Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Fragen-Spiel
Ganz lustiges Spiel: Ihr beantwortet Fragen und das Programm errät, an was ihr denkt. Bei mit hat es sogar den Burrito erraten.

Hier --> http://y.20q.net:8095/btest
Also das is ja ma richtig genial! Daumen hoch
Ich habs mal mit meiner Playstation versucht, sofort beim ersten mal gefunden...

Dann hab ich mal was versucht, was ich dachte, er NIEMALS errät Breites Grinsen

Und zwar (nicht ganz jugendfrei), mit einer Mumu Breites Grinsen

ABER ER HATS BEIM 2. ANLAUF DOCH GEFUNDEN LOL
JAAAAAA! Ich habs mal mit nem warmen Bolognese Baguette versucht Breites Grinsen

Das näherste was er fand war Popcorn Breites Grinsen

Endlich geschafft Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
JAAAAAA! Ich habs mal mit nem warmen Bolognese Baguette versucht Breites Grinsen

Was bitte? 8)
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von Rob Van Dam

Was bitte? 8)
Ich hab es endlich geschafft, trotz 100 Prozentig Richtiger Antworten, dass der Computer nicht erraten kann an was ich gerade denke! Breites Grinsen
Genial Trantor :respekt: Daumen hoch ,das ist echt genial Breites Grinsen .Das ding hat ein Steak erraten und Icehockey Daumen hoch
Der Computer errät es sogar, wenn man nicht ganz ehrlich ist. Obwohl ich zweimal falsch geantwortet habe, ist er bei der 19. Fragen trotzdem auf Katze gekommen. Sowas... Breites Grinsen :respekt:
also egal was ich mir gedacht habe das Ding hat es bei 3 versuchen nicht einmal geschafft, vielleicht denk ich nur zu verquer
Ich hab an Telefon gedacht und Fernseher kam raus. "Du hast gewonnen, aber das Programm war na dran"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen ueber Fragen Nefercheperur 46 8.958 24.12.2003, 12:39
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste