Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man Stories nachlesen?
Hey,
auf allen Wrestling Seiten sehe ich nur diese Showarchive wo man lesen kann, wer gegen wen gewann, aber wo kann ich denn all die Stories, die Hintergründe, also grade diese Sache mit der WWF vs WCW und Flair vs McMahon mal nachlesen? Gibt es da keine Chance mehr?

PS: Wieso sah man eigentlich Curt Hennig plötzlich wieder beim Rumble 2002?
Er feierte beim RR 02 sein Comeback. Flog auch erst als 4. letzter rauß. Wurde allerdings dann nur noch verjobbt.

Zu den Stories.
Haben wir dir doch eh schon alles ausfürhlich gepostet.
ich würde aber gerne selbst nachlesen, es geht ja nicht nur um diese eine frage. gibt es da nix, wo man sowas lesen kann, wenn man damals nicht dabei gewesen ist?
Nicht wirklich.

Frag deine Fragen. Wir werden es versuchen, die schlauer zu machen.
(8) sehr sehr schade, das man sowas wichtiges nicht auf ner homepage festgehalten hat. sad
bei genickbruch.com oder bsww.de
da müsste es solche dinger geben
Zitat:Original von ulithebison
bei genickbruch.com oder bsww.de
da müsste es solche dinger geben

nööö keine stories wie ich sie haben will
Ich werd ma Snow fragen, ob man sowas auf die Page bringen kann, dann wird das erste gleich ne Zusammenfassung von der Invasion sowie Flair/McMahon sein.
sorry
aber dann müsst ihr mich huldigen und ganz groß meinen namen drüberschreiben, weil ich diese idee hatte. dann wärt ihr genickbruch voraus dank mir

:9 (8) Bier :klatscher: Daumen hoch Aetsch

wie gesagt werde dann nochmal genau fragen stellen, erstmal drüber schlafen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historische Wrestling Stories/Artikel Nefercheperur 176 92.643 17.08.2011, 09:41
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste