Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Segment bei RAW
[lexicon]Goldberg[/lexicon] beginnt der WWE langsam immer mehr Probleme zu machen.

Wie jetzt herauskam, war das Segment von [lexicon]Jericho[/lexicon] und [lexicon]Goldberg[/lexicon] eigentlich anders Gedacht als beim letzten RAW dann gezeigt wurde. Eigentlich hätte [lexicon]Jericho[/lexicon] [lexicon]Goldberg[/lexicon] verletzten sollen, dieser dann zu einem Arzt ausserhalb der Arena gegangen wäre und dann nochmals zurück in die Halle zu kommen, um sich nochmals von [lexicon]Jericho[/lexicon] prügel zu beziehen. [lexicon]Goldberg[/lexicon] fand das nicht gut und sagte zu jedem der in das Segment involviert war, dass man einen Kompromiss aushandeln solle.

Der mit angeblich 1.5 Million Dollar dotierte 1 Jahres Vertrag von [lexicon]Goldberg[/lexicon] soll mittlerweile so einigen Offiziellen zum Hals raus hängen....

(Quelle: http://www.rajahwwf.com)
Hatte wir schon, nach der letzten RAW Sendung :winke:

Aber ich lass trotzdem mal auf ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Hatte wir schon, nach der letzten RAW Sendung :winke:

Aber ich lass trotzdem mal auf ;)

Warum?
andererseits könnten wir ja ma wieder einen anti-[lexicon]Goldberg[/lexicon] Thread daraus machen... irgendwie juckts mich nach n'em Shoooooooot gegen diesen... Berg Breites Grinsen
Gurkberg sux Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Breites Grinsen wohl eher Suckberg gurckt Breites Grinsen
Suckberg hab ich erfunden :=:

Hätte ich der WWE vorher auch sagen können, dass das mit Sucky nichts wird.
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]

Das glaube ich eher nicht, da ich diesen Begriff schon vor ca. 5 Jahren hier im I-Net gehört habe ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]

Das glaube ich eher nicht, da ich diesen Begriff schon vor ca. 5 Jahren hier im I-Net gehört habe ;)

:respekt: to [lexicon]Hitman[/lexicon] LMFAO
Echt?
Holy Shit.

Naja, aber seit dem ich diesen Namen hier im Forum einmal gepostet habe, kommt er sehr häufig hier vor *einigermaßenausdersacherausredenversuchen*
hab grad zwei Threads gepostet, welche auch schon hier waren... :rolli: es ist nicht immer einfach alles richtig zu machen. besonders neue wörter zu erfinden is sehr schwer. da musst du dir richtige urheberrechte besorgen, sonst glaubt dir eehhhh kein schwein Breites Grinsen

btw: gibts des board schon 5 Jahre?!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy vs. Y2J / WWE Superstars Segment Adrian Adonis 4 919 07.05.2009, 05:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austin - Brock Lesnar Segment bei den SmackDown! Tapings *Spoile KingKoolTaxXx 0 177 10.03.2004, 07:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock Comeback/ RAW & SmackDown! Segment/ Scott Hall & Kevin Interv KingKoolTaxXx 0 194 15.02.2004, 16:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock Comeback/ Rosterwechsel/ SummerSlam 04/ RAW Segment/ CW Battl KingKoolTaxXx 5 395 19.01.2004, 20:57
Letzter Beitrag: DiViNo
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 902 03.11.2003, 20:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste