Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[wIw] Sick & Twisted # 12 Ergebnisse + Kurzbericht
wIw Sick & Twisted # 12
-Tag Team Tournament- Final Curtain-
wIw Neighbourhood Tour Part II
Vaduz/ Lichtenstein

-showeröffnung mit revirewclip auf S&t 11, welcher auf heutigen me hinführen sollte.

Opener
Leathal Lottery Tag Team Tournament 1st Round
Regular Tag Team Match
wIw Fight Club vs. Creed H. Quinn/ Lullaby

--> der fc trat mit jamal tkillah und bullwhyle an, da chris karpadis sich für sein wichtiges match gegen sunrise schonen sollte. Diese Kombi´nation verlor überraschend, als jamal im beat von creed aufgab. damit zogen creed und lullaby ins halbfinale, welches im co me stattfinden sollte, ein.

2.Match
Debut Challenge
Regular Single
Hardcore Dragon vs. Terra No’ Kaie

--> terra besiegte den ebenfalls neuen dragon sehr easy.

3.Match
Leathal Lottery Tag Team Tournament 2nd Round
Regular Tag Team Match
wIw Band vs. Steve Grazy/ Nicky Santorro

--> die band setzte sich gegen das team bestehend aus santorro und grazy durch. damit stand die band als erstes team für das finale des turniers fest.

4. Match
Regular Single
James T. Cruz vs. Thomas Krause

--> cruzt siegte durch coumt out, da thomas krause nicht herauskam. tim white, der vorher bereits mit krauses manager mafioso wegen dieses matches aneinaner geraten war, kam raus und kündigte ein re-match für den ppv an. sollte krause nicht antreten würde er ohne gehalt suspendiert werden.

Co Main Event
Leathal Lottery Tag Team Tournament 2nd Round
Regular Tag Team Match
Creed H. Quinn/ Lullaby vs. Seth/ Pumpkin

--> hier siegte das team pumpkin + seth, nachdem seth das erfolgreiche cover durchziehen konnte.

Main Event
Sunrise Corp. Or No. 1 Contendership
Falls Count Anywhere
Chrissovalantis Karpadis vs. Niclas Sunrise

--> sunrise siegte nach dem karpadis mit pfefferspray attackiert wurde. sunrise marschierte zum ring um seine entschedung bezüglich des shots oder der firma beknnt zu geben. im vorfeld versicherte er tim white, dass er die firma nehmen würde. bullwhyle, leicht verärgert ob der niederlage von krpadis, überreichte sunrise den vertrag für die firma, welchen dieser aber zeriss und den titleshot wählte.

ein sichtlich erregter tim white schaltete sich ein und stelte sunrise zur rede. tim meinte er habe sich auf das wort von sunrise verlassen und einen anderen gegner für den world champ bullwhyle gewählt... creed h. quinn. da sunrise aber einen´gültigen vertrag hat, entschied tim white auf einen 3 way dance um den hardcore titel von creed und den world title von bullwhyle. Der erste Pinfall entscheidet über den neuen Hardcore Champ und der zweite über den wIw World Champ

mit den drei kontrahenten, welche sich musterten ging die show off

was sonst noch geschah:

- terra no'kaie gab eindrucksvolles debut (inkl. sieg bei debutmatch)

- bei moosis talk club kam es erneut zu handfesten debatten zwischen dem briten tim lenehan und dem franzosen jean-pierre leboef. beide werden bei wIw brave new world, in einem flag on the pole match, aufeinander- treffen

- spike blue gab sein debut in der wIw und stellte sich vor

- es gab nie gezeigte szenen von s&t 11 mit dariak und ggm. diese warfen einige fragen auf

- es wurde krönung eines "Emperor Of Wrestling " für brave new world angekündigt

- dariak und james t. cruz gaben ihren zusammenschluss zum tag team "The Cruzing Icons" bekannt

- tim white machte aus dem leathal lottery tag team turnier finale beim ppv ein match um die wiw tag team titel (die alten und nun umbenannten bxq tag team titles, welche die wiw einst stahl und ´ino hanf, prez der bxq, der wiw bei s&t 11 überlies). damit werden nach über einem jahr. endlich die ersten tag team champions der wiw gekrönt werden

- creed h. quinn, lullaby und pumpkin gründeten das stable rise

Link zur Show: http://www.hightodie.com/wiw/shows/sandt12.htm

Quelle: Eric aka Keevan

Homepage: http://www.wiwrestling.tk (Im Moment gibt es nur eine Ersatz Page)

Forum: http://www.bxq-fw.de/phpBB2/viewforum.php?f=19

Direkt Mail: becks_2@gmx.de

:winke:
Breites Grinsen Ach Gottchen jetzt meldeste dich wirklich überall an oda?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ach Gottchen jetzt meldeste dich wirklich überall an oda?

ich bin schon ein alter Hase hier Breites Grinsen
Breites Grinsen Hmmm...ich sollte besser drauf achten...nicht dass sich hier noch jemand rumstöbert!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Hmmm...ich sollte besser drauf achten...nicht dass sich hier noch jemand rumstöbert!
ja und morgen hab ich 2000 posts Breites Grinsen
Breites Grinsen Das Schlimme ist, dass ich Dir das wirklich zutraue!
jaja ich weiß dein vertrauen zu schätzen :asshole: Aetsch

geile Smilies

Lit ist auch da = LMFAO
Zitat:Original von Devil Divine
Lit ist auch da = LMFAO

WTF Breites Grinsen Name?
Das ---> LMFAO

ist der offizielle LionIronTiger Smilie, den postet er immer in jedes seiner Antworten, lies dir mal den Roxpam Thread gegen Ende durch dann weißt du was ich meine :doh:
Breites Grinsen Sag das doch gleich, was de meinst..... ;) tolle Sig übrigens!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.184 15.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Havoc
  Bruno Sammartino: “Vince McMahon is a sick-minded idiot” Nefercheperur 0 665 03.05.2007, 22:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sick Nick Mondo Sharkboy 4 1.039 24.10.2003, 15:13
Letzter Beitrag: RDLA
  Nef`s Voice vom 05.10.03-It makes me sick Nefercheperur 14 2.509 08.10.2003, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste