Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Kurzreport vom 19.05.03
WWE RAW
19.05.03
Greenville, South Carolina

The Dudley Boyz besiegen Three Minute Warning (w/ Rico)

WWE World Tag Team Title Match
Rob Van Dam & Kane © besiegen Chris Jericho & Christian durch CountOut

Five Minute White Boy Challenge
Rodney Mack (w/ Theodore Long) besiegt Spike Dudley

La Résistance besiegen Scott Steiner & Test (w/ Stacy)

Goldberg besiegt Lance Storm

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © besiegt Ric Flair
schlimmer gehts nicht mehr ;) .
Ist einem mal aufgefallen wie Bischoff dermassen schlecht rueberkommt seit Austin dabei ist?Die ganze Figur Bischoff macht man total laecherlich auf kosten eines Austin.Die Dudleys gewinnen zum hundertsten mal gegen 3 Minute Warning Kotzen .Trips vs Flair naja bescheiden aber immernoch besser wie die Storm geschichte.
Die Storyline um den Stalker suckt dermassen sie ist 1-1 kopiert wie damals bei Austin als er angefahren wurde.Jetzt war es Storm,nur wer ist der Drahtzieher?Wahnsinnig spannend Doof
Wie kam es den zu dem Match Flair vs. HHH?
Zitat:Original von Hitman

Austin hat Triple H in ein Titel Match gesteckt bei dem der er sich den Gegner selbst aussuchen durfte. Allerdings muß der Gegner schon mal World Champion gewesen sein. HHH suchte sich Flair aus, weil er dachte der würde sich für ihn hinlegen. Doch so war es dann doch nicht und Ric Flair bestritt ein richtiges Match gegen HHH. ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von Hitman

Austin hat Triple H in ein Titel Match gesteckt bei dem der er sich den Gegner selbst aussuchen durfte. Allerdings muß der Gegner schon mal World Champion gewesen sein. HHH suchte sich Flair aus, weil er dachte der würde sich für ihn hinlegen. Doch so war es dann doch nicht und Ric Flair bestritt ein richtiges Match gegen HHH. ;)

Das finde ich irgendwie ziemlich rulig! Breites Grinsen
Ich fand das noch das Beste an der Sendung, der rest war wie Nefi schon sagte nicht gerade das gelbe vom Ei.
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich fand das noch das Beste an der Sendung,
ich glaube Raven meinte deine beschreibung,a la richtiges match gegen Hunter 8) Breites Grinsen ;)

Mir faellt gerade auf Hunter haette ja Vince nehmen koennen,das waere doch mal eine gute Idee gewesen ;) .Dann noch Austin dabei daraus haette man eine nette SL machen koennen natuerlich laenger aufgebaut.
Zitat:Original von Nefercheperur
ich glaube Raven meinte deine beschreibung,a la richtiges match gegen Hunter 8) Breites Grinsen ;)

Ich habe auch nichts anderes gemeint bzw. verstanden ;)
Wow, habe gerade das RAW von letzt Woche auf Premiere gesehen... das war beinahe rulig!!! weil dermassen hundsmisserabel. mein gott, die Legion of Doom nach Hype von Austin und Bischoff für 5 mins in den Ring zu lassen... Dann RvD am Mic, is ja eher ein Witz... sorr RvD (-Fanz)... dann Goldberg gegen Christian... Kotzen im Steel Cage... einfach nur underground... gaaanz tief... wie Christian alles sellte ... und dann Nash vs. Jericho.. jaja, die dudes with attidutes.. (o.ä.)...

und ich freu mich schon auf nächste woche... :rolli:
Ist jetzt Flair noch der Manager von Triple H?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.056 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.737 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.324 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.293 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.344 27.07.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Sawyer