Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Nicht schon wieder ein Fake Brueder Tag Team,das suckt langsam.Wieso laesst man The Damaja nicht einfach als The Damaja.Jeder OVW Fan wird ein lachanfall bekommen und die Haende ueber den Kopf schlagen.
Bei Edge udn Christian konnte man es noch machen,weil sie erst 1 Jahr dabei waren und nur in kleinen Indy Ligen auftratten aber The Damaja und Doug Basham sind beides OVW Champion`s und lange Jahre dabei sowas suckt gewaltig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
zumindest zwei weitere Talente die in den Kader gepusht wurden...
ich glaube, ein TagTeam ist der beste Weg um neulingen eine Chance zu geben... dafür gibt es unzählige beispiele. und wenn man diese 'brüderschaft' mal wegnimmt, dann war die zusammenführung dieser beiden nicht mal schlecht. gleich der resitance... ich freue mich über die neuen TagTeams, auch Team [lexicon]Angle[/lexicon] is ein beispiel. die WWE tut gut daran diese Wrestler in die TT Szene einzupflanzen, anstatt sie gegen [lexicon]Goldberg[/lexicon] oder sonstwen zu verjobben... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als ich gestern die Results gepostet hab und das gelesen hab, hab ich mir auch erst mal gedacht was n das fürn scheiß???
Naja, so ist WWE halt. Aber ich finde die beiden eigentlich recht gut und hoffe mal das sie gut und auch richtig eingesetzt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry, aber den Punkt verstehe wer will. Es ist doch absolut egal wie die Vorgeschichte der Leute ist. Wichtig ist nur, was man halt daraus in der neuen Liga macht.
Es hat sich auch niemand beschwert, dass Low Ki und Chris [lexicon]Daniels[/lexicon] bei NWA/TNA zusammenarbeiteten, aber in der kleineren Liga, ROH, auch mehr oder weniger Totfeinde waren? Irgendwie wird hier mit zwei verschiedenen Maßen gemessen, wobei die Tendenz kontra WWE wohl nicht mehr zu übersehen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wieso Low Ki und [lexicon]Daniels[/lexicon] das hat mich auch geaergert.Ich bin nicht nur gegen die WWE eingestellt,allerdings zaehlt die vorgeschichte schon.Wenn man die beiden kennt,und die WWE einem weiss machen will das sie jetzt Brueder sind.Sorry aber das ist ja lachhaft.Es ist ja nicht so das sie unbekannt sind,sie sind schon seit etlichen Jahren dabei und tratten schon oft bei WWE Darkmatches an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Darkmatchargument zählt nicht, denn was interessieren mich schon 1000 Leute in der Halle. ;) Und ansonsten war die Vorgeschichte von Wrestlern in den letzten Jahren in fast keiner Liga mehr wichtig und das ist auch völlig egal.
Versuche doch jede Liga als eigenen Film zu sehen und in jeder Liga übernimmt jeder Schauspieler eine neue Rolle. So in etwa funktioniert auch das moderne Wrestlingbiz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber viele kennen nunmal nicht die Vorgeschichte und ich wage auch zu behaupten, dass viele es nichtmal interessiert was da in der OVW abgelaufen ist. Natürliuch haben Damaja und Basham vor kurzem erst den Revolution Split gemacht, aber das ist nunmal nicht mehr OVW sondern WWE und warum dann nicht von 0 anfangen können. Man muss es ja nicht unbedingt gut finden, wenn man weiss, wie eigentlich die Beziehung beider zueinander ist, aber grundsätzlich gleich alles schlecht reden, das ist doch sinnlos. Für viele wird es das erste Mal sein, dass sie beide sehen und für diese sind es dann nun mal die Basham Brothers, die schert es einen Dreck drum, was sie vorher waren und das ist auch rechtmässig. In gewissen Maße muss man hier schon die Sachen zwischen den verschiedenen Ligen trennen können und nicht gleich alles schlechtreden.