Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 6.5
WWE Women's Championship Match No Disqualification
Jazz © besiegte Trish Stratus

WWE Hardcore Championship Match
Bubba Ray besiegte Steven Richards --> Titelwechsel
Raven besiegte Bubba Ray --> Titelwechsel
Justin Credible besiegte Raven --> Titelwechsel
Crash besiegte Justin Credible --> Titelwechsel
Trish Stratus besiegte Crash --> Titelwechsel
Steven Richards besiegte Trish Stratus --> Titelwechsel

WWE European Championship Match
William Regal besiegte Spike Dudley © --> Titelwechsel

Brock Lesnar besiegte Shawn Stasiak

Rob Van Dam & Jeff Hardy besiegen Eddie Guerrero & Booker T

WWE Divas Swimsuit Competition
Terri besiegte Molly Holly

Scott Hall, X-Pac & The Big Show vs Stone Cold, Bradshaw & Ric Flair --> No Contest nachdem Ric Flair zur nWo turnte!

Zitat:Original von TaxXx

WWE Hardcore Championship Match
Bubba Ray besiegte Steven Richards --> Titelwechsel
Raven besiegte Bubba Ray --> Titelwechsel
Justin Credible besiegte Raven --> Titelwechsel
Crash besiegte Justin Credible --> Titelwechsel
Trish Stratus besiegte Crash --> Titelwechsel
Steven Richards besiegte Trish Stratus --> Titelwechsel

WWE European Championship Match
William Regal besiegte Spike Dudley © --> Titelwechsel

Scott Hall, X-Pac & The Big Show vs Stone Cold, Bradshaw & Ric Flair --> No Contest nachdem Ric Flair zur nWo turnte!

Sieht so aus als b die WWE mit ständigen Titelwechseln die Ratings oben halten, aber aus InVasion Zeiten, müssten sie eigentlich wissen, dass dies überhaupt nix bringt.

Das Flair zur nWo turnt, war klar ich bin mal gespannt ob es was bringt!? man will mit Austin vs Flair die Fehde Austin vs McMahon toppen.

Flair legte bei RAW für Judgment Day ein
Handicap Match fest
Ric Flair & The Big Show vs Stone Cold Steve Austin
Das Match zwischen Eddie Guerrero und Rob Van Dam ist jetzt auch offiziell für Judgment Day. Nach den Ereignissen der letzten Wochen sind die Matches Goldust vs. Booker T, Bubba Ray und Trish vs. Steven Richards und Jazz sowie William Regal vs. D'Lo Brown ziemlich wahrscheinlich, wurden aber noch nicht bestätigt.

Da man Regal scheinbar unbedingt mit D'Lo fehden lassen will, macht der Titelwechsel durchaus Sinn. D'Lo war schon einige Male European Champ. Trotzdem hätte Spike den Titel ruhig noch etwas länger behalten können.

Den Turn von Flair finde ich gut, aber leider kommen wir nicht drum rum, das er wieder in den Ring steigt. Das Match von ihm in Köln war schon langweilig und wenn dann auch noch Big Show und Austin mitwirken, wird sich daran auch nichts ändern. An vielen Main Events ist einzig das Matchende, so die letzten 5- 10 Minuten interessant und spannend. Außerdem wird Flair sicherlich immernoch ne Menge Pops bekommen.
Na supi,...ein tolles Raw...der Hardcore Title bekommt endlich Aufmerksamkeit (acuh wenn man das anders durchbringen könnte)....Regal wird Champ aufgrund der VErletzung Spike´s...naja und Flair is Heel...einziges Mano imo...2 Heel Bosse einer Promotion...is irgendwie auch langweilig!
Zitat:Original von Silk
Regal wird Champ aufgrund der VErletzung Spike´s

Ich denke eher das Regal wieder Champ geworden ist weil er mit D´Lo fehden soll
Hab ich ja auch gesagt! Aber ich denke das früher oder später D'Lo eh wieder European Champion wird, ob bei diesem PPV oder irgendwann in RAW. Der Titel scheint der WWE ja sowieso egal zu sein. Wird kaum noch bei einem PPV verteidigt und wechselt ständig. Da bekommt der Womens Title noch mehr Beachtung
RATING:

-RAW erreichte ein Rating von 4.6.

-Das Rating von RAW ist somit eigentlich zufriedenstellen, nun bleibt zu hoffen, das das miese SD!-Rating von letzter Woche auch übertrumpft wird.

DAs RAw RAting ist zummindest Zufriedenstellend.Die Raw Show fand ich eigentlich nicht so gut .Vorallem warum sich die MAtches immer gleichen der MAinEvent,Lesnar-Stasiak,Regal-Spike.Der Turn von Flair ist absolut verfrüht gekommen ,ich denke eine Kurzschlußreaktion der WWE auf das SD Rating.Ausserdem total unlogisch,Flair wollte die NWO doch garnicht in der WWE,ausserdem hat er Austin eine Woche vorher denn Sieg gebracht und nun ihm in einem Total Unwichtigen Match gescrewt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Turn von Flair ist absolut verfrüht gekommen ,ich denke eine Kurzschlußreaktion der WWE auf das SD Rating.Ausserdem total unlogisch,Flair wollte die NWO doch garnicht in der WWE,ausserdem hat er Austin eine Woche vorher denn Sieg gebracht und nun ihm in einem Total Unwichtigen Match gescrewt.

So sehe ich das auch, dass die WWE nicht mehr weiter wusste und dachte mit nem Flair turn wird die sache wieder spannender, aber dies wurde in sachen nWo durch die kündiging von Hall zunichte gemacht.

Zum RAW Rating es hat sich wenigsten im vergleich zur Vorwoche um o.2 Punkte verbessert und 4.6 ist ein ganz gutes Rating

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste