Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Classy" Freddie Blassie verstorben
Bei der gestrigen RAW Sendung gab Jim Ross bekannt, dass der wohl größte Werstler aller Zeiten - Classy" Freddie Blassie verstorben ist.

Das ganze W4E.de Team wünschten seinen Freunden und Familie Herzliches Beileid.

(Quelle: rajahwwf.com)
sad Das ist ganz ganz bitter....mein Beileid an die gesamte Familie.
wie schon SIlk mein beileid an die ganze Familie sad
sad Ganz schön heftig, wo Freddie doch vor wenigen Wochen noch bei Raw auftrat und sein Buch promotete. Auch mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Sorry ich kenn mich ja da nich so gut aus, ist er der ältere Herr im Rollstuhl, der letztens von austin und den Dudleyz "gerettet" wurde?
Das hier ist Freddie Blassie:
[Bild: http://www.wrestlingsource.de/pool/freddieblassie.jpg]

Du dürftest ihn aus den Attitude & PPV Clips usw. kennen.

Er wurde gerade mal 85 Jahre alt noch mal mein Beileid sad
Ja klar kenn ich ihn...

war n toller mann...

Mein Beileid auch... sad
Erst einmal RIP Fred Blassie sad .
Die Nachricht kam wie ein Hammer.Letzte Woche war er im Hospital wo man ihn wieder entliess weil es nicht so ernst sei,doch in dem alter ist wahrscheinlich alles ernst.Im uebrigen war Blassie 82 Jahre alt.Die WWE und Ross sagten zwar bei raw er waere 85,aber da Blassie 1921 geboren ist war er 82 Jahre alt.Und Blassie als groessten Wrestler aller zeiten zu erheben,naja man ist zwar immer schnell in der superlative wenn jemand stirbt,aber groesster Wrestler?
Wenn ich an Blassie denke dann denke ich an seine Manager faehigkeiten oder seine sehr harte gangart im Ring,manchmal zu brutal,seine Shootmatches sind ja legendaer.Sein Einfluss war enorm er war ueber 67 Jahre im Business,so lang wie kaum ein zweiter.Er hollte Hulk Hogan in die WWE und trainierte ein paar der groessten Stars.
Seine Auftritte waren auch immer legendaer,man erinnere sich nur mal wie er denn Iron Sheik gegegn backlund zum Champion machte.Oder sein Film mit Andy Kaufman,breakfast with blassie.
Viele neue Fans werden ihn wohl von denn juengsten promos und Interviews kennen,so zum BSP bei WM 17 wo die Worte Wrestlemania, the showcase of the immortals,immernoch eine gewisse anziehung haben.Oder bei der Invasion als er eine beeindruckende rede hielt mit den schlussworten: Now is the time gentleman, stand up, wake up and fight .
Aber Blassie erinnert mich auch an Sammartino.Die beiden sind so ziemlich um 180 Grad verschieden,und genau deswegen.Waehrend Blassie loyal war bis zu seinem Tod und zu Vinnie Mc war Sammartino seinen Prinzipien treu.Vielleicht haette Sammartino die Rolle des WWE Spokesman angetretten wenn er nicht seiner linie treu geblieben waere.
Alles in allem geht dem Wrestling eine Legende verloren,vielleicht wird sein Status jetzt nach seinem Tod nochmal ansteigen,davon bin ich fast schon ueberzeugt.
RIP Fred Fred Blassman
[Bild: http://www.tsn.ca/images/stories/2003060..._78729.jpg]

Eine BIO koennt ihr hier von ihm sehen
RIP sad

Ich kannte Freddie aus dieser fanatstischen Rede von der InVasion und natürlich aus berichten etc
Und natürlich von Raw,wo er sagte: D'-Von get the Table!

RIP
R.I.P. Freddie sad
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freddie Prinze Jr. warum Vince McMahon groessere Wrestler bevorzugt Nefercheperur 1 729 24.12.2017, 13:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  UPDATE: Freddie Prinze Jr. und WWE gehen getrennte Wege Adrian Adonis 14 2.597 25.02.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Freddie Blassie im Krankenhaus/ Goldberg/ Zach Gowen KingKoolTaxXx 3 811 28.05.2003, 13:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste