Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollte die WWE mit Mr America jetzt tun?
Nun Hogan scheint ja weg zusein aus der WWE,und ob der sobald wiederkommt bleibt fraglich.Also was will die WWE mit ihrer Haupt SL machen im SD Roster?
Was denkt ihr?Einfach begraben waere zu billig.Ich denke man versucht eine Kopie zu finden der vielleicht genauso aussieht wie Hogan oder man findet eine ganz schlechte Kopie wo man sofort sieht es ist ein anderer so wie in der TNA es mal vor kurzem war.

Mhhh was glaubt ihr?
Ich hab Angst das plötzlich Luger unter der Maske steckt Kotzen

Denke aber auch das sie ne Kopie nehmen werden.....einfach beenden kann ich mir nicht vorstellen.
Sie werden irgendwen (und hoffentlich nicht LUger) unter die Maske stecken und die SL weiterführen, so dass Vince McMahon am Ende wie immer wie ein Trottel dasteht Breites Grinsen
Ich glaube nicht an Luger.... nicht nach den Schlagzeilen. Überhaupt, wie kommst auf den Namen?

ich denke mir natürlich, werden die einen Ersatz für Hogan finden. Vielleicht Horace oder so. Wahrscheinlich was blödes, aber wenn's so ist, wird Vince entweder dumm dastehen oder so richtg böse rüberkommen. mal schauen was die WWE uns serviert. solche spekulationen regen bloss die Fantasy so stark an, dass man nachher ein wenig enttäuscht von den kokks-köpfen am SL pult... ;)
Zitat:Original von dkS
Ich glaube nicht an Luger.... nicht nach den Schlagzeilen. Überhaupt, wie kommst auf den Namen?

Naja er war ja auch imma en America Fighter,......oder?
Was Luger?Mhh naja wenn du das Gimmick von 93 bis 95 in der WWF meinst.Ja da war er ein American hero der aber keine Fans hatte,siehe der verfall der WWF zu diesem Zeitpunkt.Luger zog noch nie Fans,in keinem stadium seiner Karriere weder in der NWA noch in der WCW oder WWF.Das liegt vielleicht daran das Luger ganz einfach langweilig ist,er sellt nicht er zeigt fast garnichts.Und selbst als Vince ihn mehr pushte wie ein Hogan in den 80ern bekam selbst bob Holly mehr reaktionen.Und wenn man sich heute Luger ansieht,letzte Fotos,dann eruebrigt sich eine frage das wir ihn jemals wieder sehen.

Hats Fotos da von ihm? also wie er jetzt ausschaut?Machen sich die Anabolika Medikamente scho bemerkbar?
HA und am Ende steckt Happe Kerkeling unter der Maske!
(wer ihn nicht kennt muss es sagen)
Also ich finde diesen Thread sinnlos. Hogan ist gegangen, aber da Hogan NICHT Mr. America war, ist es doch nicht schlimm ;)

Zitat:Original von James W. Jefferson
Also ich finde diesen Thread sinnlos. Hogan ist gegangen, aber da Hogan NICHT Mr. America war, ist es doch nicht schlimm ;)

ups, das hatte ich ganz vergessen... es lebe Mr. America... Mark Henry... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.423 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Nef´s Voice: 09.06.04-Japanese Wrestler`s in America Nefercheperur 0 451 09.06.2004, 12:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jesse Ventura's America wurde abgesetzt Nefercheperur 0 464 25.12.2003, 00:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mr America? Nefercheperur 10 1.634 19.04.2003, 13:39
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste