Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling doch erst wieder um Mitternacht?
Nachdem die WWE (endlich) wieder im Free TV läuft und dass zu einer akzeptablen Zeit (22.00 Uhr), soll die Sendezeit ab dem 4. April wieder auf Mitternacht verschoben werden. Dies soll geschehen, weil auf dem derzeitigen Sendeplatz eine Zusammenfassung von ''Big Brother - The Battle'' laufen soll. Eine offizielle Bestättigung seitens Tele 5 gibt es noch nicht. Aber wenn man sich diesen Link anschaut, muss man davon ausgehen, dass die Sendezeit der WWE nach hinten verschoben werden soll. Anders ist es nicht möglich. sad

Quelle: Power Wrestling
Jo das is ziemlich klar das es so kommen wird

Bis her gings gut: Man wartet bis 23Uhr und feirrtt dann....so kann man um 22Uhr anfangen, sich aba bis 0Uhr benehmen damit man noch SD schauen kann....scheiss BB X(
War zwar schon offensichtlich als schon begonnen wurde, für Big Brother zu werben, aber jetzt soll auch noch 0:00 Uhr dauerhaft der Sendeplatz werden und nicht nur während der Staffel.

Tja, trotzdem in Locker Room. ;)
hab ich zwar vor einiger Zeit schon mal gepostet, aber ich lass hier mal offen ;)
Das Problem ist auch, dass die WWE dadurch, dass sie später gesendet wird, weniger Einschaltquoten erhalten könnte, weil halt viele die Sendung so spät nicht mehr gucken. Folglich könnte durch diese Einschaltquoteneinbuße die WWE wieder aus dem Programm genommen werden - siehe RTL 2. sad

Das ist zwar etwas weit hergeholt und meine obigen Ausführungen brauchen auch nicht einzutreffen, aber möglich wäre es. sad
Dass die Quoten bei einem späteren Sendetermin sinken, liegt in der Natur der sache. Allerdings ist dies nur eine vorrübergehnde Sache (zumindest vorerst), dass man sich weitergehend noch keine Gedanken machen sollte.
Zitat:Original von RDLA
Dass die Quoten bei einem späteren Sendetermin sinken, liegt in der Natur der sache. Allerdings ist dies nur eine vorrübergehnde Sache (zumindest vorerst), dass man sich weitergehend noch keine Gedanken machen sollte.

Vorrübergehend ist gut - es sind immerhin 3 Monate, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Breites Grinsen
Und in diesen 3 Monaten bis Big Brother wieder zu Ende ist, wird Tele 5 bestimmt eine neue Sendung auf diesen Sendeplatz packen - natürlich nicht Wrestling. sad
Zitat:Original von White Unicorn
Und in diesen 3 Monaten bis Big Brother wieder zu Ende ist, wird Tele 5 bestimmt eine neue Sendung auf diesen Sendeplatz packen - natürlich nicht Wrestling. sad

Das wird abzuwarten sein. Der genannte Zeitraum ist allerdings richtig.
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von White Unicorn

Das wird abzuwarten sein. Der genannte Zeitraum ist allerdings richtig.

Ich bin mir da ziemlich sicher (weibliche Intuition Breites Grinsen), dass die WWE auf diesem Sendeplatz (also um 0:00 Uhr) bleibt, da sie während der 3 Monate weniger Einschaltquoten hat und Sendungen mit wenig Einschaltquoten immer weiter nach hinten verschoben werden - bis sie ganz aus den Programm genommen werden. sad
Nur hat Programmplanung wenig mit weiblicher Intiution zu tun. ;)

Also heißt es: Lass dich überraschen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.502 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Der Babyface kann doch nicht so dumm sein, oder doch? Nefercheperur 4 874 06.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Double F
  Mr Luegner luegt schon wieder.... (yeah, wrestling related) Nefercheperur 1 662 16.12.2007, 14:41
Letzter Beitrag: DiViNo
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.455 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Erst Ausgabe meiner Kolumne nace3 9 1.929 02.08.2007, 18:25
Letzter Beitrag: clein099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste