14.05.2003, 16:24
No Way Out aus Miami, Florida
kommentiert von Jim Ross und Jerry Lawler
Die Corporation kommt sichtlich gut gelaunt an der Halle an. An der Spitze marschiert Vince McMahon und Shane McMahon, dahinter kommen die restlichen Teammitglieder Rikishi, Test und Rob van Dam.
Edge vs Mad Face
Ein ziemlich mitreissender Opener. Edge beginnt ziemlich stark und kann Mad Face gleich mit einem DDT auf die Matte bringen. Aber Mad Face hat das Match schnell wieder unter seiner Kontrolle. Ein Bearhug Front Slam und ein Sambo Suplex machen Edge schwer zu schaffen. Es ensteht in der Folgezeit ein ziemlich offener Schlagabtausch und es überhaupt nicht erkennbar, wer hier gewinnen wird. Dann aber muss Mad Face dank einer Clothesline zu Boden, Edge zeigt schnell eine Pin with Bridge, Mad Face ist überrascht, 1...2...3.
Sieger: Edge
Nach dem Match kommt X-Pac zum Ring gestürmt. X-Pac geht gleich auf seinen ehemaligen Tag Team Partner los, doch Mad Face hat aufgepasst. Aus den Augenwinkeln hat er X-Pac bemerkt und so kann er die Attacken erfolgreich abwehren und X-Pac sogar letztendlich selbst gut zusetzen. Dann schafft es Mad Face sogar X-Pac zum Outsiders Edge aufzuladen und er zieht den Move durch. Das ruft dann das Wolfpac auf den Plan, die zum Ring gestürmt kommen um X-Pac zu helfen. Aber auch die bemerkt Mad Face noch rechtzeitig und flüchtet vor Nash und Hall durchs Publikum.
Ein Trailer wird gespielt, der die Fehde zwischen der APA und Right to Censor zusammenfasst.
Kurt Angle ist bei Vince McMahon und beschwert sich über das Intercontinental Match, dass Mick Foley für heute angesetzt hat. Kurt meint, dass es einfach unfair sei, dass er heute gleich zweimal antreten muss. Vince hingegen zeigt wenig Verständnis für Kurts Probleme und meint, dass ein Match gegen Hogan eigentlich nicht anstrengend sein könnte. Wütend verlasst Angle den Raum.
Anywhere Fall Tornado Tag Match:
APA vs Right to Censor
Von Anfang an ein ziemlich wilder Brawl der beiden Teams. Es heisst jeder gegen jeden. Schon relativ früh brawlen sich Faarooq und der Goodfather außerhalb des Ringes. Zur gleichen Zeit kann Bull Buchanan Bradshaw einen Superplex verpassen und einen Nearfall einfahren. Dann wieder alle vier im Ring, wo sich zeigt, dass Bradshaw der stärkste der Vier ist. Er beginnt sich heftigst mit Buchanan zu brawlen und schließlich landen beide außerhalb des Ringes. Dort dominiert Bradshaw und der Goodfather eilt zur Hilfe. Dann fängt sich der Goodfather zurück im Ring ein Cover von Faarooq ein, 1...2...Bull kommt gerade noch rechtzeitig zur Hilfe. Jetzt ist Bradshaw aber wieder fit und zieht Bull wieder aus dem Ring. Bradshaw hämmert Bulls Kopf aufs Kommentatorenpult, klettert mit ihm hinauf und zeigt eine Powerbomb durch den Tisch. Es folgt die Clothesline from Hell, Bradshaw covert außerhalb des Ringes, der Referee passt auf, 1...2...3!
Sieger: APA (Faarooq & Bradshaw)
Eddie Guerrero und Chris Benoit sitzen in ihrem Lockerroom. Eddie meint zu Benoit, dass er sich erst den Intercontinental Championchip holen wird und dann werden sich beide gemeinsam um Chris Jericho kümmern.
Rob van Dam ist bei Mick Foley im Büro und fordert Rache an Stone Cold Steve Austin für dessen Attacke beim Royal Rumble. Foley fragt zunächst nach, ob es Rob denn mittlerweile wieder gut gehen würde. Van Dam bejaht dies missstrauisch. Darüber freut sich Foley sehr und er meint, er wollte den Zuschauern heute nämlich etwas besonders bieten. Und deswegen legt er jetzt ein Television Championchip Match gegen Booker T fest! Have a nice day...
Intercontinental Championchip
Kurt Angle © vs Eddie Guerrero
Angle beginnt gleich mit einem Suplex und einen Pinversuch, den Eddie sofort unterbricht. Angle bleibt der bessere und zeigt gleich darauf einen School Boy – Nearfall! Angle will ganz offensichtlich das Match schnell hinter sich bringen. Schließlich schikct Angle eddie per Colthesline über Top Rope. Doch Kurt Angle passt nicht auf und Eddie zieht ihn mit nach draussen. Angle knallt auf die Matten und Eddie slidet wieder in den Ring. Angle klettert zurück in den Ring und von nun an hat der Mexikaner das Zepter in der Hand. Er verpasst Angle unter anderem einen Tornado DDT vom zweiten Seil. Dann fightet sich Angle noch mal zurück und schickt Eddie zu Boden. Angle steigt aufs Top Rope – Moonsault, 1...2...Kick out! Eddie jetzt mit einem Suplex und dem Hurrancanarana, anschließend der Frogsplash, 1...2...3!
Sieger und neuer Intercontinental Champion: Eddie Guerrero
Vince McMahon ist backstage bei Shane McMahon und der restlichen Corporation. Dort hält der Boss eine feierliche Ansprache, in der er verkündet, dass die Corporation heute ganz gross auftreten wird. Zuerst wird man Buff Bagwell fertig machen, dann werden sie zusehen, wie Hollywood Hogan zugrunde geht und schließlich werden sie alle gemeinsam die New World Order vertreiben, so, wie man auch Triple H vertrieben hat. Alle stimmen Vince McMahon zu.
Television Championchip
Rob van Dam © vs Booker T
Booker T mit starkem Beginn, Rob van Dam hat einige Schwwierigkeiten, den Kraftaktionen von Booker etwas entgegenzusetzen. Schließlich verschafft sich RVD mit ein paar kicks etwas Luft und flüchtet dann gleich nach draussen, wo er sich etwas erholen will. Booker aber folgt ihm und so gibt’s einen kleinen Brawl, den van Dam aber mit einem spektakulären Spinning Kick vom Kommentatorenpult beendet. Dann sind beide wieder im Ring, wo Booker dann wieder mit Powerslams dominiert. Dann zeigt er das Book End gegen RVD, der jetzt in arger Bedrängnis ist. Doch Rikishi kommt zum Ring gelaufen – Rikishi Driver! Rob will die Chance nutzen, steigt aufs Top Rope und der Five Star Frogsplash sitzt genau! 1...2...Test kommt plötzlich zum Ring und unterbricht das Cover. Test schlägt auf RVD ein, wird dann aber vom Referee nach draussen geschickt. Booker will noch mal das Book End zeigen, doch RVD kontert mit einem Kneelift und den Northernlightsuplex! Der Ref zählt, 1...2...3!
Sieger: Rob van Dam
Die Musik von Chris Jericho erklingt und der Kanadier kommt zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und er beginnt, über die RADIKALZ zu sprechen. Jericho meint, dass er viel für die beiden getan. Denn dass Eddie Guerrero Light-Heavyweight Champion sei, habe er eigentlich nur ihm zu verdanken. Die ganze Zeit dachte Jericho, er und die Radicalz seien Freunde gewesen, jedoch haben Benoit und Eddie Guerrero ihn in Wirklichkeit nie akzeptiert. Dann sagt Jericho, dass er bei Smackdown gegen Eddie verloren habe und das habe ihn selbst sehr enttäuscht. Aber zum Glück gäbe es im Leben immer eine zweite Chance. Und deswegen wird er heute Abend den European Titleshot gegen Benoit bekommen und diesmal wird er es besser machen als bei Smackdown.
Scott Steiner kommt an der Halle an und parkt sein Auto auf dem Parkplatz. Er steigt aus und geht Richtung Halle. Auf dem Weg dorthin kommt er am Bike vom Undertaker vorbei. Steiner bleibt stehen und überlegt kurz. Dann geht er zurück zu seinem Wagen. Als er wiederkommt, hat er eine Eisenstange in der Hand. Damit beginnt er dann auf das Bike einzuschlagen. Zurück bleibt ein verbeulter Haufen. Zufrieden lässt Steiner die Eisenstange fallen und geht zur Halle...
Special Referee Match:
Buff Bagwell vs Shane McMahon SR: Vince McMahon
Gerade will Vince McMahon das Match anläuten, als die nWo-Musik noch einmal erklingt. Auf der Rampe erscheint Hulk Hogan, in einem Referee-Shirt! Er kommt zum Ring und macht deutlich, dass dieses Match zwei Referees haben wird, wofür er ordentlich Pops vom Publikum erntet. Dann läutet er das Match an.
Buff ist von Anfang an stärker als Shane. Er schickt ihn mit harten Clotheslines zu Boden und zeigt einen tollen Overhead Suplex. Dann versucht es Shane seinerseits mit ein paar Punches, wobei er aber aus Versehen Hulk Hogan trifft. Der sieht das als Aufforderung mitzumischen und schickt Shane zu Boden. Das ruft Vince auf den Plan, der jetzt Hogan an die Wäsche will, aber er wird vorher von Buff abgefangen. Jetzt gibt es einen wilden Brawl im Ring mit allen vier Männern. Buff und Vince McMahon bekämpfen sich schließlich außerhalb des Ringes und Buff whippt Vince hart gegen die Guarding Rail. Der Boss schlägt hart auf und sinkt zu Boden. Buff slidet schnell wieder in den Ring, zeigt eine flipping Armbar und einen Powerslam gegen Shane, Cover, Hogan zählt, 1...2...Vince ist da und unterbricht! Shane kann sich nun mit einigen Kicks und Faustschlägen gegen Shane wehren, steigt dann zum Flying Elbow aufs Top Rope und segelt vorbei! Buff zeigt einen Ripbreaker, die Pimpdrop, Cover, 1...2...Vince attackiert Hogan! Hogan und Vince brawlen sich jetzt, buff will dazwischen gehen, aber Shane nutzt dies zum Low Blow gegen Buff. Anschließend ein suplex, das Cover, 1...2...Kick out von Buff! Buff jetzt ziemlich sauer, will das Match endlich beenden und zeigt den Dangerous Driver gegen Shane McMahon! Cover, 1...2...Shane legt das Bein aufs Seil! Buff setzt wieder nach, doch plötzlich wird er von Vince herumgedreht und es sertzt den Stunner! Hogan reagiert darauf mit einer harten Clothesline gegen Vince, der geht hart zu Boden. Buff ist wieder auf den Beinen, schnappt sich den noch angeschlagenen Shane und zeigt wieder die Pimpdrop! Sofort das Cover, Hogan zählt in Rekordzeit, 1...2...3!
Sieger: Buff Bagwell
Test verlässt die Halle und blickt sich immer wieder um, ob ihm jemand folgt.
Stone Cold Steve Austin ist bei Ric Flair, als plötzlich der Undertaker in den Raum stürmt. Wütend packt er Flair gleich an die Gurgel und fragt ihn, wo sich Scott Steiner aufhält. Flair drückt gerade so noch ein „Weiss ich nicht...“ heraus. Dann meint Austin zum Dead Man, wenn er nicht gleich Flair loslässt, dann wird er es noch bitter bereuen. Der Undertaker sieht dann kurz zu Austin rüber und blickt dann wieder auf Flair. Schließlich lässt er Flair los und verlässt wortlos den Raum.
European Championchip
Ladder Match:
Chris Benoit © vs Chris Jericho
Jericho geht sofort nach draussen und holt sich eine Leiter. In der Zwischenzeit steigt Benoit aufs Top Rope und empfängt Jericho mit der Leiter dann im Ring mit einen Dropkick! Benoit ist dann der bessere im Ring, bis Jericho wieder an die Leiter kommt. Jericho setzt sich als Waffe gegen Benoit ein und der Crippler flüchtet aus dem Ring. Jericho stellt daraufhin die Leiter auf, klettert hinauf, doch Benoit ist rechtzeitig da und stösst sie um. Dann geht es zwischen den beiden hin und her im Ring und beide zeigen ihre typischen moves. Schließlich ist Benoit dann obenauf und kann die Leiter aufstellen. Er klettert hinauf, greift zu den Titel, aber Jericho stöst die Leiter um und Benoit kracht in die seile. Daraufhin geht es wieder hin und her im Ring. Jericho stellt dann wieder die Leiter auf, Benoit will eine Clothesline zeigen, doch Jericho duckt sich weg. Dann zeigt er einen Whip-In gegen Benoit in die Leiter. Benoit rennt gegen die Leiter und sie stürzt um. Jericho setzt nach und zeigt einen Suplex gegen den Crippler auf die Leiter! Beide sind schwer angeschlagen, Jericho schafft es aber, die Leiter wieder aufzustellen. Er klettert hinauf, greift zu den Titel, Benoit klettert ebenfalls hoch, Punch gegen Jericho, doch der hält sich an den Championchip fest und stürzt mit ihm zu Boden!
Sieger und neuer European Champion: Chris Jericho
kommentiert von Jim Ross und Jerry Lawler
Die Corporation kommt sichtlich gut gelaunt an der Halle an. An der Spitze marschiert Vince McMahon und Shane McMahon, dahinter kommen die restlichen Teammitglieder Rikishi, Test und Rob van Dam.
Edge vs Mad Face
Ein ziemlich mitreissender Opener. Edge beginnt ziemlich stark und kann Mad Face gleich mit einem DDT auf die Matte bringen. Aber Mad Face hat das Match schnell wieder unter seiner Kontrolle. Ein Bearhug Front Slam und ein Sambo Suplex machen Edge schwer zu schaffen. Es ensteht in der Folgezeit ein ziemlich offener Schlagabtausch und es überhaupt nicht erkennbar, wer hier gewinnen wird. Dann aber muss Mad Face dank einer Clothesline zu Boden, Edge zeigt schnell eine Pin with Bridge, Mad Face ist überrascht, 1...2...3.
Sieger: Edge
Nach dem Match kommt X-Pac zum Ring gestürmt. X-Pac geht gleich auf seinen ehemaligen Tag Team Partner los, doch Mad Face hat aufgepasst. Aus den Augenwinkeln hat er X-Pac bemerkt und so kann er die Attacken erfolgreich abwehren und X-Pac sogar letztendlich selbst gut zusetzen. Dann schafft es Mad Face sogar X-Pac zum Outsiders Edge aufzuladen und er zieht den Move durch. Das ruft dann das Wolfpac auf den Plan, die zum Ring gestürmt kommen um X-Pac zu helfen. Aber auch die bemerkt Mad Face noch rechtzeitig und flüchtet vor Nash und Hall durchs Publikum.
Ein Trailer wird gespielt, der die Fehde zwischen der APA und Right to Censor zusammenfasst.
Kurt Angle ist bei Vince McMahon und beschwert sich über das Intercontinental Match, dass Mick Foley für heute angesetzt hat. Kurt meint, dass es einfach unfair sei, dass er heute gleich zweimal antreten muss. Vince hingegen zeigt wenig Verständnis für Kurts Probleme und meint, dass ein Match gegen Hogan eigentlich nicht anstrengend sein könnte. Wütend verlasst Angle den Raum.
Anywhere Fall Tornado Tag Match:
APA vs Right to Censor
Von Anfang an ein ziemlich wilder Brawl der beiden Teams. Es heisst jeder gegen jeden. Schon relativ früh brawlen sich Faarooq und der Goodfather außerhalb des Ringes. Zur gleichen Zeit kann Bull Buchanan Bradshaw einen Superplex verpassen und einen Nearfall einfahren. Dann wieder alle vier im Ring, wo sich zeigt, dass Bradshaw der stärkste der Vier ist. Er beginnt sich heftigst mit Buchanan zu brawlen und schließlich landen beide außerhalb des Ringes. Dort dominiert Bradshaw und der Goodfather eilt zur Hilfe. Dann fängt sich der Goodfather zurück im Ring ein Cover von Faarooq ein, 1...2...Bull kommt gerade noch rechtzeitig zur Hilfe. Jetzt ist Bradshaw aber wieder fit und zieht Bull wieder aus dem Ring. Bradshaw hämmert Bulls Kopf aufs Kommentatorenpult, klettert mit ihm hinauf und zeigt eine Powerbomb durch den Tisch. Es folgt die Clothesline from Hell, Bradshaw covert außerhalb des Ringes, der Referee passt auf, 1...2...3!
Sieger: APA (Faarooq & Bradshaw)
Eddie Guerrero und Chris Benoit sitzen in ihrem Lockerroom. Eddie meint zu Benoit, dass er sich erst den Intercontinental Championchip holen wird und dann werden sich beide gemeinsam um Chris Jericho kümmern.
Rob van Dam ist bei Mick Foley im Büro und fordert Rache an Stone Cold Steve Austin für dessen Attacke beim Royal Rumble. Foley fragt zunächst nach, ob es Rob denn mittlerweile wieder gut gehen würde. Van Dam bejaht dies missstrauisch. Darüber freut sich Foley sehr und er meint, er wollte den Zuschauern heute nämlich etwas besonders bieten. Und deswegen legt er jetzt ein Television Championchip Match gegen Booker T fest! Have a nice day...
Intercontinental Championchip
Kurt Angle © vs Eddie Guerrero
Angle beginnt gleich mit einem Suplex und einen Pinversuch, den Eddie sofort unterbricht. Angle bleibt der bessere und zeigt gleich darauf einen School Boy – Nearfall! Angle will ganz offensichtlich das Match schnell hinter sich bringen. Schließlich schikct Angle eddie per Colthesline über Top Rope. Doch Kurt Angle passt nicht auf und Eddie zieht ihn mit nach draussen. Angle knallt auf die Matten und Eddie slidet wieder in den Ring. Angle klettert zurück in den Ring und von nun an hat der Mexikaner das Zepter in der Hand. Er verpasst Angle unter anderem einen Tornado DDT vom zweiten Seil. Dann fightet sich Angle noch mal zurück und schickt Eddie zu Boden. Angle steigt aufs Top Rope – Moonsault, 1...2...Kick out! Eddie jetzt mit einem Suplex und dem Hurrancanarana, anschließend der Frogsplash, 1...2...3!
Sieger und neuer Intercontinental Champion: Eddie Guerrero
Vince McMahon ist backstage bei Shane McMahon und der restlichen Corporation. Dort hält der Boss eine feierliche Ansprache, in der er verkündet, dass die Corporation heute ganz gross auftreten wird. Zuerst wird man Buff Bagwell fertig machen, dann werden sie zusehen, wie Hollywood Hogan zugrunde geht und schließlich werden sie alle gemeinsam die New World Order vertreiben, so, wie man auch Triple H vertrieben hat. Alle stimmen Vince McMahon zu.
Television Championchip
Rob van Dam © vs Booker T
Booker T mit starkem Beginn, Rob van Dam hat einige Schwwierigkeiten, den Kraftaktionen von Booker etwas entgegenzusetzen. Schließlich verschafft sich RVD mit ein paar kicks etwas Luft und flüchtet dann gleich nach draussen, wo er sich etwas erholen will. Booker aber folgt ihm und so gibt’s einen kleinen Brawl, den van Dam aber mit einem spektakulären Spinning Kick vom Kommentatorenpult beendet. Dann sind beide wieder im Ring, wo Booker dann wieder mit Powerslams dominiert. Dann zeigt er das Book End gegen RVD, der jetzt in arger Bedrängnis ist. Doch Rikishi kommt zum Ring gelaufen – Rikishi Driver! Rob will die Chance nutzen, steigt aufs Top Rope und der Five Star Frogsplash sitzt genau! 1...2...Test kommt plötzlich zum Ring und unterbricht das Cover. Test schlägt auf RVD ein, wird dann aber vom Referee nach draussen geschickt. Booker will noch mal das Book End zeigen, doch RVD kontert mit einem Kneelift und den Northernlightsuplex! Der Ref zählt, 1...2...3!
Sieger: Rob van Dam
Die Musik von Chris Jericho erklingt und der Kanadier kommt zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und er beginnt, über die RADIKALZ zu sprechen. Jericho meint, dass er viel für die beiden getan. Denn dass Eddie Guerrero Light-Heavyweight Champion sei, habe er eigentlich nur ihm zu verdanken. Die ganze Zeit dachte Jericho, er und die Radicalz seien Freunde gewesen, jedoch haben Benoit und Eddie Guerrero ihn in Wirklichkeit nie akzeptiert. Dann sagt Jericho, dass er bei Smackdown gegen Eddie verloren habe und das habe ihn selbst sehr enttäuscht. Aber zum Glück gäbe es im Leben immer eine zweite Chance. Und deswegen wird er heute Abend den European Titleshot gegen Benoit bekommen und diesmal wird er es besser machen als bei Smackdown.
Scott Steiner kommt an der Halle an und parkt sein Auto auf dem Parkplatz. Er steigt aus und geht Richtung Halle. Auf dem Weg dorthin kommt er am Bike vom Undertaker vorbei. Steiner bleibt stehen und überlegt kurz. Dann geht er zurück zu seinem Wagen. Als er wiederkommt, hat er eine Eisenstange in der Hand. Damit beginnt er dann auf das Bike einzuschlagen. Zurück bleibt ein verbeulter Haufen. Zufrieden lässt Steiner die Eisenstange fallen und geht zur Halle...
Special Referee Match:
Buff Bagwell vs Shane McMahon SR: Vince McMahon
Gerade will Vince McMahon das Match anläuten, als die nWo-Musik noch einmal erklingt. Auf der Rampe erscheint Hulk Hogan, in einem Referee-Shirt! Er kommt zum Ring und macht deutlich, dass dieses Match zwei Referees haben wird, wofür er ordentlich Pops vom Publikum erntet. Dann läutet er das Match an.
Buff ist von Anfang an stärker als Shane. Er schickt ihn mit harten Clotheslines zu Boden und zeigt einen tollen Overhead Suplex. Dann versucht es Shane seinerseits mit ein paar Punches, wobei er aber aus Versehen Hulk Hogan trifft. Der sieht das als Aufforderung mitzumischen und schickt Shane zu Boden. Das ruft Vince auf den Plan, der jetzt Hogan an die Wäsche will, aber er wird vorher von Buff abgefangen. Jetzt gibt es einen wilden Brawl im Ring mit allen vier Männern. Buff und Vince McMahon bekämpfen sich schließlich außerhalb des Ringes und Buff whippt Vince hart gegen die Guarding Rail. Der Boss schlägt hart auf und sinkt zu Boden. Buff slidet schnell wieder in den Ring, zeigt eine flipping Armbar und einen Powerslam gegen Shane, Cover, Hogan zählt, 1...2...Vince ist da und unterbricht! Shane kann sich nun mit einigen Kicks und Faustschlägen gegen Shane wehren, steigt dann zum Flying Elbow aufs Top Rope und segelt vorbei! Buff zeigt einen Ripbreaker, die Pimpdrop, Cover, 1...2...Vince attackiert Hogan! Hogan und Vince brawlen sich jetzt, buff will dazwischen gehen, aber Shane nutzt dies zum Low Blow gegen Buff. Anschließend ein suplex, das Cover, 1...2...Kick out von Buff! Buff jetzt ziemlich sauer, will das Match endlich beenden und zeigt den Dangerous Driver gegen Shane McMahon! Cover, 1...2...Shane legt das Bein aufs Seil! Buff setzt wieder nach, doch plötzlich wird er von Vince herumgedreht und es sertzt den Stunner! Hogan reagiert darauf mit einer harten Clothesline gegen Vince, der geht hart zu Boden. Buff ist wieder auf den Beinen, schnappt sich den noch angeschlagenen Shane und zeigt wieder die Pimpdrop! Sofort das Cover, Hogan zählt in Rekordzeit, 1...2...3!
Sieger: Buff Bagwell
Test verlässt die Halle und blickt sich immer wieder um, ob ihm jemand folgt.
Stone Cold Steve Austin ist bei Ric Flair, als plötzlich der Undertaker in den Raum stürmt. Wütend packt er Flair gleich an die Gurgel und fragt ihn, wo sich Scott Steiner aufhält. Flair drückt gerade so noch ein „Weiss ich nicht...“ heraus. Dann meint Austin zum Dead Man, wenn er nicht gleich Flair loslässt, dann wird er es noch bitter bereuen. Der Undertaker sieht dann kurz zu Austin rüber und blickt dann wieder auf Flair. Schließlich lässt er Flair los und verlässt wortlos den Raum.
European Championchip
Ladder Match:
Chris Benoit © vs Chris Jericho
Jericho geht sofort nach draussen und holt sich eine Leiter. In der Zwischenzeit steigt Benoit aufs Top Rope und empfängt Jericho mit der Leiter dann im Ring mit einen Dropkick! Benoit ist dann der bessere im Ring, bis Jericho wieder an die Leiter kommt. Jericho setzt sich als Waffe gegen Benoit ein und der Crippler flüchtet aus dem Ring. Jericho stellt daraufhin die Leiter auf, klettert hinauf, doch Benoit ist rechtzeitig da und stösst sie um. Dann geht es zwischen den beiden hin und her im Ring und beide zeigen ihre typischen moves. Schließlich ist Benoit dann obenauf und kann die Leiter aufstellen. Er klettert hinauf, greift zu den Titel, aber Jericho stöst die Leiter um und Benoit kracht in die seile. Daraufhin geht es wieder hin und her im Ring. Jericho stellt dann wieder die Leiter auf, Benoit will eine Clothesline zeigen, doch Jericho duckt sich weg. Dann zeigt er einen Whip-In gegen Benoit in die Leiter. Benoit rennt gegen die Leiter und sie stürzt um. Jericho setzt nach und zeigt einen Suplex gegen den Crippler auf die Leiter! Beide sind schwer angeschlagen, Jericho schafft es aber, die Leiter wieder aufzustellen. Er klettert hinauf, greift zu den Titel, Benoit klettert ebenfalls hoch, Punch gegen Jericho, doch der hält sich an den Championchip fest und stürzt mit ihm zu Boden!
Sieger und neuer European Champion: Chris Jericho
