt und er der Meinung ist, dass er RAW helfen kann ein höheres Rating zu erreichen. Goldberg will daher nicht bis Montag auf sein Debüt warten.

Jim Ross erzählte Goldberg, dass es sehr schwer sein wird ihn so kurzfristig in die Show hinein zu schreiben. Goldberg meinte, dass er sehr gerne in den MainEvent zwischen The Rock und Stone Cold Steve Austin eingreifen möchte und dabei Austin zu helfen, um damit die Fehde zwischen ihm und The Rock zu starten.

Jim Ross und WWE sind der Meinung, dass WrestleMania nicht der richtige Zeitpunkt für Goldbergs Debüt ist. WWE würde ihn lieber bei der nächsten RAW Sendung einsetzten. Ross hat Goldberg erzählt das er mit Vince McMahon darüber sprechen wird und das Creative Team wird überlegen ob man ihn bei WrestleMania einsetzten kann.
Das macht mir doch etwas Angst. :nervous: Aber naja.

Das coolste ist aber die Aussage, dass Goldberg davon träumt ein Teil der WWE Zukunft zu sein. Welch eine Ironie wenn man bedenkt, dass er noch vor einem Jahr wie wild gegen die WWE geshootet hat. Breites Grinsen
Ach scheiss auf Goldberg... wenn er will, soll er doch Wrestlemania versauen, wenn's die WWE zulässt, selber schuld... mir grauts jetzt schon... Kotzen
Oh man der blanke hohn.Also es gibt 3 Leute die ich abgrund tief hasse das ist Russo,Bowman und Goldberg.Man die tun wirklich weh.Jetzt will er auch noch bei WM im Match Austin vs Rock eingreifen so das Match zerstoeren und sich in denn Vordergrund spielen Kotzen .Die WWE ist aber selber schuld wie dKS schon sagt,soll sie doch es machen.Der untergang naht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE loescht Mitteilung das Ronda Rousey bei jeder Raw Show bis Wrestlemania 34 dabei ist Nefercheperur 0 632 16.03.2018, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.500 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Sylvester Stallone bei Wrestlemania XXI Weekend dabei Nefercheperur 0 722 21.03.2005, 17:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania XX *Spoiler* (The Rock vs. Goldberg/ Edge vs. HHH/ Foley/ KingKoolTaxXx 9 996 04.01.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Sting
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.386 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste