Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Vengeance Card
WWE Vengeance
27.07.03
Denver, Colorado

Triple Thread - [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs. Big Show

[lexicon]John Cena[/lexicon] vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]

Vince McMahon vs. Zach Gowen

Stephanice McMahon vs. Sable

[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match
The Worlds Greatest Tag Team © vs. Rey Mysterio & Billy Kidman

WWE U.S. Title Tournament Finale
Chris Benoit vs. Eddie Guerrero

Mr. Ass Billy Gunn vs. Jamie Noble

APA Bar Room [lexicon]Brawl[/lexicon] -Sean O`Haire
-Bradshaw
-Spanky
-Ron Simmons
-Rhyno
-Chris Kanyon
-Matt Capotelli
-John Hennigan
-Brooklyn [lexicon]Brawler[/lexicon]
-Doink, The Clown
-A-Train
-The Basham Brothers
Brother Love

Und wenn man sich die Card 10 mal anschaut sie wird nicht besser.Und mit Gunn vs Noble ist sie um einiges noch schlechter geworden beide passen nicht zusammen und mit Gunn steht auch schon der falsche sieger fest.Dann haben Mysterio und Kidman nach 3 Matches schon einen Titleshot.Ich meine das tut dem Title auch nicht gut wenn jedes Tag Team einen Shot bekommt obwohl sie sich noch nicht bewiessen haben.Raw hat das gleiche Prob.Und zum Bar Room [lexicon]Brawl[/lexicon] laesst sich wohl auch nichts sagen Nee nee .Prichard wird als Brother Love auftretten und dann wird noch Slaughter seinen auftritt haben. :wolle:
ein Detail gefällt mir........ Breites Grinsen DOINK Breites Grinsen
Im uebrigen ist es doch ein Armutszeugnis das es kein CW Title Match gibt.Das zeigt doch mal das Standing des Titles,absolut wertlos,und das bei einem reinen SD PPV.Ja man nimmt eben lieber Gunn vs Noble auf LMFAO .Achja und im US Title Match stehen ein Mexicaner und ein Canadier im Ring,schoener [lexicon]US Title[/lexicon],das hatte auch mal einen sinn ganz frueher Doof
Tja, hätte Matt Hardy Benoit doch gut besiegt

Benoit is als Champ für mich keine gute Lösung bzw wäre keine gute Lösung. Ich finde ihn am Mic langweilig. Im Ring mag er Spitze sein, aber am Mic....naja. Aber Guerrero wird eh gewinnen

das es kein CW Titelmatch gibt, find ich auch schade. Hätte mich über Rey Rey vs Ultimo Dragon vs Kidman gefreut (da hätte selbst nefi nich viel zu meckern gehabt....wobei der imma irgendwas findet Breites Grinsen)

Naja sonst......Card is echt nich so das Gute. Sable vs Steph wird sicha lustig Breites Grinsen

Big Show vs [lexicon]Angle[/lexicon] vs [lexicon]Lesnar[/lexicon]......das Match wird vielleicht nicht gut, aber Interessant wird es allemal. Hoffentlich darf Biggy siegen...am besten durch ne Rückkehr von Heyman Breites Grinsen

Vince vs Zack......gutes Match wirds nicht ;)Aber ich bin gespannt wie Zack auftreten wird. dennoch rechen ich mit nem Sieg von Vince McMahon

Denke ma der PPV wird durchschnittlich bis schwach (nicht schlecht ;))
Zitat:Original von Snakebite20000
das es kein CW Titelmatch gibt, find ich auch schade. Hätte mich über Rey Rey vs Ultimo Dragon vs Kidman gefreut (da hätte selbst nefi nich viel zu meckern gehabt....wobei der imma irgendwas findet Breites Grinsen)
;) genau.Denn Zwei Triple Threat Matches bei einem Event,das waere imo etwas viel eins reicht. Breites Grinsen Aber ein CW Match auf jedenfall.Es zeigt doch aber wie sehr die CW Division bei der WWE dasteht,naemlich ganz unten.Man hat soviele Talente,zu den oben gennanten noch Spanky oder Noble als BSP.Man koennte eine Super Division Aufbauen doch was macht man?Nichts und bei allem optimismus das wird sich auch nicht aendern.
Zitat:Original von Nefercheperur
SuperDivision

tja, ich würd Vinnie Mac ja diesen Vorschlag machen(, wenn ich könnte):

RAW - After Burn für den RAW Kader
SmackDown - Velocity für den Smackdown Kader

und HEAT für die CW Division. Mit einem CW, vielleicht mit der Zeit einem zweiten, Title. Da könnte man mit den oben erwähten [lexicon]Stars[/lexicon] wie Ultimo Dragon, Spanky, Rey Rey, Kidman, Jamie Noble, Hurricane und additional [lexicon]Stars[/lexicon] aus anderen Ligen wie [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] oder Amazing Red usw. eine starke liga aufbauen und damit auch eine ganz andere gefolgschaft am TV aufbauen. So gesehen ein neues Markt Segment verfolgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 14.175 23.10.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread Nefercheperur 65 18.218 25.06.2007, 22:11
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Vengeance PPV Card Thread Nefercheperur 32 5.668 25.06.2006, 13:09
Letzter Beitrag: John Smith
  Vengeance PPV Card Thread Nefercheperur 3 909 21.06.2005, 19:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 591 28.05.2005, 09:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur