Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall fristlos entlassen.
Sott Hall wurde gestern im laufe des Tages fristlos von der WWE entlassen. Die Gründe war die, das Hall sich währen der Tour durch Europa in sehr schlechter Verfassung präsentierte, desweiteren soll Hall während der Insurrextion 2002 Tour durch Deutschland und England fast die ganze Zeit über gefeiert haben. Er soll sogar beim Insurrextion PPV in London eingeschlafen sein. Beim RAW am Montag soll seine Verfassung auch nicht besser gewesen sein. Dies waren die Haupt Gründe für die entlassung von Hall.

Dies wurde nun auch von der WWE offiziell bestätigt. "World Wrestling Entertainment senior vice president for talent relations Jim Ross announced today that WWE and Scott Hall have mutually agreed to end their contractual relationship. WWE wishes Hall the best of luck in his future endeavors."

Credit: wwe.com
Tja, das ist ja wohl der Gipfel der Fehlgeschlagenen nWo-Storyline. Bleibt jetzt Nash alleine? Ein dickes Ding! :=: sad
Zitat:Original von Slash
Tja, das ist ja wohl der Gipfel der Fehlgeschlagenen nWo-Storyline. Bleibt jetzt Nash alleine? Ein dickes Ding! :=: sad

Das ist natürlich ein herber schlag für die nWo Storyline, jetzt wie sie endlich mal gepushed wird. War aber abzusehen, dass Hall früher oder später auffallen wird. Und ich dachte er hat sich jetzt gebessert :rolli:
Is ne ziemlich negative Überraschung! Hatte wirklich gehofft und auch gedacht, dass sich das mit Hall gebessert hat. :bigcry: :nono:
Uhi scheiße. Das find ich nun wirklich dumm. sad :/:
Bin mal gespannt, wie die WWE das jetzt macht. Man muss Hall erstmal in der Show irgendwie feuern. Aber eine nWo ohne Hall und Hogan kann man doch total vergessen!
fantastisch, wirklich. die nwo war aber auch mit hogan und hall scheiße und deswegen macht das keinen unterschied. zumindest keinen großen. es wäre sogar fast möglich dass nash auch geht weil er ja auch nich ohne hall anfangen wollte. naja, sind wir ja gewohnt...
NAja das mit HAll war ja klar ,mich hat es gewundert das er ganze drei Monate in der WWE durchgehalten hat. NAsh wird denke ich jetzt auch irgendetwas anstellen damit ihm gekündigt wird.Ausserdem NAsh alleine ist nur noch Boring.
...er wird auf jedenfall dafür sorgen wollen das Hall zurückkommt, aber das wird er denke ich mal nicht schaffen. Ich glaube nicht das er jetzt auch gehen will, ich glaube er will in der WWE bleiben.
Ich denke nicht, dass Nash jetzt auch die WWE verlassen wird, er muss auch an sich denken und wie zu hören war, hat Nash nix dagegen gesagt, dass Hall entlassen wurde, da Hall in seinen Augen zurecht gefeuert wurde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen Sawyer 77 11.737 13.03.2010, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Nächster Hall of Famer für 2009 bekannt/Rochester entlassen Double F 3 592 13.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock Comeback/ RAW & SmackDown! Segment/ Scott Hall & Kevin Interv KingKoolTaxXx 0 342 15.02.2004, 17:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Scott Hall Update/ *Spoiler* für die nächste RAW Sendung (Triple H) KingKoolTaxXx 1 435 07.11.2003, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scott Hall hat gekündigt! KingKoolTaxXx 13 2.567 07.06.2002, 19:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste