Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Sanders entlassen
Mike Sanders wurde jetzt offiziell von TNA entlassen.Als offizieller Grund gab man an das momentan der TNA Roster zu gross ist und man keinen Platz fuer Sanders hat.Allerdings ist bekannt das Mike Sanders und Vince Russo nicht besonders gut miteinander koennen.
Da hätte man aber auch andere entlassen können. Ich finde nämlich, dass Sanders ein guter Wrestler ist.
Sanders ist am Mic gut,doch im Ring hat er einfach zuviele schwaechen.Ich vergleiche ihn gerne mal mit Cyrus.Okay so gut wie Cyrus ist er am Mic noch lange nicht,doch er wird die selbe Karriere gehen und irgendwann am Kommentatorentisch landen.
Wer war/ist Cyrus?
Zitat:Original von Hitman
Wer war/ist Cyrus?
Cyrus the VIRUS.Aus der WWE bekannt als jackyl bei der Truth Commission 1997Breites Grinsen .Bei der ECW war er jahrelang Kommentator eben als Cyrus the Virus.Er hatte eine fehde mit TNN (dem sender) Breites Grinsen ,Joel Gertner und Paul E Dangerously (jetzt frag aber bitte nicht wer das ist ;) ;) ).Achja zur zeit ist er Indy maessig in Canada unterwegs und wrestlet wieder,doch bei der MLW ist er Kommentator.
Paul E, war ja ein Heymann verarsche, wenn ich mich nicht irre.

LMFAO nein das war Paul Heyman Breites Grinsen .Der andere hiess LOU E Dangerously LOL LMFAO Breites Grinsen
ich geh kaputt Breites Grinsen ,das ist mal wieder so ein ding ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
LMFAO nein das war Paul Heyman Breites Grinsen .Der andere hiess LOU E Dangerously LOL LMFAO Breites Grinsen
ich geh kaputt Breites Grinsen ,das ist mal wieder so ein ding ;)

Na, toll.

Ich suche ja praktisch die Fettnäpfchen Breites Grinsen
Na, toll.
Ich suche ja praktisch die Fettnäpfchen Breites Grinsen
und ich sag noch frag nich nach Breites Grinsen .

Zurueck zum Thema,Sanders er wird entweder nach Japan gehen oder zur MLW.2eres halte ich fuer sehr wahrscheinlich,dort koennte er mit Styles und Cyrus kommentieren,waere interessant.
Ich könnte ihn mir auch irgendwo als Comisch vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mike Sanders Interview Nefercheperur 1 964 27.01.2003, 16:07
Letzter Beitrag: The Chosen One
  NWA/TNA:Mike Sanders/Jason jett Nefercheperur 0 547 20.10.2002, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste