Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt sind die Experten gefragt
Thema RETTUNG DER WWE.

Wir alle beschweren uns, dass die WWE schlechte Matches macht use.

Welche SL möchtet ihr einmal sehen? Mit welchem Wrestler usw!
rhyno(monster heel) v.s brock lesnar

sean o`haire v.s undertaker
Garnichts die WWE soll untergehen :P Finger Aetsch
Zitat:Original von Nefercheperur
Garnichts die WWE soll untergehen :P Finger Aetsch

Doof
Zitat:Original von Hitman
Doof
Erklaerung HIER dann wirst du es verstehen oder nicht Breites Grinsen
Habe deine Kolumne schon gelesen, aber die WWE machte das Wrestling bekannt und wird so schnell nicht untergehen.
Zitat:Original von Hitman
Habe deine Kolumne schon gelesen, aber die WWE machte das Wrestling bekannt und wird so schnell nicht untergehen.
Zu dem bekanntmachen kann man sagen,das Wrestling machte die NWA bekannt.Okay vielleicht bei euch nicht.Aber Deutschland naja auf die kann man verzichten erstmal,sorry da ihr nicht soviele Fans habt :rolli: .Jetzt mal auf meine kolumne bezogen und das Thema wie kann man DAS WRESTLING wieder hochbekommen.

Und zum 2,das wird man sehen was stimmt.Nicht so schnell,heisst fuer mich in den naechsten 5 bis 10 Jahren,das ist das wo ich glaube das die WWE dann nichtmehr existiert.Wie schnell ist die WCW untergegangen?
lasst uns Nef aus dem WWE bereich bannen, Breites Grinsen können doch niemand gebrauchen der gegen unsere geliebte WWE is da bekomm ich dat Kotzen udn find den Nef :/: soll das :asshole: doch Wut dann :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: wir alle

Nicht so ganz ernst nehmen bitte
WWE ist ein Familien Konzern im Gegensatz zur WCW.

Die WCW hatte ja noch das Geld nur keinen Timeslot mehr glaube ich.

Also das mit Deutschland nimmst du zurück sonst gibts :boxer:
Ich bin halt jemand der nicht in das allgemeine WWE geschleime mit einstimmt Breites Grinsen .Und ich versuche das
wrestling
zusehen und nicht nur die WWE Finger .
Und ich mache mir gedanken wie bekommt man das WRESTLING wieder hoch und nicht wie bekommt man die WWE wieder hoch.und wenn es in Germany nunmal nur auf die WWE ankommt dann ist das gegen meine Vorstellung vom Wrestling das die WWe untergehen muss,und dann muesst ihr leiden bzw auf wrestling verzichten.
In diesem Sinne habe ich die selbe einstellung fast wie Bruno Sammartino :klatscher:

HITMAN die WCW war Pleite Breites Grinsen .Sie hatte auch zum schluss keinen Timeslot mehr Breites Grinsen .Aber das ist das falsche Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ich mich schon immer gefragt habe Nefercheperur 15 4.606 19.01.2015, 09:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste