Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle Ruecktritt bei Wrestlemania 20?uvm
Ein Geruecht macht momentan die runde die viele nicht gefallen duerfte.Demnach soll Kurt Angle bei Wrestlemania XX zuruecktretten wollen und dann eine Offizielle Rolle wie Road Agent etc uebernehmen wollen. So soll er sich auch fuer die 2 OP moeglichkeit enthschieden haben um ueberhaupt nochmal in den Ring steigen zu koennen.Ansonsten haette wohl das Karriereende gedroht.

Wie gesagt nur ein Geruecht unter vielen,das ich euch aber nicht vorenthalten wollte

-Hulk Hogan wird heute bei Smackdown,als Mr America auftretten,das ist jetzt so gut wie sicher.

-Brock Lesnar scheint sich als Heel wohler zu fuehlen.So sieht er sich als Heel besser im Ring.Als Babyface haette er zwar mehr Merchandise umsatz jedoch,liebt er es wenn er mit den Fans spielen kann.
Ich finde auch, dass Lesnar ein besserer Heel wäre, obwohl er ja viele viele Pops bekam als Heel!
Ich fand ihn als Heel auch besser und habe das auch damals bei seinem Face turn gesagt. Man hätte lesnar noch eine Zeit lang an der Seite von paul Heyman lassen soll. Einen erneuten Heel turn würde ich nicht sooo toll finden, damit sollte man sich noch etwas Zeit lassen, wenn man es überhaupt plant ;)
meine ich auch
aber das angel vielleicht aufhört kann ich mir irgenwie net vorstellen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting verkuendet Ruecktritt Zar 5 2.398 03.04.2016, 16:33
Letzter Beitrag: Zar
  Wrestlemania 26 Austragungsort?/Inzest Angle Update und mehr Double F 1 600 04.04.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Butti
  WrestleMania XX Storylines & *Spoiler* (Angle vs. Eddie/ The Rock, Fol KingKoolTaxXx 2 537 29.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Team Angle turnt gegen Kurt Angle/ Lance Storm unzufrieden KingKoolTaxXx 5 590 11.06.2003, 18:34
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania Notes (Angle-Lesnar booking/ The Rock/ Taker usw.) KingKoolTaxXx 4 554 12.04.2003, 15:36
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste