Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todd Pettingill wird sich ins fauestchen lachen
Todd Pettingill der ehemalige WWE Announcer wird sich koestlich amuesieren ueber die WWE.Er wurde ja 1996 von der WWF entlassen weil man damals der meinung war Todd waere nicht Mainstream tauglich.Nachem Todd dann zu seinem alten Job beim Radio zurueckging,ist jetzt Todd Pettingill Announcer bei Joe Millionaire.Er debutierte vor 2 Tagen bei der Show,sein Buttler ist Paul Hogan ein weiterer ehemaliger WWE Announcer.Joe Millionaire hat Ratings von bis zu 18 Punkten.Na wenn das nicht Mainstream ist??? Breites Grinsen
naja....bestimmt nur Zufall dass er da hingekommen ist, das kleine Bübchen! Breites Grinsen
Was für ein Format ist das, was Pettingill nun moderieren darf.

Und in sieben jahren kann man sich schon entwickeln und Massentauglich werden ;) , auch wenn Pettingill heute noch ähnlich wie damals ist. Rein theoretisch gesprochen eben. ;)
Zitat:Original von Silk
naja....bestimmt nur Zufall dass er da hingekommen ist, das kleine Bübchen! Breites Grinsen
Zufall?Naja wenn man eine Show moderiert die ueber 50 Millionen zuschauer hat wuerde ich nicht sagen das es zufall ist Breites Grinsen

@RDLA : Pettingill ist eine Mischung von damals und Bischoff heute.Sehr gut wuerde ich sagen.

Die Show Joe millionaire ist eine Show wo "Joe" der Millionaer eine Frau sucht Breites Grinsen .Da tretten 20 frauen gegeneinander an,was ziemlich lustig wird.Die erste staffel lief so ab.Das sich der Millionaire zum schluss keine aussuch weil er alle fuer zu niedrig emfpunden hat Breites Grinsen .Jetzt ist das ein abklatsch mit Pettingill,die letzte Frau wo bei Joe Millionaire uebrig war sucht jetzt einen Mann der reich ist.Und 20 Millionaire duerfen jetzt um die gunst der armen frau buhlen.Sozusagen die verarsche Breites Grinsen
Breites Grinsen Pah ich halte ihn weiter für net gerade toll...in der WWF sah er schon imma so...naja...JUNG aus...so frisch dem Wäschekorb entsprungen!
Das Konzept hört sich mal genial an. Und mit etwas Werbund dürfte es kein Problem sein, da Zuschauer zu ziehen. Da könnte Shiavone moderieren und die Quoten wären hoch. ;)

Pettingill hat allerdings wahrlich immer gerult. Besonders genail fand ich die Mania Ausgabe nach WrestleMania 9 im Park. Einfach genial.
Ich fand ihn an der seite von Stephanie Wiand immer genial,die beiden waren rulig Breites Grinsen .
Naja die show hat ja wie gesagt 50 Millionen zuschauer mindestens,jeder will sehen wie die Frau jetzt einen abbekommt Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
Zufall?Naja wenn man eine Show moderiert die ueber 50 Millionen zuschauer hat wuerde ich nicht sagen das es zufall ist Breites Grinsen

@RDLA : Pettingill ist eine Mischung von damals und Bischoff heute.Sehr gut wuerde ich sagen.

Die Show Joe millionaire ist eine Show wo "Joe" der Millionaer eine Frau sucht Breites Grinsen .Da tretten 20 frauen gegeneinander an,was ziemlich lustig wird.Die erste staffel lief so ab.Das sich der Millionaire zum schluss keine aussuch weil er alle fuer zu niedrig emfpunden hat Breites Grinsen .Jetzt ist das ein abklatsch mit Pettingill,die letzte Frau wo bei Joe Millionaire uebrig war sucht jetzt einen Mann der reich ist.Und 20 Millionaire duerfen jetzt um die gunst der armen frau buhlen.Sozusagen die verarsche Breites Grinsen

Das gabs bei uns doch auch war voll die Fake show weil von Anfang an klar war wen er nimmt, es hieß er habe noch nie eine der Damen gesehen und plötzlich kam raus er kannte seine neue Frau schon. Alles Fake...

*ärgerbekomm mode on*
Wie im Wrestling
Mode-off
Freut mich für ihn. Ich mochte ihn schon bei der WWF.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als HBK sein lachen verlor Adios 12 2.850 21.01.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Steckbrief: Todd Grisham Adrian Adonis 6 1.419 17.01.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste