Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Flugticket nach Wien nicht stornieren !!!
Hallo,

da nun die Wien Show abgesagt wurde, sitze ich nun auf meinem Flugticket nach Wien fest, da ich es nicht mehr stornieren kann, weil es ein Billigflug für 250 € war. hat das Reisebüro Recht? Was kann ich dagegen tun und wie soll ich mich nun der WWE gegenüber verhalten?

Die Wiener Stadthalle meinte, dass ich eine eMail wegen einer Klage Beschwerde an sie schicken soll, die sie dann an die WWE weiterleiten können.

Wird das was bringen? Wer hat Erfahrung mit Flügen? Danke schonmal !
Also erstens die WWE kann dafuer garnichts.Eine klage wird null bringen,denn was kann die WWe dafuer das du auf dem Flugticket festsitzt?Denn Preis der WWE Show wirst du wiederbekommen,jedenfalls ist das bei uns so.

Zweitens fuer den Flug,denn kannst du nicht zurueckgeben wenn du keine Reiseruecktrittsversicherung hast,so eine Versicherung kostet $7 ich denke das wird nicht viel weniger bei euch kosten.Ich sage immer man sollte die Versicherung machen dann bekommt man 75% des Geldes zurueck wenn ein grund vorliegt der nicht als Selbstschuld gesehen werden kann.Jetzt kannst du denn flug nur noch verkaufen an jemanden.Wenn du nicht diese Versicherung hast.
Nunja, normalerweise kostet 950 € ich habe ihn für 250 € bekommen, weil es ein Billig Angebot war, quasi Last Minute so in etwa.

Und das Ticket kann ich doch nicht verkaufen, weil es ja auf meinen Namen läuft oder?
Das ist eben das risiko bei solchen angeboten,das muss man vorher wissen.Nun ja das Ticket kannst du einem bekannten etc umschreiben.Gehe in das Reisecenter wo du warst,das kann man sicherlich machen.
Ansonsten laeuft es halt darauf hinaus so bitter es sein mag,pech gehabt.
also so ebay wird mir nix bringen oder?

und kann ich das ticket in einen gutschein einlösen?
Das solltest du mit der Fluggesellschaft klären und vllt nicht auf einem Board.
jo *ggg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Babyface kann doch nicht so dumm sein, oder doch? Nefercheperur 4 709 06.12.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Double F
  Report Wrestlemaina Revenge Tour in Wien 21.04.2007 Mike0019 1 820 23.04.2007, 20:49
Letzter Beitrag: Johncena09
  WWE Tour in Wien Raim 7 1.180 18.12.2006, 21:10
Letzter Beitrag: Raim
  Fotos in Wien erlaubt ? TrentReznor 2 612 21.04.2003, 09:55
Letzter Beitrag: Silk
  Preis für den WWE Event in Wien KingKoolTaxXx 0 446 21.03.2003, 12:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste