Nicht schon wieder so eine voellig bescheuerte Biographie von einer Dame die es ueberhaupt nicht verdient hat.Nichts gegen Lita aber eine Biographie sollte man haben wenn man seine karriere beendet hat oder wenn man was erreicht hat in dem sinn.Zum BSP Funk weigert sich noch immer eine Bio rauszubringen weil er sagt da wuerde nur die haelfte drinstehen weil er noch etliche Jahre wrestlet.Dann Bret hart seine Biographie wird mindestens 4 Buecher lang werden,da ist es okay.Bei Dynamite Kid,Moolah,Lou Thesz,Heenan auch Hogan (obwohl das mehr eine Luegengeschichte ist) oder von mir aus Foley habe ich verstanden aber was sollen die ganzen Bios von leuten die gerademal vielleicht 5 Jahre dabei sind.
Angle`s Bio war gut zulesen kein thema,aber kam trotzdem zu frueh,Chyna,DDP,Rock etc alles nur Geldmache weil gerade Boom war.Aber den absoluten Vogel schossen Goldberg und die Hardy Boyz ab mit ihren "Bios"
Achja zu regal,wuerde es nicht schlecht finden,dann haette er wieder eine Comedyrolle die sehr gut zu ihm passt.Und er bringt sie ja vorrallem super rueber.Ich erinner mal an die Invasion 2001 als Regal udn Austin ein paar der genialsten segmente ueberhaupt hatten zum BSP KOTR 2001