Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H & Stephanie - Hochzeit?/ WrestleMania Buyrate
Laut dem Nikkan Sports Newspaper wollen Triple H & Stephanie McMahon im Oktober diesen Jahres heiraten. Die beiden haben sich am Valentins Tag verlobt - wir berichteten.

Die Buyrate für WrestleMania XIX lag bei 1.0
Für eine Wrestlmania ist das aber sehr sehr schlecht.
Hab gerade nachgeschaut. Falls 1.0 stimmen soll, dann wäre das die 2.SCHLECHTESTE Buyrate nach WrestlMania 1997. Die Betrug 0.77
DIe Buyrates sind natuerlich schlecht zu vergleichen frueher war Wrestlemania ja kein PPV.Aber das die Buyrate schlecht ist war schon 3 Tage spaeter klar als bekannt wurde das die Buyrate um die 40% verlor.Und die WWE hat sich ja eine Buyrate von 2,0 erhofft was man so hoert.

Und jetzt wo die Buyrate bekannt ist darf man auf die folgenden Roster cuts gespannt sein.Die WWE muss drastisch ihr Budget kuerzen,das machen sie immer.Denn WM ist der Zahltag und wenn der schlecht ausfaellt,dann ist das ein Warnzeichen.Sowieso haelt die WWE so gut wie keine Houseshows mehr ab,und einige Wrestler duerften wohl tschuess sagen.Und ich glaube jetzt mittlerweile das der Rostersplit zurueckgenommen wird.Vielleicht versucht man noch denn PPV Split,aber das waere dann der naechste ganz grosse Fehler.Wer glaubt denn das Raw einen kompletten PPV alleine ausrichten kann?
Ich könnte mir das schon Vorstellen,aber spätestens nach dem 2. oder 3. PPV ist man am Ende und man weiß nicht was man machen soll.

Ich würde auch den Rostersplitt wieder mit gekonnten Booking rückgängig machen.
Zitat:Original von Hitman
Ich würde auch den Rostersplitt wieder mit gekonnten Booking rückgängig machen.
du vergisst wir sind bei WWE.Und du bist nicht ein Booker/Writer von WWE. ;)
Also gehen wir mal die gedankengaenge durch.Wie sagte mal jemand,die WWE booker denken eher darueber nach mit welchen Outfit Goldust naechste woche auftritt wie ueber eine Fehde.
Der Typische WWE Booker versucht von Woche zu Woche zu booken.Dann hat er ein ultra schlechtes Gedaechtnis da sich manche SL von Woche zu Woche ueberschneiden.Der typische WWE Booker versucht ueberall Comedy reinzubringen.

Glaubst du im ernst die wuerden glaubhaft denn Rostersplit beenden?Ich sage dir wie es ablaufen wird.Vince wird beide GM`s feuern und das war es,oder Bischoff wird gefeuert oder irgend so eine Billige SL.

Im uebrigen wer es noch nicht weiss,der ganze Rostersplit wurde erst richtig peinlich als Flair seine Rolle verlor.Man bedenke er hielt ja 50% der WWE und setzte das in einem Match bei raw aufs spiel,da fragt man sich als Fan unglaubwuerdiger geht es nichtmehr?Doch sagte sich da ein WWE Booker,und sie zogen die GM story durch und somit denn Rostersplit.
Tja die WWe ist eben nicht zu ueberbieten wenn es um unlogische sachen geht :nervous:
Gut das mit Flair kam aus der Not, wegen Austins abgang.

Das ist der Fall, wenn man solche Booker einstellt, die keine Ahnung von Wrestling haben!
Das schlimme ist doch das wird die ganze zeit als ausrede benutzt.Doch in wahrheit booken doch steph und gerwitz die shows und auf der anderen seite vince mc mahon und noch etliche andere.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das schlimme ist doch das wird die ganze zeit als ausrede benutzt.Doch in wahrheit booken doch steph und gerwitz die shows und auf der anderen seite vince mc mahon und noch etliche andere.

Was booken den dan diese Leute die von Wrestling gar nichts verstehen? Für was sind den dan die da?
Unlogisch ist doch das was die WWE schon lange durchzieht. Glaubwürdiges Booken ist doch kaum noch möglich man hat alles gesehen schon (naja fas) und somit wird es schwer was neues zu bringen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon und Triple H: The Biggest WWE Star is… Nefercheperur 4 1.486 02.04.2018, 16:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.666 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.164 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania 25 & Backlash 2009 Buyrate bekannt. Sawyer 0 602 05.06.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sim Snuka als Announcer?/PPV Buyrate Updates/Wrestlemania 25 Ticketverkäufe Double F 7 1.342 26.02.2009, 19:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste