Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja da hat der bericht sicherlich recht,ist aber nichts neues.Aber was sollen sie auch anderes machen?Sollen sie nicht hinter ihrer eigenen Regierung stehen?
Und wieso spricht keiner ueber die Einseitigkeit der Iraq Medien vor und nachdem krieg?Immer diese einseitigkeit ;) :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Irak war ein totalitäres Regime, Amerika ist (angeblich) eine Demokratie. Wo erwartet man freie Medien, wo nicht!?
Was die Medien tun sollen!? Beide Seiten der Medaille beleuchten, Unwahrheiten, Lügen, Fälschungen aufdecken und die Menschen informieren. Das ist Aufgabe eines guten Journalisten.
Im "alten" Europa gibt es Medien, die sich kritisch mit der Politik ihrer Regierung auseinander setzen, besonders wenn eine Vielzahl von Menschenleben auf dem Spiel steht. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass dies auch mal zu euch rüberschwappt.
Ich weiß, dass diese Ansicht über die Medien in den USA nicht ganz neu ist, nur wurde es hier empirisch belegt. Vermutung wird Tatsache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ersteinmal sollte das nicht ganz ernst gemeint sein.Zweitens zu UNS,ich fuehle mich nicht angesprochen da bei UNS ;) die Medien sehr gut berichtet haben und wir uns immer wieder amuesierte ueber die US Medien,wir hatten praktisch einen guten vergleich. :rolli: .
Und natuerlich sollte man annehmen das die Medien objektiv berichten nur wer das noch glaubt bei den USA der ist irgendwie naiv.Man muss nur mal die letzten Jahre anschauen und das wird sich nicht aendern in Zukunft.
Gehoert vielleicht nicht ganz zum thema aber bei der rede vom 4 July hat Bush weitere Preventivschlaege angekuendigt,man werde nicht warten bis man selbst angegriffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenne die Verhältnisse in Kanada nicht. Von daher, Danke für die Aufklärung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vorallem da Bush sich auf Gott Beruft ist er nicht besser als die Leute die den Dshihad als kriegsgrund nennen es ist scheinheilig und durchsichtig was er macht.
Zur Presse: Ich habe mir oft CNN etc angeschaut und ich muss sagen wenn ich es mit den Bildern des ersten irakkrieges vergleiche hat sich viel getan im namen der Freien Presse, zwar immer noch Propaganda verseucht aber nicht mehr so schlimm
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun, einer der Gründe, warum CNN "etwas" vorsichtiger war mit der Propaganda, war eben Al Dschasira. Man musst eja zum teil Angst haben, dass der arab. Sender die eigen Lügen entlarvt. Trotzdem sollte man wegen diesen geringfügigen "Verbesserungen" das ganze nicht bagatellisieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder die ganzen Tonbänder die auftauchen und immer wieder zu AL D. gelangen. Die ham doch auch Dreck am Stecken. :/: