Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating verschlechtert sich erneut
WWE RAW erreichte ein Rating von 3.6 Punkten der Marktanteil lag bei 6%. Damit verschlechtert sich das rating um o.3 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.3 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 3.8 Punkten

Der Overrun der Show lag immerhin bei 4.2 Punkten.
Liegt im bereich dessen was zu erwarten ist zwischen 3,5 und 4,0.Naja ich warte ab bis die ratings auf unter 3 fallen bis die sektkorken knallen ;)
Wie habe ich das vermisst :rolli:

Aber ich denke, irgendwann ist doch mal genug oder? Ich kann die anderen verstehen, wenn sie sich über das ständige schlechtmachen aufregen, mir geht das ständige miesmachen und über schlechte Ratings ein Loch in den Arsch freuen auch schon langsam auf die Eier, dass muss doch nicht sein, jedenfalls nicht diesem Ausmaß :winke:
jetzt nehm ich doch glatt den Nefe in Schutz....

also, wie hoch waren die Ratings zu hochzeiten? 6.0 oder so? wie hoch sind sie jetzt? 3.5 oder so. also, kritik is mehr als angebracht.

klar, er reitet ständig auf den ergbnissen rum. Aber die WWE gibt auch alle angriffsflächen. Sie machen nur fehler. Sieht man an den ständig fallen Ratings.

wen Nefe das hinnehmen würde und immer wieder sagen würde, dass kommt schon wieder, würde er doch - aus seiner sicht - lügen und die lage verkennen, anstatt blauäugig zu kommentieren und auf das Prinzip Hoffnung zu setzten macht er also seinem unmut in einem Forum luft.

wenn ihr nicht wollt, dass Nefe postet was er denkt, was wollt ihr dan? ?(

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Kritik üben und blindem Schlechtreden. Letzteres ist das, was Nef hier betreibt, denn wann liest man mal etwas gutes, bis auf die Ausnahmen und er einmal gefragt wird.

Niemand wird dazu gezwungen, die WWE schön zu reden und auch ich habe genug daran zu meckern. Aber man kann es auch übertreiben.

Vor allem Phrasen wie: "wenn die Ratings so tief sinken, lass ich die Sektkorken knallen", sind einfach keine Kritik. Es wird eindeutig in solchen Phrasen, dass jemand ein Produkt schlechtreden will.

Und aus diesem Grund kann ich Nef in Bezug auf die WWE einfach nicht mehr ernst nehmen, da es sich dabei sowieso um keine bemühte objektive Meinung handelt, sondern um gezieltes, subjektives Schlechtreden. Darauf kann man doch nun wirklich nicht reinfallen, oder?
Zitat:Original von RDLA
Und aus diesem Grund kann ich Nef in Bezug auf die WWE einfach nicht mehr ernst nehmen, da es sich dabei sowieso um keine bemühte objektive Meinung handelt, sondern um gezieltes, subjektives Schlechtreden. Darauf kann man doch nun wirklich nicht reinfallen, oder?

Reinfallen? komm schon. ich doch nicht, aber bei aller Kritik oder was auch immer Nefi da treibt, ist es auch so, dass die WWE schlecht ist. Es gibt immer wieder gute ansätze, doch wenn du genau hinschaust. mein gott, gestern bei Premiere haben Stach und Zapf tatsächlich die Narben von Kane gehyppt. bloss um dan rauszufinden das er nächste Woche keine mehr hat. oder hatte er nie?!?

verstehst du? die WWE verdient im moment Kritik. Gute Ansätze bei einem Rating von 3.5 zu sehen ist blauäugig. Warum ist ein Storm unten und ein Goldberg oben? genau, weil alles falsch läuft imo.

Mag sein, dass Nefe hin und wieder und öfters im bezug auf die WWE übertreibt, allerdings ist er so fern der Realität auch nicht, als das man ihn nicht mehr ernst nehmen sollte. :=:

Sektkorken lass ich auch keine knallen. klar. ich will die WWE, sonst wär ich kaum auf'm board vertretten. aber ich werd auch ned hysterisch, wenn das rating mal wieder über 4 klettert...
Du verstehst den Punkt nicht. Es geht nur am Rande um das inhaltliche, sondern viel mehr um das formale. Und solange Kritik in einer mehr als nur polemischen Art und Weise geäussert wird, ist der Kritiker nicht mehr ernst zu nehmen.
gut, aber er hat ja auch begründet, warum er es gut finden würde, wenn die WWE untergeht. Also, wird es wohl auch in der seiner Natur sein, dass er dann Sektkorken knallen lässt und dies noch nicht mal eine blöde Aussage von ihm war, sondern sein voller ernst...

btw. für mich ist de thema gegessen, weil ich doch eigentlich nefe zu wenig kenn um über ihn eine fundierte aussage zu treffen... da seit ihr beide sicher besser dran... ;)

Zitat:Original von TaxXxberg
Ich kann die anderen verstehen, wenn sie sich über das ständige schlechtmachen aufregen, mir geht das ständige miesmachen und über schlechte Ratings ein Loch in den Arsch freuen auch schon langsam auf die Eier, dass muss doch nicht sein, jedenfalls nicht diesem Ausmaß :winke:
Nun kann natuerlich sein das es dich aufregt,allerdings habe ich ja schon oft begruendet wieso das so ist.Aber mal Gegenfrage,"koennte" es mich nicht aufregen das ihr die ganze Zeit positiv ueber die WWE schreibt,das ihr alles gut sieht?
Nun wenn es so waere ,dann waere es das gleiche,Meinungsfreiheit.

Zitat:Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Kritik üben und blindem Schlechtreden. Letzteres ist das, was Nef hier betreibt, denn wann liest man mal etwas gutes, bis auf die Ausnahmen und er einmal gefragt wird.

Was gutes?Ich habe viele sachen Positiv betrachtet in letzter zeit bei der WWE,ich sehe nicht alles schlecht.Nur diskutiert man ueber die schlechten sachen mehr wie ueber die guten deshalb faellt es wohl mehr auf.

Zitat:Vor allem Phrasen wie: "wenn die Ratings so tief sinken, lass ich die Sektkorken knallen", sind einfach keine Kritik. Es wird eindeutig in solchen Phrasen, dass jemand ein Produkt schlechtreden will.

Sollte auch keine Kritik sein,wer sagt das denn das es Kritik sein sollte?Und es war auch bestimmt keine Phrase.

Zitat:Und aus diesem Grund kann ich Nef in Bezug auf die WWE einfach nicht mehr ernst nehmen, da es sich dabei sowieso um keine bemühte objektive Meinung handelt, sondern um gezieltes, subjektives Schlechtreden. Darauf kann man doch nun wirklich nicht reinfallen, oder?

Ich habe meine Meinung oft genug objektiv dargelegt und muss das nicht in jedem thread machen,wo kommen wir denn da hin?Aber ist okay brauchst mich ja nicht ernst nehmen.
Jojo, war etwas drastisch formuliert, wohl wahr. Aber bei der von mir genannten Parole deinerseits (und es ist einfach ein Phrase, sehe doch wenigstens das ein), bekomme ich einfach das kalte Grausen.

Du solltest wissen, dass ich auch nicht alles gut finde in der WWE, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber ob man negatives besser diskutieren kann als über positives sei mal dahingestellt. Am besten sind bei Diskussionen immer noch konträre Positionen. Diese nehmen wir nuneinmal ein. Dass ich ein eher positives Bild der WWE abgebe, liegt wohl am ehesten daran, dass ich nicht alles von dir Kritisierte so stehen lassen will.

Man könnte deine Kritik fast schon als paradoxe Intervention bezeichnen. IM grunde finde ich die WWE nicht gut, aber durch das so schlecht reden, wie du es machst, findet bei mir eine paradoxe Meinungsänderung statt und ich beginne gewisse Dinge gar nicht mehr so schlecht zu finden.

Sehe mich als dein Gegengewicht, während ich versuche dich als meines zu betrachten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Rating/Micky James Push/Floyd Mayweather erneut bei WWE Double F 2 924 01.05.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 574 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Smackdown Rating/Batista erneut verletzt und mehr Nefercheperur 10 1.127 11.01.2006, 17:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/WWE sichert sich WWF Namen und mehr Nefercheperur 9 1.059 09.12.2005, 15:39
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Rating erneut sehr schwach/ WWE Weekend Ratings ebenfalls entt KingKoolTaxXx 0 485 26.05.2004, 07:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste