Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenvorverkauf für WWA-Show startet!
Am heutigen Mittwoch morgen, dem 08. Mai 2002 startete der Vorverkauf für die Veranstaltung der World Wrestling AllStars in der König-Pilsener-Arena, Oberhausen. Die Show am 10. Juli 2002 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits um 18.30 Uhr. Folgende Preiskategorien stehen für diesen Event zur Verfügung:

PK 1 = 98,77 Euro
PK 2 = 90,72 Euro
PK 3 = 72,32 Euro
PK 4 = 60,82 Euro
PK 5 = 51,62 Euro
PK 6 = 44,72 Euro
PK 7 = 33,22 Euro

Zu bestellen sind die Karten direkt über die Homepage der König-Pilsener-Arena unter http://www.koenig-pilsener-arena.de oder telefonisch bei der Tickethotline der Arena unter der Telefonnummer 0208-82 000. Auch über das CTS/Eventim-Ticketsystem können die Karten im örtlichen Vorverkauf oder online unter http://www.eventim.de erworben werden. Hier kommt zu den oben angegebenen Ticketpreisen allerdings noch eine Buchungsgebühr von 1,00 Euro je Ticket hinzu, gleichzeitig sind die Versandkosten dort aber etwas günstiger.

Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen in Berlin (09.07.02) und München (15.07.02) hat wie bereits vor einigen Wochen berichtet ebenfalls begonnen.
Ganz schön teuer in Oberhausen, besonders im Vergleich zu München
Ich würde gerne zur WWA gehen,leider bin ich in CAnada.Ich wäre vorallem auf Nathen Jones gespannt gewesen.
Und natürlich auf die anderen [lexicon]Stars[/lexicon].
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich würde gerne zur WWA gehen,leider bin ich in CAnada.Ich wäre vorallem auf Nathen Jones gespannt gewesen.
Und natürlich auf die anderen [lexicon]Stars[/lexicon].
Ein dt. in Kanada - Wie das? :H
Guck mal bei seiner Herkunft ;)

[/QUOTE] Ein dt. in Kanada - Wie das? :H
[/QUOTE]

Ich wohne zur Zeit noch in Goose Bay ziehe aber im Oktober nach Vancouver. Ich bin beim Bund W9 als Koch in Goose BAy.Zur Zeit habe ich Urlaub in Deutschland.

Zur WWA:Sie hat ja ihre Tour durch England abgesagt,bin gespannt ob sie auch nach Deutschland kommen oder nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste