Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance Pay-Per-View Update/ Vince McMahon & WCW Rückkehr
Das bisher einzigste Match, dass für den SmackDown! Only Pay-Per-View "Vengeance" feststeht, ist das Match zwischen Brock Lesnar vs. Kurt Angle um den WWE Championship. Auch ist die Rede von einem Match zwischen Mr. America vs. Vince McMahon. Vengeance wird am 27. Juli im Pepsi Center in Denver, Colorado stattfinden.

Vince McMahon hat erneut die Vorschläge abgelehnt den Namen WCW in irgendeiner Form zurück zubringen. Da er keinen Grund darin sieht, den Namen einer Pleite gegangenen Promotion wieder zubeleben.
Wow...Hogan vs Vince....wie aufregend :wolle:
Das Match war 1x lustig mitanzusehen....aber bitte kein 2.mal, da Hogan eh wieder gewinnen würde ;)
Wäre zwar schön für mich als ehemaliger WCW Fan die 3 Buchstaben wieder zu sehen, aber ich wüsste gar nicht, wie die WWE die geschieckt unterbringen könnte.
Well, ich war auch immer Hardcore WCWler, aber der Zug ist abgefahren. Eine Promotion bzw. ein Roster würde nie als WCW angenommen werden, das ist vorbei. Jeder weiß, dass es in Wahrheut die WWE ist und nicht WCW, fertig. Damit gewinnt man auch keine alten Fans zurück, also Schwachsinn. Man hätte nach der Übernahme der Liga, die WCW mit ihren Stars, ihrer Ausrichtung etc. weiterlaufen lassen können, natürlich mit der Professionalität, die die WWE sich im Laufe der Zeit erarbeitet hat. Denn schlecht war das Roster der WCW ja nicht, man hat nur nichts mehr daraus gemacht (Stichwort: Russo). Nun, diese Möglichkeit konnte aus einer Vielzahl von hinlänglich bekannten Gründen nicht genutzt werden, damit hat sich die Sache erledigt. DIe WCW ist tot, für immer und ewig. Ich schwelge in guten Erinnerungen an einen Nature Boy, Sting, der nWo, der besten SL ever (Die Sting Wandlung) und schaue mir alte Matches an, auch wenn es manchmal weh tut. Mir gefallen die Sachen noch immer besser, als der WWE Kram.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.162 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.070 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.114 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 897 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.939 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste