Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South - King of the Death Matches Tag 2 Results
IWA Mid South - King of the Death Matches, Tag 2
Clarksville, IN
2.8.2003

Non -Tournament Matches
Brad Bradley besiegte Striker

Three Way Dance
Sonjay Dutt & Adam Flash besiegten Aley Shelly & JImmy Jacobs und "Spyder" Nate Webb & M-Dogg 20 w/ Becky Bayless

Bull Pain vs. Jim Fannin endete in einem No Contest

Tornament 2nd Round
Light Tube Tables Match
Mad Man Pondo besiegte Axl Rotten

Light Tube Coffin Match
JC Bailey besiegte Necro Butcher

Barbed Wire Canvas & Light Tube Ropes Match
Nick Gage besiegte "Mean" Mitch Page w/ Jim Fannin

Fans Bring The Weapons Match
Ian Rotten besiegte Balls Mahony

Non-Tournament Matches
Nigel McGuiness besiegte "Classic" Colt Cabana

Homicide besiegte BJ Whitmer

CZW Heavyweight Title Match
Messiah besiegte Corporal Robinson

IWA World Heavyweight Championship - Texas Death Match
Danny Daniels besiegte Chris Hero © --> Titelwechsel

Tournament Semi Finals
Fans Bring The Weapons Match
JC Bailey besiegte Ian Rotten

Caribbean Spiderweb & Bed of Nails Match
Mad man Pondo besiegte Nick Gage

Tournament Final
House of Horrors & Barbed Wire Ropes Steel Cage Match
Mad Man Pondo besiegte JC Bailey
Haette lieber Bailey als sieger gesehen.Guiness darf gegen Cobana gewinnen,das Match soll sehr gut gewesen sein.Und zu Homicide vs Whitmer,ah da haette ich auch lieber Whitmer gesehen als Sieger.
Aber wiegesagt ein Pflichtkauf das Tape Daumen hoch
Den Gewinn von Pondo würde ich auch eher als Überraschung werten.

Ansonsten interessieren mich die Non-Tournament Matches doch um einiges mehr. McGuiness dürfte die Zukunft seien (noch jemand) und er arbeitet sich in der IWA ziemlich nach oben. Jetzt darf er schon Cabana besiegen. Da freue ich mich auf das Sweet Science 16.

Homicide vs. Whitmer ist imo nicht sooo wichtig. Das darf Whitmer ruhig verlieren, ohne dass es seinem Standing schadet.

Viel interessanter finde ich allerdings, dass Danny Daniels nun endlich und auch verdient die Company als Champ repräsentieren darf. Daniels hat Charisma und kommt als Heel sehr gut herüber. Zwar kann man ihn körperlich nicht mit einem Hero, Whitmer, Cabana oder Homicide vergleichen (er sit etwas kleiner), aber er hat den Titel definitiv verdient.
Zitat:Original von RDLA
Viel interessanter finde ich allerdings, dass Danny Daniels nun endlich und auch verdient die Company als Champ repräsentieren darf.
glaube aber nicht das er denn Title laenger haelt. ;)

Zitat:Den Gewinn von Pondo würde ich auch eher als Überraschung werten.

ich habe mir aber fast gedacht das er gewinnt sah ihn als Favorit,wie gesagt wollte ich Bailey haben.

Zitat:Ansonsten interessieren mich die Non-Tournament Matches doch um einiges mehr. McGuiness dürfte die Zukunft seien (noch jemand)

Breites Grinsen
nicht nur bei der IWA geht es nach oben,bei der HWA ist er ja schon laenger der Top Draw,und auch sonst macht er sich Indymaessig recht gut.

welches Match noch erwaehnenswert waere:
Zitat:Sonjay Dutt & Adam Flash besiegten Aley Shelly & JImmy Jacobs und "Spyder" Nate Webb & M-Dogg 20

sicherlich ein gutes interessantes Match,herade mich als Jacobs Fan,Webb ist ja auch nicht schlecht ;)
Gönnen würde ich Daniels allerdings schon eine längere Zeit als Champ.

Was ich zu McGuinnes sagte war nicht nru auf die IWA bezogen, sondern eher auf den Indy Sektor allgemein. Da geht noch einiges.

Mit den CZW vs. IWA Matches kann ich nicht so viel anfangen. Vor allem warn mit Dutt, Flash, Webb und M-Dogg ein großteil Spotwrestler dabei und das ist nicht so mein Ding. Jacobs und Shelly werden da nicht viel gerissen haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors 2011 XII - ROH "Death Before Dishonor IX" + CHIKARA + NJPW "G1 Climax Special" Silk 14 2.153 17.09.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  King Of The Minors 2011 XI - ROH "Best In The World 2011" + CZW "Tournament of Death X" + CHIKARA Silk 13 2.348 25.06.2011, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  King Of The Minors - CZW Tournament Of Death 9 Tippspiel Silk 17 2.182 26.06.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - "Death Before Dishonor VIII" PPV Tippspiel Silk 19 4.319 20.06.2010, 00:15
  King of The Minors - King of Trios 2010 + Steen/Generico Special Tippspiel Silk 17 3.452 23.04.2010, 23:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste