Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zwar kann man hier in Deutschland und im deutschsprachigen Raum nur SmackDown im Free TV empfangen - teilweise zumindest - aber die meisten werden sich wohl die Reports zu den Shows durchlesen. Gemessen an den Stars und den Storylines möchte ich jetzt von euch wissen, welche der beiden wöchentlichen Shows ihr besser findet, also stimmt ab und diskutiert fleißig. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich müsste ich aufgrund von Scott Steiner und Goldberg Smackdown auswählen, aber ich finde im Gegensatz bietet RAW einfach mehr!
Smackdown hat nicht sowas wie einen Chris Jericho, Rob Van Dam, The Rock (!!!) oder Triple H!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich würde am liebsten SD und Raw abstimmen. Da Raw und SmackDown auf ihre art und weise etwas hat, was ich gut finde. Raw ist mehr das E von WWE. SD dagegen ist mehr das W (für Wrestling). Beide Shows zusammen, haben also ihre eigenen Persönlickeiten.
Kann mich ehrlich nicht wirklich für eine der Shows etnscheiden. Würde am liebsten beide nehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe ganz klar für SmackDown! gestimmt, weil ich einfach mehr wert aufs wrestling lege und da bekommt man halt mehr bei SD! geboten.
Zu gehören: Lesnar, Benoit Angle, Cena, Team Angle zu meinen Favs.
RAW finde ich ziemlich schlecht, allein schon wegen: Nash, Goldberg, Steiner, HHH usw. Die einzigsten die mich bei RAW halten sind Jericho, Bischoff und Austin, den Rest kann man eigentlich vergessen.
Aber ich denke zu RAW und SmackDown! habe ich schon oft genug meine Meinung gesagt und ich denke ihr kennt sie ;)
Und wie gesagt, es liegt halt im Auge des betrachters, was man als besser empfindet, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich fand RAW von März bis april besser , nur wegen The Rock.Sonst Sd! klare Numero uno
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlerisch ist SD um Längen besser. Aber bei Raw schaffte man es in den letzten Wochen doch einige Stories ans Laufen zu bringen (selbst in der Midcard), während es bei SD fast nur um die ME's und McMahon geht. Hinzu hat im Grunde Raw die größere Starpower. Trotzdem geht meine Stimme an SD, da mir das Wrestling doch um einiges wichtiger ist als die Stories.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe für RAW gestimmt, weil ich SD nicht sehen kann und somit keine Entscheidungsgrundlage habe, sonder von vornhein RAW als meine Top Sendung Raten muss.
BTW; der Unterhaltungswert bei RAW in den letzten Woche, auchdurch das Highlite Reel von Jericho , war dazu eigentlich ganz ok...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eindeutig Smackdown!:=:
RAW sehe ich mir nur wegen Jericho, Kane und RVD an. (und jetzt Foley)
Smackdown! hat klasse Wrestler z.B.: Tajiri,LosGuereros
Team Angle, Kurt Angle, Brock Lesnar, The Undertaker, Chris Benoit, Rhyno, Cena, Spanky, Rey Mysterio,
CRASH HOLLY (mein Fav!!!!)
Diese Wrestler fehlen dem RAW Roster einfach, dafür haben sie solche Anti-Wrestler wie Nash, Goldber und Steiner.
Nee Nee
Da ist Smackdown! besser!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe auch für RAW abgestimmt weil dort halt so gut wie all meine favs sind darunter chris jericho ;) aber ich persönlich finde überhaupt raw besser als sd