Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback von World Championship Wrestling!?
Wie Ticketmaster nun berichtet, soll am 1. Januar 2004 im Columbus Civic Center ,GA eine Show von World Championship Wrestling stattfinden.

Ob dies nun eine Fehler vom Ticketmaster ist, oder ob es tatsächlich stimmt, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch sollte es sich bewahrheiten, wäre dies ein interessanter Blick auf das zukünftige Booking von WWE.

Wenn genaueres bekannt wird, erfahrt ihr es natürlich hier.
Ja toll als ob die WWE sich wirklich von den namesrechten trennt oder sie alleine hinstellt, entweder fehler oder jemand benutzt einfach den Namen und wird damit sicher ne menge ärger bekommen.
Ich würde sagen, dass es auf jeden Fall ein Fehler vom Ticketmaster ist, wäre ja nicht das erste Mal und letztes Jahr gab es auch schon mal aufgrund eines Fehlers solche Gerüchte.

Solange dies nicht bestätigt wurde, glaube ich es nicht.
Nein diesesmal ist es kein Fehler von Ticketmaster.com Breites Grinsen .
Es gibt seit Jahren eine Indypromotion mit dem namen World Championship Wrestling.Diesen namen duerfen sich auch benutzen nur nicht das kuerzel WCW.World Championship Wrestling hat wie jede Indypromotion ein Highlight im Jahr und das findet im januar statt,es sind auch schon einige bekannte Leute dafuer gebookt,wie Raven,Rude oder D Lo Brown
Das mal zur erklaerung.

Und mal noch eine Frage.Meint ihr wirklich die WWE wuerde eine Show ankuendigen fuer Januar 2004 mit dem Namen World Championship Wrestling?Was haette das fuer einen Sinn wenn die Leute das nicht mit der WWE in verbindung bringen :rolli:
Naja, jetzt ist es ja mehr oder weniger offi, dass es ein Fehler war. Schade und ich hab mich schon so gefreut :bigcry: Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.774 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!! Mephisto 48 9.706 17.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Triumph & Tragedy of World Class Championship Wrestling DVD Infos Nefercheperur 0 510 26.10.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wird World Wrestling Entertainment Global? Nefercheperur 11 2.044 06.03.2007, 00:13
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Extreme Championship Wrestling (ECW) Comeback! Nefercheperur 42 8.303 09.06.2006, 14:15
Letzter Beitrag: ChrisBenoit4Real

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste