Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serie über Bush
Ist ja heute in Deutschland gestartet ich kann mir vorstellen das die in den USA verboten ist, ständig wird gesagt das Bush Dumm ist und ein schlechter Präsi ist, aber ich finds einfach zum schießen, wer hats gesehen und was denkt ihr generell drüber
Ich habs gesehen und fands scheiße. Einfach nur affig
Die Show kenne ich ueberhaupt nicht.Grundlegend kann man sagen berechtigte Kritik ist erlaubt und auch Satire.Allerdings sollte man nicht zu weit gehen.Und wenn du sagst staendig wird gesagt Bush sei dumm.Naja hohes Niveau kann die serie dann nicht haben.
die show hat sehr niedriges Niveau sicher es sagt das was fast jeder außerhalb der USA denkt und was sicher auch berechtigt ist, es geht weit über die grenzen hinaus was da abgeht,

hier der offizielle Text zur Serie

Unter dem Motto „ein brillanter Mann verdient eine brillante Sitcom“ entwickelten die „South Park“-Macher im Jahr 2000 die Idee zu einer Show, die sich satirisch mit dem US-Präsidenten und dem Leben im Weißen Haus auseinandersetzen sollte. Da im Wahljahr aber nicht klar war, ob der Kandidat der Demokraten, Al Gore, oder sein konservativer Herausforderer George W. Bush das Rennen machen würde, lautete der Arbeitstitel für die Serie zunächst „Absolutely Al“. Als George W. Bush dann die Wahl - unter umstrittenen Umständen - für sich entschieden hatte und am 20. Januar 2001 als 43. Präsident der USA vereidigt wurde, zauberten Parker und Stone den (Original-) Titel „That´s My Bush“ aus dem Hut. Am 4. April 2001 ging „That´s My Bush“ beim Kabelsender Comedy Central auf Sendung - begleitet von der bitterbösen Werbezeile „He stole the election, now he'll steal your hearts!“

„Hier kommt Bush!“ verteilt jedoch nicht nur satirische Seitenhiebe in Richtung des „Konservativen mit Herz“ (Bush über Bush), sondern nimmt auch das Sitcom-Genre selbst auf´s Korn. So oder so ist die Serie einfach ein Heidenspaß, oder wie es der „Santa Monica Mirror“ auf einen Nenner brachte: „‘That´s My Bush‘ is easily the funniest new show of the season!“

Quelle. http://www.rtl2.de

:=: Mir gefiel die Sendung ziemlich gut!
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Show kenne ich ueberhaupt nicht.Grundlegend kann man sagen berechtigte Kritik ist erlaubt und auch Satire.Allerdings sollte man nicht zu weit gehen.Und wenn du sagst staendig wird gesagt Bush sei dumm.Naja hohes Niveau kann die serie dann nicht haben.

Wobei die Aussage an sich so falsch auch nicht ist, dass Bush dumm ist.

Trotzdem soll die Sendung nachdem was ich gelesen habe, extrems niveaulos sein.
Egal ob es stimmt oder nicht,das kann ich nicht beurteilen.Aber Satire sollte ein gewisses Niveau haben und vorrallem abwechslungsreich und originel.Sonst kann man satire vergessen.
Jedoch verstehen viele Leute eben anspruchsvolle Satire nicht. Und solange diese eben mit niveauloseren Sendungen die Augen geöffnet bekommen, habe ich damit kein Problem.
Zitat:Original von RDLA
Jedoch verstehen viele Leute eben anspruchsvolle Satire nicht. Und solange diese eben mit niveauloseren Sendungen die Augen geöffnet bekommen, habe ich damit kein Problem.
Ja im Prinzip schon aber man sollte trotzdem eine grenze wahren und nicht verletzten.

Im uebrigen,erklaere mir mal woher du weisst das Bush dumm ist?Kennst du ihn?Du sagst doch selbst immer,man weiss garnichts wenn man nicht nah genug dran ist ;) .Man mag den krieg verurteilen man mag Bush deswegen verurteilen.Aber woher weiss man wie intilligent Bush ist?
Es gibt genug Beispiele für Reden in denen Bush mit seiner Dummheit geradezu geglänzt hat. Ich finde jetzt leider kein entsprechendes Zitat, aber es hat schon einen Grund warum Bush zwei Monate vor seiner geklauten Wahl keine Interviews mehr gab. Denn in einigen davor, hat er doch teilweise haarsträubende Dinge erzählt, und seine Position urplötzlich um 180Grad gewendet.

Und um etwas weiter in seiner Vergangenheit zu kramen, hat er auch bei der Verwaltung seiner Firmen nicht geglänzt, höchstens damit, dass er diese in den Ruin trieb.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher, Filme und dergleichen die ihr gerne als Serie sehen würdet? HBK565 0 2.498 22.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: HBK565
  Sons of Anarchy Spin Off geht in Serie Adios 0 572 06.01.2018, 09:56
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste