Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
WWE RAW erreichte ein Rating von 4.4 Punkten der Marktanteil lag bei 6.7%. Somit verbessert sich das Rating um ganze o.9 Punkte im Vergleich zur Vorwoche, wo man ein 3.5 Rating erziehlte.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 4.3 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.5 Punkten.

Das Rating stellt fuer mich die ueberraschung schlecht hin da.Wenn die Fans es gemocht haben werden wir ja naechste Woche sehen,ansonsten wenn das es ist was die Fans sehen wollen,dann gute Nacht Wrestling.

Das Canadische Rating war auch enorm hoch,Raw hatte 1,025,000 Zuschauer,deutlich mehr als sonst.Normalerweisse hat Raw hier "nur" 790,000 Zuschauer.

Eine Begruendung koennte sein das es um diese Zeit keine grosse Konkurrenz eines NBA oder NHL Play Off Games kam.Natuerlich ist das Rating mehr als gut,leider.
Ich bin auch sehr über das hohe Rating überrascht. Mit einem 4.4er Rating hätte ich nie gerechnet, da die Show mehr als bescheiden war, aber das weiß man ja vorher nicht.

Bin mal gespannd wie das Rating nach Jugment Day sein wird, wenn der PPV nicht genau so schlecht wird wie BackLash und man es vielleicht etwas spannend macht, kann man vielleicht sogar das Rating halten. Wobei ich das nach der letzten RAW Sendung nicht glaube. ;)
Das Rating resultiert aus dem letzten Raw, dass ich wirklich gut fand. Beim Cage Match zwischen Christian/Goldberg hatte man sogar kurz ein 4,9er Rating.
Zitat:Original von The Chosen One
Das Rating resultiert aus dem letzten Raw, dass ich wirklich gut fand. Beim Cage Match zwischen Christian/Goldberg hatte man sogar kurz ein 4,9er Rating.

Das ist mir auch klar, aber trotzdem ist oft so, dass man während der show abschaltet. ;)

Aber wahrscheinlich haben noch einige auf ne Überraschung gewartet.

Die letzte RAW Sendung war zwar ganz ok und auch besser als einige vorgänger, aber wirklich gut fand ich sie nicht...
Ich würde sagen wenn die nächste show das in etwa halten kann, nur dann ist dieses Ratin etwas wert, wenn nächste woche wieder ein 3.6 oder 3.8 rausspringt dann war das wohl nichts und man kann es zu den akten legen
Das ist ja wohl mal eine rießen Überraschung. 4.4 Rating. Wann gab es den das das letzte mal?

@Nef: Wie viel Rating Punkte wären denn das Canadische?
@ Hitman, dass wäre ein Rating von ca. 1.2 Punkten (bitte korrigieren wenns Falsch ist)

Das letzte Mal erziehlte man am 3. März ein ähnliches Rating. Damals erriechte man ein Rating von 4.5 Punkten. Danach erreichte man am 10. März noch mal 4.0 Punkte und danach lagen die Ratings immer im 3er Bereich
Die Gründe sind die, die Nef schon ansprach - sonst nix interessantes im TV also kann man auch die WWE nebenher dudeln lassen...oder?
Zusätzlich soll auch eine etwas veränderte Werbestrategie in den USA zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Die WWE hat die alten WCW Hochburgen im Süden und Osten des Landes gezielt mit Ex-WCWlern wie Jericho, Goldberg, Flair, Bischoff und Nash beworben. Es ist ja kein Geheimnis, dass alte WCW Fans nach dem Ende der Liga nicht gerade Scharenweise zur alten Konkurrenz übergelaufen sind. Die WWE versucht nun, diese wieder zum Einschalten zu bewegen.

Tja, die haben halt eine lange Leitung bei der WWE, dass denen dies jetzt erst einfäll *Kopf schüttelt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste