Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut dem Nikkan Sports Newspaper wollen Triple H & Stephanie McMahon im Oktober diesen Jahres heiraten. Die beiden haben sich am Valentins Tag verlobt - wir berichteten.
Die Buyrate für WrestleMania XIX lag bei 1.0
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Für eine Wrestlmania ist das aber sehr sehr schlecht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab gerade nachgeschaut. Falls 1.0 stimmen soll, dann wäre das die 2.SCHLECHTESTE Buyrate nach WrestlMania 1997. Die Betrug 0.77
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DIe Buyrates sind natuerlich schlecht zu vergleichen frueher war Wrestlemania ja kein PPV.Aber das die Buyrate schlecht ist war schon 3 Tage spaeter klar als bekannt wurde das die Buyrate um die 40% verlor.Und die WWE hat sich ja eine Buyrate von 2,0 erhofft was man so hoert.
Und jetzt wo die Buyrate bekannt ist darf man auf die folgenden Roster cuts gespannt sein.Die WWE muss drastisch ihr Budget kuerzen,das machen sie immer.Denn WM ist der Zahltag und wenn der schlecht ausfaellt,dann ist das ein Warnzeichen.Sowieso haelt die WWE so gut wie keine Houseshows mehr ab,und einige Wrestler duerften wohl tschuess sagen.Und ich glaube jetzt mittlerweile das der Rostersplit zurueckgenommen wird.Vielleicht versucht man noch denn PPV Split,aber das waere dann der naechste ganz grosse Fehler.Wer glaubt denn das Raw einen kompletten PPV alleine ausrichten kann?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir das schon Vorstellen,aber spätestens nach dem 2. oder 3. PPV ist man am Ende und man weiß nicht was man machen soll.
Ich würde auch den Rostersplitt wieder mit gekonnten Booking rückgängig machen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Gut das mit Flair kam aus der Not, wegen Austins abgang.
Das ist der Fall, wenn man solche Booker einstellt, die keine Ahnung von Wrestling haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das schlimme ist doch das wird die ganze zeit als ausrede benutzt.Doch in wahrheit booken doch steph und gerwitz die shows und auf der anderen seite vince mc mahon und noch etliche andere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unlogisch ist doch das was die WWE schon lange durchzieht. Glaubwürdiges Booken ist doch kaum noch möglich man hat alles gesehen schon (naja fas) und somit wird es schwer was neues zu bringen