Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Ideen
Also ich habe mir gedacht ich poste mal ein paar Ideen zur Formel 1.
Also meine erste Idee,wie waere es wenn das Rennen in Indianapolis im Oval gefahren wird und nicht in dieser kleinen strecke,die ist naemlich ziemlich langweilig.Das oval waere da ziemlich besser.Also wie bei den Indy 500 um es mal verstaendlicher zumachen.

Dann zu einer weiteren Idee,wie waere es mal mit einem Nachrennen?Die Strecke kann man ja immernoch gut genug beleuchten also waere es technisch Moeglich.Waere auf jedenfall ein Highlight und was besonderes.

Dann wie waere es wenn man 20 Rennen pro Saison faehrt,momentan sind es ja 17 glaube ich,da Spa wegfiel.Also Bahrain und Shanghai kommen dazu,dann faellt Austria weg,also sind wir bei 18.Ich wuerde noch Macao ein Stadtrennen vorschlagen und noch ein Rennen in Australien,naemlich die alte Adelaide Strecke.

Also was haltet ihr davon?
Ein Oval wäre einerseits interessant, aber ich denke es könnte ähnlich boring werden wie die Innenstrecke.

Nachtrennen halte ich aus Sicherheitsgründen für nicht so toll. Denn wenn es dann Regnen sollte, hilft auch die beste Beleuchtung nichts.

Mehr Rennen wären in Ordnung, wenn man interessante Strecken hat. Aber bitte kein zweites Stadtrennen. Mir reicht Monaco schon und das wär das erste Rennen, was ich streichen würde.
Zitat:Original von RDLA
Ein Oval wäre einerseits interessant, aber ich denke es könnte ähnlich boring werden wie die Innenstrecke.
Die Indy 500 sind jedes Jahr der absolut Hammer,und ueberhaupt nicht langweilig,ich denke einmal im Jahr in der Formel 1 waere es auch interessant,mal was anderes

Zitat:Nachtrennen halte ich aus Sicherheitsgründen für nicht so toll. Denn wenn es dann Regnen sollte, hilft auch die beste Beleuchtung nichts.

wenn es regnet oder nebel hat hast du natuerlich recht.Doch man denke an die 24 h of Magny Cours oder auch im Indy Racing,da gibt es das auch,auch bei Regen.

Zitat:Mehr Rennen wären in Ordnung, wenn man interessante Strecken hat. Aber bitte kein zweites Stadtrennen. Mir reicht Monaco schon und das wär das erste Rennen, was ich streichen würde.

Du kennst Macao nicht ;) .Macao ist zwar ein Stadtkurs mitten durch die stadt aber auf dem Highway,was genial ist da die strecke doch sehr breit ist wie normal,dabei geht es dann natuerlich auch mal runter.Aber kein vergelich zu Monaco.Macao wird in der Formel 3 gefahren soweit ich weiss.
Nur kann man Indy und F1 Autos nicht wirklich miteinander vergleichen und ich wäre mir nicht sicher, wie die F! Autos damit klar kämen. Aber gegen einen Versuch hätte ich nichts einzuwenden.

Was die Stadtkurse angeht, hat mir noch keiner wirklich gefallen. Einge Indyrennen gehen auch durch Stadtkurse und da war auch noch nichts vernünftiges bei. Ich beforzuge dann doch weiter die "normalen" Strecken.
Zitat:Original von Nefercheperur .....Austria weg, also sind wir bei 18.....

Wobei ich sowieso mal sagen muss, dass ich das scheiße find ;) Aus meiner Sicht war er immer einer der besten ?(

Noch ein Stadtrennen halte ich für net so gut, weil es das, wie bereits gesagt, in Monaca schon gibt und es doch einzigartig bleiben sollte-meine Meinung. Eine ovales Rennen würde ich auch net gut finden....Taktik usw. wäre dann wohl nicht mehr gegeben. Ein Nachrennen wäre auf jeden Fall interssant.....nur ob es hohe Einschaltqoten und viele Zuschauer geben wird, ist dann die Frage.
Zitat:Original von RDLA
Was die Stadtkurse angeht, hat mir noch keiner wirklich gefallen. Einge Indyrennen gehen auch durch Stadtkurse und da war auch noch nichts vernünftiges bei.
Finger :asshole: Dann hast du noch nicht Vancouver und Toronto gesehen Finger ;)

Nein im ernst Macao ist kein Stadtrennen im eigentlichen sinn wie zum BSP Monaco oder in den Indys welche,also eng usw.Macao ist fast wie eine normale Strecke nur eben in der stadt,da es auf dem Highway ist groesstenteils ist die strecke breit natuerlich gibt es auch enge passagen.Aber okay wenn ihr kein Stadtrennen wollt.Adelaide ist ja auch eins genauso wie Melbourne :rolli:

Was haltet ihr von folgenden Strecken:
-Spa wieder einfuehrung,ich kann das immernoch nicht glauben X(
-Aida in Japan war mal der 17 GP frueher
-Argentinien,denn fande ich auch sehr gut,leider wurde er wieder abgesetzt
-Silverstone,soll ja auch abgesetzt werden

Was wuerdet ihr von einem Rennen in Skandinavien halten also Finnland,Sweden,Denmark oder Norway?Oder sogar Moskau???
Waere denke ich alles mal eine ueberlegung wert.

Dann mal eine andere Frage,was ist euer Lieblingskurs?Welche Strecke gefaellt euch am besten.Also bei mir ist es Malaysia,Melbourne und natuerlich Canada :rolli:

@Game Over:Austria fande ich auch immer gut,es war immer interessant und die strecke fande ich sehr gut.Und auch wenn es nicht hier her passt,aber am PC spiele ich neben Indyrennen auch F1 rennen und da ist Austria sehr schwer.
Was habt ihr gegen Monaco das ist das beste rennen der Saison spannend und viele unfälle, ich schau auch gerne NASCAR oval rennen auch gut, auch wenn ich es nur schaue wegen der Unfälle ansonsten bieten mir diese rennen kaum was.

Formel 1 ist noch die Türkei im gespräch was auch interessant wird, auf Bahrain freue ich mich aber besonders
BTW:

In der Schweiz (ich bin ja sooo stoltz auf uns), is gerade die Rede von einem Neubau einer Rennstrecke auf Formel 1 Niveau. Dies würde dem Team Sauber sehr entgegenkommen, da dieses dann eine eigene Trainingsrennstrecke hätte. Mittelfristig soll daraus dann auch eine Offizielle Rennstrecke der F1 werden. Wäre doch was?

jetzt aber das ABER: in der schweiz ist es seit ein paar jahrzehnten verboten neue Rundparcours/Rennstrecken zu bauen. aus verschiedenen Gründen, ökologische Interessen bilden die Spitze. aber, die grösste schweizer Partei der Gegenwart, die SVP, hat nun, oder besser vor ein Monaten den Vorschlag gebracht. Aus finanziellen und touristischen Interessen... Mal schauen wie das weitergeht, aber eine Rennstrecke in der Schweiz... das wär was... Daumen hoch
Liegt dann das Preisverhätlniss wie in Monaco? Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Liegt dann das Preisverhätlniss wie in Monaco? Breites Grinsen

nichts genaues weiss man nicht... wär vorstellbar, andererseits is der vorschlag von der Schweizer Volks Partei, also sollte es eigentlich erschwinglich bleiben, zumindest nach den Lügen der Politiker zufolge... 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste