Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle als Heel oder Face zurück?
Die Gerüchteküche brodelt ja. Was wäre euch am liebsten?
Eigentlich wär mir beides lieb! Aber da ich ihn nur Heel kenne, ist das risiko für mich zu groß, dass er als Face schlecht ankommt, also bei mir. Ich finde ihn einfach nur genial, er hat geniale Moves, geniales Gimmick und einen heel verkörpert er perfekt! Wie das bei face ist, weiß ich ja nicht, deswegen hab ich für heel gevotet, da kann ich nichts falsch machen! Finger
Kurt Angle als Heel is besser.
Wie er sich selbst immer verarscht.

Beispiel:

Vorm Summerslam wurde er von Mysterio gepinnt und er nahm sich selbst auf die schippe , indem er sagte , dass er von einem 12 jährigen besiegt wurde.

normal ist , dass man sich über andere lustig macht , die eben gegen diesen 12 jährigen , in dem Fall Rey Mysterio verlieren

Als face kann er auch gut sein , aber ich find heel besser
Stimme PsYcho zu,Angle ist der geborene Heel.Obwohl er als American Hero natuerlich auch ein guter Face sein kann,aber er sollte erstmal fuer 2-3 Jahre noch Heel bleiben.
wow , nefi stimmt mir zu!!!! Bier

er wurde schon viel zu oft geturnt
Eins versteh ich hier aber nicht... 3 Leute haben eine Meinung, aber nur 2 von denen haben an der Umfrage oben teilgenommen LOL
Ich habe auch für Heel gestimmt. Den ich liebe die YOU SUCK chants Breites Grinsen
jetzt kommt mal wieder die intelliegenteste frage mit der man auch den ganzen thread und die News versteht:

WAS IST HEEL UND FACE ????? :H
Hell=Böse
Fave=Gut

Ich finde es besser ihn als Face zurückzubringen und ihn dann mit Lesnar gegen Beniot und Cena fehden zu lassen
Zitat:Original von ulithebison
Hell=Böse
Fave=Gut

Ich finde es besser ihn als Face zurückzubringen und ihn dann mit Lesnar gegen Beniot und Cena fehden zu lassen

Wäre 0 Logik, da Benoit zur Zeit mit Cena nicht gerade gut auskommt. Wie man bei den letzten SD Tapings sah.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 762 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler mit den meisten Face-Heel Turns? Nefercheperur 22 7.890 03.12.2016, 08:14
  Face to Face WWF Promos Nefercheperur 0 510 17.09.2016, 07:45
  WWE Champions aufgelistet in Heel-Face Rollenverteilung Nefercheperur 2 1.316 17.09.2015, 09:50
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.875 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste