Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hallo,
da nun die Wien Show abgesagt wurde, sitze ich nun auf meinem Flugticket nach Wien fest, da ich es nicht mehr stornieren kann, weil es ein Billigflug für 250 € war. hat das Reisebüro Recht? Was kann ich dagegen tun und wie soll ich mich nun der WWE gegenüber verhalten?
Die Wiener Stadthalle meinte, dass ich eine eMail wegen einer Klage Beschwerde an sie schicken soll, die sie dann an die WWE weiterleiten können.
Wird das was bringen? Wer hat Erfahrung mit Flügen? Danke schonmal !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also erstens die WWE kann dafuer garnichts.Eine klage wird null bringen,denn was kann die WWe dafuer das du auf dem Flugticket festsitzt?Denn Preis der WWE Show wirst du wiederbekommen,jedenfalls ist das bei uns so.
Zweitens fuer den Flug,denn kannst du nicht zurueckgeben wenn du keine Reiseruecktrittsversicherung hast,so eine Versicherung kostet $7 ich denke das wird nicht viel weniger bei euch kosten.Ich sage immer man sollte die Versicherung machen dann bekommt man 75% des Geldes zurueck wenn ein grund vorliegt der nicht als Selbstschuld gesehen werden kann.Jetzt kannst du denn flug nur noch verkaufen an jemanden.Wenn du nicht diese Versicherung hast.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nunja, normalerweise kostet 950 € ich habe ihn für 250 € bekommen, weil es ein Billig Angebot war, quasi Last Minute so in etwa.
Und das Ticket kann ich doch nicht verkaufen, weil es ja auf meinen Namen läuft oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist eben das risiko bei solchen angeboten,das muss man vorher wissen.Nun ja das Ticket kannst du einem bekannten etc umschreiben.Gehe in das Reisecenter wo du warst,das kann man sicherlich machen.
Ansonsten laeuft es halt darauf hinaus so bitter es sein mag,pech gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also so ebay wird mir nix bringen oder?
und kann ich das ticket in einen gutschein einlösen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das solltest du mit der Fluggesellschaft klären und vllt nicht auf einem Board.