Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wimbledon - All England Championship - a new star is born
Imo spielen in Wimbledon wieder die Tennis Giganten um den begehrtesten Title im Tennis.

Wer machts nachdem der Topfavorit und Titleverteidiger L. Hewit ausgeschieden is (in Runde 1!!!)?!?

Ich tippe mal unverfrohren auf den erste Grand Slam Title von Roger Federer. Er hats verdient und mit Hewit repräsentiert unser Schweizer (man darfs ja mal sagen, nach jahrzehntlangem darben und zuschauens bei Becker's und Stichs...) imo die absolute Weltspitze im Männertennis.

Andere Meinungen? :winke:
Bin irgendwie garnicht drin weiss nicht wer noch dabei ist,ich sage natuerlich mein Favorit Andy Rodick oder Andre Agassi (8) bei den Maennern bei den Frauen wird es denke ich eine der Williams schwestern machen wenn sie denn noch dabei sind.

Fande frueber Tennis besser es fehlen die Typen,wenn ich da an Edberg,Michael Chang,jim Courier,Pete Sampras,Mc Enroe oder Becker denke naja das waren noch Matches (8)
Zitat:Original von Nefercheperur

Fande frueber Tennis besser es fehlen die Typen,wenn ich da an Edberg,Michael Chang,jim Courier,Pete Sampras,Mc Enroe oder Becker denke naja das waren noch Matches (8)

ich weiss was du meinst, bin selber Edberg Fan ohne Ende gewesen. Courier fand ich auch Toll, Sampras mit der Zeit wohl den besten der besten.

aber, und da hacke ich ein, die Spieler kommen. Federer, Roddick oder Hewit sind schon persönlichkeiten und reifen und reifen und reifen. Ich glaube, dass diese Splieler uns in zukunft höchstes Klasse Tennis zeigen werden. Genauso, wie sie Charackter entwickeln werden, die einten werden uns zusagen, die anderen nicht. aber ich lasse nicht gelten, dass da nichts mehr kommt... ;)
Wer gewinnt bei den Herren in Wimbledon?
Agassi
22.4 %

Federer
24.5 %

Roddick
22.0 %

Henman
3.4 %

ein anderer

27.7 %

Die bisherigen Ergebnisse von Sport1,de wer gewinnt ich sage auch das wer anders gewinnt. Lust ist auch:

Die englischen Wettbüros zittern. Grund für die Panikattacken auf der Insel sind die "Mini-Ausgaben" der Familie Graf/Agassi und der Familie Henman.

Gemeint ist zum ersten Jaden Gil Agassi, Sohn vom Weltranglisten-Ersten Andre Agassi und einer der besten Tennisspielerinnen aller Zeiten, Steffi Graf. Zum zweiten geht es um Rosie Henman, Tochter von Englands Tennisstar Nummer eins, Tim Henman. Wenn die beiden im jahr 2021 gewinnen dann gewinnen dann kostet das die Wettbüros 4,2 Mio *g*

Ich sag Agassi siegt bei den Männern und Serena Williams bei den Frauen
Interessier mich zwar nicht so für Tennis, zapp zwischendurch aber ma rein

Für Schüttler siehts shit aus....1. Satz 7:5 verloren sad
Vielleicht gelingt im ja der große Coup und er gewinnt Wimbledon....das wäre ein Held in deutschland Breites Grinsen

BTW: IMO heißt nicht im Moment ;)

War früher ma Sampras Fan und finde es auch noch heute Großartig wie er spielt....aber Agassi fand ich auch immer Klasse
Zitat:Original von Snakebite20000

BTW: IMO heißt nicht im Moment ;)

für mich schon Breites Grinsen
Popp hats ins Viertelfinale geschafft Daumen hoch

Für Schüttler siehts nicht gut aus
Liegt mit 0:2 Sätzen hinten un im 3. steht es 5:5 sad
Schüttler und Agassi sind draußen. Zumindest Agassi war ne ziemliche Überraschung. :=:
Zitat:Original von Chokeslam
Schüttler und Agassi sind draußen. Zumindest Agassi war ne ziemliche Überraschung. :=:

Naja dann wird nun,denke ich, wird Henman oder Phillipossis oda wie der heißt Breites Grinsen siegen...hoffe aber Zweitere nicht, da er gegen Popp ran muss

Habe aber von Schüttler mehr erwartet....er war ziemlich gut drauf, anaj was solls....wenigstens haben wir wieder 2 gute Deutsche Tennisspieler

Du vergisst Roger Federer!!!!
Zitat:Original von dkS
Du vergisst Roger Federer!!!!

Wie gesagt,...kenn mich nicht ganz so gut aus, denke aber das es Henman machen wird...oda halt dieser Australier

Für Popp hoffe ich auf nen Halbfinaleinzug, was eine absolute sensation wäre

Ich hoffe das Haas bald Fit ist und das Kiefer sich irgendwann mal wieder fängt....man was hätten wir für ein Davis Cup Team,wenn keiner der 4 Mucken machen würde das er nicht spielen will
Zitat:Original von Snakebite20000
oda halt dieser Australier
du vergisst diesen Schweizer da. weisst du, nachbarn sind wir. die kleinen eigenbrötler in der mitte europas. haaallo welt :winke: wir sind noch da... vergesst uns und unsere spitzensportler wie zum Beispiel DJ Bob... meine Roger Federer nicht. Der man wird Wimbledon gewinnen und Deutschland schnarcht... :doh:
Zitat:Original von dkS
du vergisst diesen Schweizer da. weisst du, nachbarn sind wir. die kleinen eigenbrötler in der mitte europas. haaallo welt :winke: wir sind noch da... vergesst uns und unsere spitzensportler wie zum Beispiel DJ Bob... meine Roger Federer nicht. Der man wird Wimbledon gewinnen und Deutschland schnarcht... :doh:

Tut mir leid das ich nicht an den glaube,dass er siegt Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste