25.04.2003, 20:02
Royal Rumble aus Jacksonville, Florida
Bilder von Smackdown: Vince McMahon erklärt im Ring, dass er alles dafür tun wird, dass Triple H seinen Titel verliert.
Hollywood Hogan ist mit den anderen nWolern im Lockerroom. Alle sind ziemlich gut gelaunt und in Partystimmung. Einige Mädels sitzen mit den Jungs auf der Couch, alkoholische Getränke stehen auf den Tischen und die Stimmung ist sehr ausgelassen. Hogan erhebt sich dann mit einem Glas und verkündet. Dass er mit einem Sieg heute beim Rumble einen weiteren Schritt in Richtung WWF Championchip machen wird.
Hollywood Hulk Hogan vs Chris Jericho
Hogan versucht es von Beginn an mit seinem üblichen Kicks und Punches zum Erfolg zu kommen. Doch Jericho ist schnell unterwegs und kann zumeist kontern. Doch ein Low Blow von Hogan bringt ihm die Dominanz in dem Match zurück. Jericho fightet sich aber zurück und kann einige schöne Moves nabringen, darunter zum Beispiel einen Doublearmbackbreaker. Dann aber Hogan mit einem Yakuza Kick und anschließend Whip in von Hoagn. Doch Jericho kontert und Hogan muss in die Ringecke. Jericho klettert mit Hogan aufs Top Rope - Superplex! Cover, 1...2...Kick out! Hogan packt sich den fassungslosen Jericho, Bodyslam, Leg Drop und aus.
Sieger: Hollywood Hulk Hogan
Nach dem Match feiert Hulk Hogan seinen Sieg überschwänglich. Er heizt das Publikum mit seinen üblichen Posen an.
Backstage stehen Triple H und Stone Cold Steve Austin in einer abgelegenen Ecke der Arena. Sie scheinen dort eine geheime Besprechung abzuhalten und man bekommt von dem Gespräch praktisch nichts mit. Als die beiden dann die Kamera entdecken, reagieren sie sauer.
WWF European Championchip:
Chris Benoit © vs Booker T
Offenes Match der zwei mit vielen schönen technischen Moves. Booker gelingt nach einiger Zeit ein Backbreaker gegen Benoit und der flüchtet danach nach draussen. Booker passt nicht auf, Benoit packt ihn und zieht ihn ebenfalls nach außerhalb. Beide brawlen sich, was für Booker aber dann ein Ende an der Ringtreppe nimmt. Wieder im Ring hat Benoit kurz Vorteile, aber Booker gibt nicht auf. Doch dann eine harte Clothesline von Benoit an booker, derCripller setzt mit einem STF nach und Booker T gibt überraschend auf.
Sieger: Chris Benoit
Nach dem Match kommt Ediie Guerrero zum Ring und attackiert Booker T. Er zeigt unter anderem seinen Frogsplash gegen Booker, der nach dem Match keine Chance hat.
Steven Richards spricht mit Bull Buchanan und The Goodfather. Er macht seinen beiden RTC-Kollegen klar, dass sie Faarooq, egal was passiert, nicht freilassen sollen. Die beiden sind damit einverstanden.
WWF Intercontinental Championchip
Kurt Angle © vs Mad Face
Von Anfang bis zum Ende ein sehr schnelles Match. Mad Face versucht sich mit Powermoves (DDT, Bearhug Front Slam, Belly to Belly), Kurt Angle hingegen setzt auf Konter und Submission Moves. Während des Matches flüchtet Angle auch immer wieder nach draussen. Schließlich gelingt es dem Champion aber doch Mad Face in Bedrängnis zu bringen. Angle will einen Moonsault zeigen, doch der Mad Face dreht sich rechtzeitig weg. Mad Face versucht es jetzt seinerseits mit einem Belly to Belly Suplex, doch auch er wird gekontert. Angle jetzt mit einem harten Dropkick und anschließend der German Suplex. Mad Face torkelt im Ring umher - Angle Slam! Das Cover ist dann Formsache.
Sieger: Kurt Angle
Nach dem Match kommt X-Pac zum Ring geflitzt und will auf Mad Face losgehen, doch der sieht seinen ehemaligen Tag Team Partner rechtzeitig und ist wieder auf den Beinen. Beide starren sich dann im Ring in die Augen...
Backstage: Triple H und Steve Austin stürmen plötzlich in die Kabine der Corporation. Dort befinden sich gerade Test und Rikishi, die beide sofort attackiert werden. Rikishi und Test haben gegen Triple H und der Rattlesnake keine Chance und werden abgefertigt. Austin zerschlägt unter anderem eine Glasschale auf dem Kopf von Test und Tripleh slammt Rikishi durch einen Tisch. Nach der Attacke ist der Lockerroom vollkommen verwüstet.
Chris Jericho ist bei den Radikalz in der Kabine und beschwert sich, dass ihm niemand in seinem Match gegen Hogan zur Hilfe gekommen ist.
Cage Match:
Bradshaw vs Steven Richards
Richards hät überraschend gut mit Bradshaw mit. Das Match besteht hauptsachlich aus einem reinen Brawl und ist nicht für Freunde des technischen Wrestlingstils. Bradshaw schafft es schließlich, Richards zu dominieren, der den Käfig immer wieder zu verlassen versucht. Dann folgt eine Powerbomb von Bradshaw, er klettert den Käfig hoch, doch Richards ist wieder rechtzeitig auf den Beinen und zieht ihn hinunter. richards ist nun für eine kurze Phase oben auf, doch wieder will er zu schnell den Käfig verlassen. Bradshaw fängt ihn ab, es setzt den Fall Away Slam und die Clothesline from Hell. Danach kann Bradshaw den Käfig ohne Problem verlassen.
Sieger: Bradshaw
Nach dem Match fordert Bradshaw von dem auf dem Titan Thron zugeschalteten Bull Buchanan und The Goodfather, dass sie Faarooq jetzt freilassen. Doch die beiden Männer von RTC verweigern das. Daraufhin steigt Bradshaw durch die Tür zurück in den Käfig und schleudert den immer noch stark angeschlagenen Steven Richards mehrmals gegen den Käfig. Daraufhin fragt Bradshaw noch mal nach. Buchanan und der Goodfather sind nun deutlich unsicherer als zuvor, wollen Faarooq aber immer noch nicht freilassen. Nun steigt Bradshaw aus dem Käfig um sich einen Stuhl zu holen. Wieder im Ring geht er auf Richards zu, der immer noch benommen am Boden liegt. Er legt seinen Kopf zwischen Sitzfläche und Lehne des stuhls und klappt ihn zu, so dass das Genick von Richards im Stuhl eingeklemmt ist. Dann steigt Bradshaw aufs Top Rope und setzt zum Leg Drop an. Doch – im letzten Moment unterbrechen RTC das ganze und versprechen, Faarooq freizulassen, wenn Bradshaw aufhört.
Rob van Dam ist backstage unterwegs, als er plötzlich von Steve Austin attackiert wird. Stone Cold schleudert RVD durch die Backstagegänge und als der etwas mitgenommen ist, stellt sich Austin hinter ihm und hält ihn fest. Jetzt kommt Triple H dazu – mit einem Slegehammer! Er schaut RVd ins Gesicht, lacht einmal und schlägt dann zu! Van Dam geht mit einer grossen Platzwunde zu Boden, während Austin und Triple H noch mit ein paar Tritten nachsetzen.
WWF Tag Team Championchip
Tornado Tag Match:
Hardy Boys © vs Wolfpac
Ein wildes Match, da sich alle vier Männer ständig im Ring befinden. Die Hardys sind Kevin Nash und Scott Hall zu Beginn doch deutlich unterlegen, da das Wolfpac ihre mehr vorhandene Kraft deutlich ausspielen kann, trotz dem Schnelligkeitsvorteil der Hardys. Dann aber beginnen die Hardys, einen aus dem Wolfpac aus den Ring zu verfrachten um gegen den verbliebenen Mann im Ring eine Two on One-Situation auszunetzen. Das bringt aber nur kurz einen Erfolg, denn schon bald müssen die Hardys zwei knappe Nearfalls hinnehmen. Überraschenderweise gelingt ihm gegenzug Matt ein einroller gegen Nash und Jeff Hardy der Twist of Fate mit Cover gegen Scott Hall, was ebenfalls zum Two Count führt. Das Match ist dann plötzlich bis zum Ende total offen, da die Champion mithalten können. Doch schließlich gelingt es Kevin Nash gegen Jeff Hardy die Jacknife Powerbomb durchzuziehen. Scott Hall hält Matt Hardy auf Abstand, 1...2...3!
Sieger und neue Tag Team Champions: Wolfpac (Kevin Nash & Scott Hall)
Nach dem Match schmeissen Nash und Hall die Hardy Boys über das Tope Rop aus dem Ring. Dann kommt X-Pac dazu, um mit den Wolfpac den Titelgewinn zu feiern.
Eine schwarze Limousine kommt an der Halle und aus ihr steigt Shane McMahon aus. Sofort wird er von Triple H und Steve Austin attackiert. Austin packt sich Shane und schleudert ihn mit dem Kopf voran in die Glasscheibe einer Autotür. Mit einem lauten Knall zersplittert das Glas und man sieht, dass Shane blutet. Dann zieht Triple H den Sohn von Vince McMahon auf das Autodach und zieht dort den Pedigree an ihm durch. Shane liegt jetzt ko auf den Auto. Während Triple H vom Dach klettert, hat Austin zwei Sledgehammer geholt, mit dem die beiden die Limousine nun kaputt schlagen.
Diamond Dallas Page greift in einem Interview Bill Goldberg an. DDP sagt, er habe nur versucht Goldberg aus seiner Krise zu helfen, aber Goldberg hätte seine Hilfe zurückgewiesen. DDP wollte ihm wieder zum Erfolg führen, doch jetzt wird er dafür sorgen, dass Goldberg nie wieder Erfolg haben wird.
Anywhere Fall Match:
Bill Goldberg vs Diamond Dallas Page
Ein Match, das von den beiden Ex-Freunden sehr verbissen geführt wird. Schnell brawlen sich beide Männer außerhalb des Ringes und es geht Richtung Backstagebereich. Hinter den Kulissen kann Goldberg mehrere Suplexe gegen DDP auf den harten Betonboden zeigen. DDP dagegen greift sich einen Feuerlöscher und zieht im Goldberg über. Cover, 1...2...Kick out! Nach einem weiteren Brawl geht es dann wieder zurück zum Ring. Goldberg klettert in den Ring und wartet auf DDP. Als der in den Ring klettert, will Goldberg ihn mit einer Clothesline überraschen. Doch DDP duckt sich und zeigt eine Powerbomb. Goldberg ist angeschlagen und schwankt ein wenig, was DDP zum Diamond Cutter ausnutzt.
Sieger: Diamond Dallas Page
Hollywood Hogan kommt zur Musik von „Moonchild“ zum Ring. Dort zeigt er seinen Leg Drop gegen Goldberg und rollt ihn danach aus dem Ring. Nun beglückwünscht er DDP zu seinem fantastischen Sieg gegen Goldberg. Doch dann holt Hogan plötzlich aus und schlägt Page nieder. Jetzt kommt das Wolfpac zum Ring genannt und sowohl Hall als auch Nash ziehen ihre Finisher an DDP durch. Der liegt nach diesen Aktionen ausgeknockt im Ring. Hogan dreht ihn dann zur Seite und sprüht ihm mit schwarzer Farbe „nWo“ auf den Rücken. Dann feiert er mit dem Wolfpac.
Vince McMahon kommt an der Halle an und regt sich über die schrecklichen Verkehrsverhältnisse in Jacksonville auf. Er geht zum Lockerroom der Corporation, doch als er diesen betritt, traut er seinen Augen nicht. Der Raum ist komplett zerstört. Vince geht zu Test, der immer noch, wie auch Rikishi, ausgeknockt zwischen den Trümmern liegt. Vince will wissen, wer das hier war. Test kann gerade noch ein Triple H flüstern, bevor er wieder zurück ins Land der Träume fällt.
WWF Championchip
Ladder Match:
Triple H vs Undertaker
Abwartender Beginn der beiden. Kurzer Austausch an Punches, dann slidet der Undertaker schon nach draussen, um die Leiter zu holen. Er nimmt sie auf und stürmt auf Triple H zu. Der duckt sich unter dem schlag mit der Leiter weg und zeigt eine Clothesline, anschließend gibt es einen Brawl. Der Undertaker gelingt dann mit der Leiter wieder in den Ring, stellt sie auf und beide Männer klettern gleichzeitig hoch. Doch der Undertaker versetzt Hunter einen Schlag und er muss zu Boden. Der Dead Man setzt nach, mit einem Knee Drop von der Leiter! Danach folgt ein Whip In gegen die Leiter, Triple H muss zu Boden. Aber Hunter rappelt sich wieder auf und besteigt nochmals die Leiter, aber der Dead Man passt auf und schupst sie um. Anschließend setzt es einen Ripbreaker und den Chokeslam! Hunter steht wieder, torkelt aber noch. Er versucht eine Clothesline, der Undertaker duckt sich weg - Tombestone Piledriver!!! Der Dead Man geht zur Leiter, doch hunter ist rechtzeitig wieder da. Jetzt ist der Champ am Zuge. Er whippt den Undertaker gegen die Leiter und zeigt danach einen Back Drop auf die Leiter! Der Undertaker rappelt sich nochmals auf, will den Last Ride zeigen, doch Triple H kontert blitzschnell mit dem Pedigree! Hunter kriecht zur Leiter, stellt sie auf, klettert wacklig hoch und holt sich den Titel!
Sieger: Triple H
Bilder von Smackdown: Vince McMahon erklärt im Ring, dass er alles dafür tun wird, dass Triple H seinen Titel verliert.
Hollywood Hogan ist mit den anderen nWolern im Lockerroom. Alle sind ziemlich gut gelaunt und in Partystimmung. Einige Mädels sitzen mit den Jungs auf der Couch, alkoholische Getränke stehen auf den Tischen und die Stimmung ist sehr ausgelassen. Hogan erhebt sich dann mit einem Glas und verkündet. Dass er mit einem Sieg heute beim Rumble einen weiteren Schritt in Richtung WWF Championchip machen wird.
Hollywood Hulk Hogan vs Chris Jericho
Hogan versucht es von Beginn an mit seinem üblichen Kicks und Punches zum Erfolg zu kommen. Doch Jericho ist schnell unterwegs und kann zumeist kontern. Doch ein Low Blow von Hogan bringt ihm die Dominanz in dem Match zurück. Jericho fightet sich aber zurück und kann einige schöne Moves nabringen, darunter zum Beispiel einen Doublearmbackbreaker. Dann aber Hogan mit einem Yakuza Kick und anschließend Whip in von Hoagn. Doch Jericho kontert und Hogan muss in die Ringecke. Jericho klettert mit Hogan aufs Top Rope - Superplex! Cover, 1...2...Kick out! Hogan packt sich den fassungslosen Jericho, Bodyslam, Leg Drop und aus.
Sieger: Hollywood Hulk Hogan
Nach dem Match feiert Hulk Hogan seinen Sieg überschwänglich. Er heizt das Publikum mit seinen üblichen Posen an.
Backstage stehen Triple H und Stone Cold Steve Austin in einer abgelegenen Ecke der Arena. Sie scheinen dort eine geheime Besprechung abzuhalten und man bekommt von dem Gespräch praktisch nichts mit. Als die beiden dann die Kamera entdecken, reagieren sie sauer.
WWF European Championchip:
Chris Benoit © vs Booker T
Offenes Match der zwei mit vielen schönen technischen Moves. Booker gelingt nach einiger Zeit ein Backbreaker gegen Benoit und der flüchtet danach nach draussen. Booker passt nicht auf, Benoit packt ihn und zieht ihn ebenfalls nach außerhalb. Beide brawlen sich, was für Booker aber dann ein Ende an der Ringtreppe nimmt. Wieder im Ring hat Benoit kurz Vorteile, aber Booker gibt nicht auf. Doch dann eine harte Clothesline von Benoit an booker, derCripller setzt mit einem STF nach und Booker T gibt überraschend auf.
Sieger: Chris Benoit
Nach dem Match kommt Ediie Guerrero zum Ring und attackiert Booker T. Er zeigt unter anderem seinen Frogsplash gegen Booker, der nach dem Match keine Chance hat.
Steven Richards spricht mit Bull Buchanan und The Goodfather. Er macht seinen beiden RTC-Kollegen klar, dass sie Faarooq, egal was passiert, nicht freilassen sollen. Die beiden sind damit einverstanden.
WWF Intercontinental Championchip
Kurt Angle © vs Mad Face
Von Anfang bis zum Ende ein sehr schnelles Match. Mad Face versucht sich mit Powermoves (DDT, Bearhug Front Slam, Belly to Belly), Kurt Angle hingegen setzt auf Konter und Submission Moves. Während des Matches flüchtet Angle auch immer wieder nach draussen. Schließlich gelingt es dem Champion aber doch Mad Face in Bedrängnis zu bringen. Angle will einen Moonsault zeigen, doch der Mad Face dreht sich rechtzeitig weg. Mad Face versucht es jetzt seinerseits mit einem Belly to Belly Suplex, doch auch er wird gekontert. Angle jetzt mit einem harten Dropkick und anschließend der German Suplex. Mad Face torkelt im Ring umher - Angle Slam! Das Cover ist dann Formsache.
Sieger: Kurt Angle
Nach dem Match kommt X-Pac zum Ring geflitzt und will auf Mad Face losgehen, doch der sieht seinen ehemaligen Tag Team Partner rechtzeitig und ist wieder auf den Beinen. Beide starren sich dann im Ring in die Augen...
Backstage: Triple H und Steve Austin stürmen plötzlich in die Kabine der Corporation. Dort befinden sich gerade Test und Rikishi, die beide sofort attackiert werden. Rikishi und Test haben gegen Triple H und der Rattlesnake keine Chance und werden abgefertigt. Austin zerschlägt unter anderem eine Glasschale auf dem Kopf von Test und Tripleh slammt Rikishi durch einen Tisch. Nach der Attacke ist der Lockerroom vollkommen verwüstet.
Chris Jericho ist bei den Radikalz in der Kabine und beschwert sich, dass ihm niemand in seinem Match gegen Hogan zur Hilfe gekommen ist.
Cage Match:
Bradshaw vs Steven Richards
Richards hät überraschend gut mit Bradshaw mit. Das Match besteht hauptsachlich aus einem reinen Brawl und ist nicht für Freunde des technischen Wrestlingstils. Bradshaw schafft es schließlich, Richards zu dominieren, der den Käfig immer wieder zu verlassen versucht. Dann folgt eine Powerbomb von Bradshaw, er klettert den Käfig hoch, doch Richards ist wieder rechtzeitig auf den Beinen und zieht ihn hinunter. richards ist nun für eine kurze Phase oben auf, doch wieder will er zu schnell den Käfig verlassen. Bradshaw fängt ihn ab, es setzt den Fall Away Slam und die Clothesline from Hell. Danach kann Bradshaw den Käfig ohne Problem verlassen.
Sieger: Bradshaw
Nach dem Match fordert Bradshaw von dem auf dem Titan Thron zugeschalteten Bull Buchanan und The Goodfather, dass sie Faarooq jetzt freilassen. Doch die beiden Männer von RTC verweigern das. Daraufhin steigt Bradshaw durch die Tür zurück in den Käfig und schleudert den immer noch stark angeschlagenen Steven Richards mehrmals gegen den Käfig. Daraufhin fragt Bradshaw noch mal nach. Buchanan und der Goodfather sind nun deutlich unsicherer als zuvor, wollen Faarooq aber immer noch nicht freilassen. Nun steigt Bradshaw aus dem Käfig um sich einen Stuhl zu holen. Wieder im Ring geht er auf Richards zu, der immer noch benommen am Boden liegt. Er legt seinen Kopf zwischen Sitzfläche und Lehne des stuhls und klappt ihn zu, so dass das Genick von Richards im Stuhl eingeklemmt ist. Dann steigt Bradshaw aufs Top Rope und setzt zum Leg Drop an. Doch – im letzten Moment unterbrechen RTC das ganze und versprechen, Faarooq freizulassen, wenn Bradshaw aufhört.
Rob van Dam ist backstage unterwegs, als er plötzlich von Steve Austin attackiert wird. Stone Cold schleudert RVD durch die Backstagegänge und als der etwas mitgenommen ist, stellt sich Austin hinter ihm und hält ihn fest. Jetzt kommt Triple H dazu – mit einem Slegehammer! Er schaut RVd ins Gesicht, lacht einmal und schlägt dann zu! Van Dam geht mit einer grossen Platzwunde zu Boden, während Austin und Triple H noch mit ein paar Tritten nachsetzen.
WWF Tag Team Championchip
Tornado Tag Match:
Hardy Boys © vs Wolfpac
Ein wildes Match, da sich alle vier Männer ständig im Ring befinden. Die Hardys sind Kevin Nash und Scott Hall zu Beginn doch deutlich unterlegen, da das Wolfpac ihre mehr vorhandene Kraft deutlich ausspielen kann, trotz dem Schnelligkeitsvorteil der Hardys. Dann aber beginnen die Hardys, einen aus dem Wolfpac aus den Ring zu verfrachten um gegen den verbliebenen Mann im Ring eine Two on One-Situation auszunetzen. Das bringt aber nur kurz einen Erfolg, denn schon bald müssen die Hardys zwei knappe Nearfalls hinnehmen. Überraschenderweise gelingt ihm gegenzug Matt ein einroller gegen Nash und Jeff Hardy der Twist of Fate mit Cover gegen Scott Hall, was ebenfalls zum Two Count führt. Das Match ist dann plötzlich bis zum Ende total offen, da die Champion mithalten können. Doch schließlich gelingt es Kevin Nash gegen Jeff Hardy die Jacknife Powerbomb durchzuziehen. Scott Hall hält Matt Hardy auf Abstand, 1...2...3!
Sieger und neue Tag Team Champions: Wolfpac (Kevin Nash & Scott Hall)
Nach dem Match schmeissen Nash und Hall die Hardy Boys über das Tope Rop aus dem Ring. Dann kommt X-Pac dazu, um mit den Wolfpac den Titelgewinn zu feiern.
Eine schwarze Limousine kommt an der Halle und aus ihr steigt Shane McMahon aus. Sofort wird er von Triple H und Steve Austin attackiert. Austin packt sich Shane und schleudert ihn mit dem Kopf voran in die Glasscheibe einer Autotür. Mit einem lauten Knall zersplittert das Glas und man sieht, dass Shane blutet. Dann zieht Triple H den Sohn von Vince McMahon auf das Autodach und zieht dort den Pedigree an ihm durch. Shane liegt jetzt ko auf den Auto. Während Triple H vom Dach klettert, hat Austin zwei Sledgehammer geholt, mit dem die beiden die Limousine nun kaputt schlagen.
Diamond Dallas Page greift in einem Interview Bill Goldberg an. DDP sagt, er habe nur versucht Goldberg aus seiner Krise zu helfen, aber Goldberg hätte seine Hilfe zurückgewiesen. DDP wollte ihm wieder zum Erfolg führen, doch jetzt wird er dafür sorgen, dass Goldberg nie wieder Erfolg haben wird.
Anywhere Fall Match:
Bill Goldberg vs Diamond Dallas Page
Ein Match, das von den beiden Ex-Freunden sehr verbissen geführt wird. Schnell brawlen sich beide Männer außerhalb des Ringes und es geht Richtung Backstagebereich. Hinter den Kulissen kann Goldberg mehrere Suplexe gegen DDP auf den harten Betonboden zeigen. DDP dagegen greift sich einen Feuerlöscher und zieht im Goldberg über. Cover, 1...2...Kick out! Nach einem weiteren Brawl geht es dann wieder zurück zum Ring. Goldberg klettert in den Ring und wartet auf DDP. Als der in den Ring klettert, will Goldberg ihn mit einer Clothesline überraschen. Doch DDP duckt sich und zeigt eine Powerbomb. Goldberg ist angeschlagen und schwankt ein wenig, was DDP zum Diamond Cutter ausnutzt.
Sieger: Diamond Dallas Page
Hollywood Hogan kommt zur Musik von „Moonchild“ zum Ring. Dort zeigt er seinen Leg Drop gegen Goldberg und rollt ihn danach aus dem Ring. Nun beglückwünscht er DDP zu seinem fantastischen Sieg gegen Goldberg. Doch dann holt Hogan plötzlich aus und schlägt Page nieder. Jetzt kommt das Wolfpac zum Ring genannt und sowohl Hall als auch Nash ziehen ihre Finisher an DDP durch. Der liegt nach diesen Aktionen ausgeknockt im Ring. Hogan dreht ihn dann zur Seite und sprüht ihm mit schwarzer Farbe „nWo“ auf den Rücken. Dann feiert er mit dem Wolfpac.
Vince McMahon kommt an der Halle an und regt sich über die schrecklichen Verkehrsverhältnisse in Jacksonville auf. Er geht zum Lockerroom der Corporation, doch als er diesen betritt, traut er seinen Augen nicht. Der Raum ist komplett zerstört. Vince geht zu Test, der immer noch, wie auch Rikishi, ausgeknockt zwischen den Trümmern liegt. Vince will wissen, wer das hier war. Test kann gerade noch ein Triple H flüstern, bevor er wieder zurück ins Land der Träume fällt.
WWF Championchip
Ladder Match:
Triple H vs Undertaker
Abwartender Beginn der beiden. Kurzer Austausch an Punches, dann slidet der Undertaker schon nach draussen, um die Leiter zu holen. Er nimmt sie auf und stürmt auf Triple H zu. Der duckt sich unter dem schlag mit der Leiter weg und zeigt eine Clothesline, anschließend gibt es einen Brawl. Der Undertaker gelingt dann mit der Leiter wieder in den Ring, stellt sie auf und beide Männer klettern gleichzeitig hoch. Doch der Undertaker versetzt Hunter einen Schlag und er muss zu Boden. Der Dead Man setzt nach, mit einem Knee Drop von der Leiter! Danach folgt ein Whip In gegen die Leiter, Triple H muss zu Boden. Aber Hunter rappelt sich wieder auf und besteigt nochmals die Leiter, aber der Dead Man passt auf und schupst sie um. Anschließend setzt es einen Ripbreaker und den Chokeslam! Hunter steht wieder, torkelt aber noch. Er versucht eine Clothesline, der Undertaker duckt sich weg - Tombestone Piledriver!!! Der Dead Man geht zur Leiter, doch hunter ist rechtzeitig wieder da. Jetzt ist der Champ am Zuge. Er whippt den Undertaker gegen die Leiter und zeigt danach einen Back Drop auf die Leiter! Der Undertaker rappelt sich nochmals auf, will den Last Ride zeigen, doch Triple H kontert blitzschnell mit dem Pedigree! Hunter kriecht zur Leiter, stellt sie auf, klettert wacklig hoch und holt sich den Titel!
Sieger: Triple H
