Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hartwachs ist hier
tja, ich wollte nur mal kurz hallo sagen Bier

besondere grüsse gehen an meine freunde jwj und pumpi :winke:

übrigens jefferson: was du auf dem fed´u board kannst, das kann ich hier Teufel LOL
Na dann, HWK hier auf dem PB! :winke:
:winke: Hallöchen Hartwachs! Breites Grinsen Breites Grinsen

LMFAO <--- Nicky Santorro bin ich aber net....
Zitat:Original von baXe
tja, ich wollte nur mal kurz hallo sagen Bier

besondere grüsse gehen an meine freunde jwj und pumpi :winke:

übrigens jefferson: was du auf dem fed´u board kannst, das kann ich hier Teufel LOL

Moin, Moin! Verstärkung in der Lübeck Fraktion!

Aber.....muss ich wissen, worüber du sprichst!?

Btw. Hat DV aka. Rascal. aka. Pumpkin aka. Waschbär aka. Silk dich auch mit AIM Terror hierher gezwungen!? Breites Grinsen
Da sage ich doch einfach mal Hallo, Guten Tag und eine Begrüßung nach Wahl. Bier
Zitat:Original von James W. Jefferson
Btw. Hat DV aka. Rascal. aka. Pumpkin aka. Waschbär aka. Silk dich auch mit AIM Terror hierher gezwungen!? Breites Grinsen

Breites Grinsen Ich würd sowas nicht tun....er ist freiwillig hier... Breites Grinsen wie alle anderen auch...
Da möchte ich kurz anmerken, dass ich keinesfalls freiwillig hierhingekommen bin. Aber nachdem einige Bedingungen erfüllt wurden, bin ich weichgeworden und hause nun hier.
Breites Grinsen Ach...bestimmt die bösen Methoden von Cheffe...
HWK auf dem Board,auch wenn dich Silk gezwungen hat Breites Grinsen

Zitat:Original von RDLA
Aber nachdem einige Bedingungen erfüllt wurden, bin ich weichgeworden und hause nun hier.
WIeso zahlt dir Snowder jetzt auch $1000 por Monat?Und er hat mir versprochen ich sei der einzige. ;)
Zitat:Original von RDLA
Da möchte ich kurz anmerken, dass ich keinesfalls freiwillig hierhingekommen bin. Aber nachdem einige Bedingungen erfüllt wurden, bin ich weichgeworden und hause nun hier.

Ach schickt der Herr Stach Spione her oder was? ;)

Aber noch HWK :winke:

wo wir grad dabei sind : Ist Snowder zahlungsunfähig?Ich hab letzten Monat mein Scheck nicht bekommen??? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Militär oder Zivi? Das ist hier die Frage.... WWFFBagwell 18 12.987 08.09.2007, 11:12
Letzter Beitrag: King Warrior
  Irgendwelche Robert De Niro Fans hier? Nefercheperur 4 1.015 09.08.2005, 13:43
Letzter Beitrag: Gast
  Hallo bin neu hier! JohnCena04 14 2.321 08.04.2005, 10:40
Letzter Beitrag: Double F
  Hier einer der wichtigstens Analysen (Verschwörungstheorie etc.) WWFFBagwell 15 2.553 30.03.2003, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bin neu hier Torio 10 2.555 10.07.2002, 17:06
Letzter Beitrag: Rancid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste