Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling-Training
Ich habe mir vorgenommen, mal an einer Fallschule oder ähnlichem Teilzunehmen!

Ich würde später gerne mal Wrestler werden, das wär schon ein Traum von mir, Backyard geht das ja eh net, davon will ich ja auch gar net reden.

Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, wäre nach Weinheim zu fahren und dort zu trainieren. Leider ist das um die 500 km von mir entfernt, ich wohn in Cottbus... sad

Also kennt ihr Ligen, können auch klein sein, hauptsache sie verstehen was vom geschäft, also können wrestlen, die in der nähe von Cottbus liegen?

Wenn ja, dann sagt das bitte, weil ich mich wirklich mal in dem Umfeld versuchen will!!

Danke im Vorraus. Daumen hoch
Das was da wohl etwas näher sein sollte ist Berlin Wrestlingschule wo auch ab und zu einige etwas bekanntere Deutsche Wrestler die in berlin leben auftauchen.
auch Flyin Dragon? Ne der is ja n Japan oder...

Gibbet was noch näheres als Berlin? So 50 km von Cottbus wär optimal!! Breites Grinsen

Aber trotzdem schonmal danke für die Info!
was du mal machen kannst ist du kannst bei mehreren Wrestling Ligen in Deutschland anfragen ob sie in der Nähe vielleicht was wissen, leider hab ich jetzt nicht die Internetseiten, bzw Email addy's der ligen
ok ich werd mal die acw fragen, denn die müsste sich ja damit n bissle auskennen, konkurenz usw.! mal schaun
So wie ich das sehe bist du 15 Jahre alt.Es gab Wrestler wie Davey Boy,Flair,Dupree die haben mit 14 oder 15 angefangen,aber normal ist das nicht ueblich.
Ich rate dir dich erstmal genau zu informieren gehe in ein schnupper Training.Dann solltest du aber taeglich sport machen,Ausdauersport zum BSP wegen der Kondition und dem Willen.Dann Wrestling (Ringen) ist sehr gut,oder gehe ins Studio fuer ein paar Workouts.Ich wuerde dir davon abraten jetzt schon speziell mit dem Wrestlingtraining zu beginnen wenn du vorher nichts machtest im Sport,also Ringen,Football etc.
Mit dem Wrestling training kannst du auch noch mit 18 beginnen.Das wichtigste ist das dein Koerper dann schon eine gewisse vorraussetzung hat.
Und du must dir eins im klaren sein,du must es wirklich wollen,keine halben sachen,99% Wille ist schon zu wenig.Du darfst keine Illusionen haben.Und da habe ich gleich eine Frage,schaust du nur WWE,oder schaust du auch Indy,Japan oder Germany Shows?Denn daran muss man sich orientieren,nicht an der WWE.
Leider schau ich nur WWE! Aber daran orientier ich mich nicht, denn die WWE find ich in Sache Wrestling nicht wirklich gut, ansichtssache.

Ok Nefi, ich nehm mir deine Vorschläge zu Herzen und werde erstmal meinen Körper Fit machen.

Zu WWE: Ich würd ja gern TNA oder gar ACW schauen, aber ich weiß nich wo man das gucken kann, und in der nähe von veranstaltungen wohn ich halt auch nicht! Meine Eltern wollen ja natürlich nicht dass ich mich in diese Richtung (wrestling) bewege, aber ich will das, ich schaff das und ich werde vieles versuchen, mir dort auch einen Namen machen zu können!
Die TNA oder Roh usw kannst du in Deutschland nicht sehen. Du musst dir Tapes bestellen. Trader gibt es in Deutschland auch schon genug. Wenn du aber was Legales haben willst dann musst du bei SmartMark Video bestellen.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Leider schau ich nur WWE! Aber daran orientier ich mich nicht, denn die WWE find ich in Sache Wrestling nicht wirklich gut, ansichtssache.
wenn du nur die WWE schaust dann hast du vielleicht eine andere vorstellung.Und du solltest auf jedenfall einen Beruf lernen.
Mein Ziel ist es irgendwann professionell wrestlen zu können, in einer Federation, die keine Storyline vorschreibt! Doch erstmal werde ich Abi machen und dann seh ich erstmal weiter wie ich es machen soll. Vielleicht kommt ja sowas wie ein Unfall dazwischen, dann kann ich auch nix machen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar beginnt mit NFL Training Nefercheperur 0 514 24.03.2004, 01:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling the King of Sports/Training vor 100 Jahren Nefercheperur 7 1.499 19.11.2003, 20:25
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste