23.04.2003, 19:42
Wie - wann - wo - weshalb - woher - wodurch kam Vince eigentlich an seine Macht als WWE Cheffe ?!
|
Vincent Mc Mahon
|
|
23.04.2003, 19:42
Wie - wann - wo - weshalb - woher - wodurch kam Vince eigentlich an seine Macht als WWE Cheffe ?!
23.04.2003, 20:03
Zitat:Original von TrentReznorALSO sehr sehr lange story .Einen Teil kannst du HIER nachlesen Im uebrigen meinst du Vincent Kennedy Mc Mahon oder meinst du Vince Mc Mahon Jr denn jetzigen WWE Chef???Aber ich denke du meinst ihn. Also nochmal.Vincent K Mc Mahon der Vater von Vince Mc Mahon war WWWF Chef.Vince Mc Mahon wollte neue Stars bringen wie Hogan etc,er wollte das monopol.Vincent Kennedy Mc Mahon wollte sich erkenntlich zeigen gegenueber der NWA und wollte kein monopol indem sinn,auch wollte Vince Jr mehr auf Sports Entertaiment setzen.Auf jedenfall war Vince Mc Mahon Jr vor dem aus.Sein Vater wollte jemand anderen als nachfolger.Vince wusste das er keine chance hat.Und so gruendete er Titan Sports,unter der er langsam sich an die Macht schlich.Einige maenner die ihm ganz erheblich halfen waren gerald Brisco,Pat Patterson und Jack Tunney,die unter Vincent Kennedy Mc Mahon keine chance bekammen. Vinnie MC schleimte praktisch vorne herum bei seinem vater und konnte sogar einige Ideen umsetzen so zum BSp das Fake Tournament um den IC Title in Rio.Doch Vincent Kennedy Mc Mahon traute dem frieden nicht und wollte die WWF in der NWA sehen bzw einen NWA Promoter als nachfolger. Auf jedenfall ging es Vincent Kennedy Mc Mahon immer schlechter gesundheitlich.Und da Vince Mc Mahon schon die meisten Booker und einflussreichen Leute hinter sich hatte uebernahm er die Promotion von seinem vater 1983.1 Jahr spaeter starb Vincent Kennedy Mc Mahon,und bis heute halten sich hartnaeckige geruechte von der uebernahme bis zum Tod haetten beide kein wort miteinander geredet.Naja die erste amtshandlung von vince Jr war aus der NWA auszisteigen das dauerte gerademal 4 tage nachd er uebernahme.Hulk Hogan wurde 3 Monate spaeter Champion,und die altstars durften gehen bzw hatten nichtsmehr zusagen wie Don Muraco,,The Iron Sheik,Bob Backlund,Bruno Sammertino,Pedro Morales oder Superstar Graham. Seine Helfer wurden alle belohnt.Tuney wurde WWF President.Brisco und Patterson wurden Road Agents und Booker.
23.04.2003, 20:25
ja ich meine Vincent Kennedy Mc Mahon danke für den text und link, werde gleich lesen.
kannst du auch noch was zum aktuellen Chef Vince Mc Mahon sagen? Auch wieder so ne Story bitte ?! :winke:
23.04.2003, 20:25
Zitat:Original von Nefercheperur ;) Der Junior heisst auch Vincent Kennedy!
23.04.2003, 20:28
Zitat:Original von SilkEr hat aber Vincent Mc Mahon geschrieben,da hat er JR vergessen oder eben er hat KENNEDY vergessen,also eine mischung ;) ,deshalb meine frage :rolli: Zitat:kannst du auch noch was zum aktuellen Chef Vince Mc Mahon sagen? Auch wieder so ne Story bitte ?! ???? war doch gerade darueber :rolli: .Oder was meinst du?
23.04.2003, 20:31
Also jetzt bin ich selbst verwirrt!Aber falls es hier noch immer um den aktuellen Vince gehen soll...zu diesem Thema kann ich das Buch Sex, Lies & Headlocks empfehlen...klasse buch! :=:
23.04.2003, 20:31
öhm was ein chaos, also du hast doch eben den Senior beschrieben oder? Würde aber auch gerne was über Vince Mc Mahon wissen, also den momentan Chef der WWE der gegen Hulk Hogan kämpfte.
23.04.2003, 20:32
Zitat:Original von Silk Ist es auf deutsch oder englisch geschrieben? Woher bekommt man das ?
23.04.2003, 20:33
Zitat:Original von TrentReznorALSO VINCENT KENNEDY MC MAHON der vater vom HEUTIGEN VINCE MC MAHON JR denn du meinst, Beide habe ich oben beschrieben,wie das ganze ablief mit der uebernahme Ist doch nicht schwer.Und wie Silk sagt holle dir das buch ,da kannst du soviel nachlesen das gibt es garnicht.
23.04.2003, 20:34
ich habe den text ja noch nicht gelesen, war ein missverständnis.
ja wegen dem buch hatte ich eben schon ne frage gestellt. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 25. Todestag von Vincent James McMahon | 7 | 1.273 |
30.05.2009, 21:55 Letzter Beitrag: |
||
| Vince Mc Mahon bekommt Auszeichnung | 5 | 1.127 |
30.09.2004, 02:05 Letzter Beitrag: |
||
| Die Geschichte der Mc Mahon`s | 4 | 979 |