Also hier nun mein Erlebnisbericht von Raw.Es fing an das ich und meine 4 Kumpels und vor dem Place versammelten,wir trugen alle ECCW Shirts,ich frage mich nur was der Security Guard uns so komisch anschaute,na was solls.Von unseren 4 Schildern mussten wir 3 abgeben,was allerdings halb so schlimm was da wir vorgesorgt hatten und trotzdem noch 2 Signs reinschmuckelten
Nun die akustik war etwas komisch in der Halle.Und zwischen den Shows Heat und Raw verging doch 10 Minuten wo fast nichts loswar,was schon als schlecht zu bezeichnen ist.Dann fiel mir noch auf zwischen denn Werbungen war auch nicht sondelrich viel los.RVD und Y2J unterhielten die fans.
Dann kam das erste Match Dupree vs Ray,es war grausam zusehen wie Bubba gewinnen durfte gegen einen Wrestler wo man merkte das er sich zurueckhalten musste.Hier wurde ganz deutlich mit den I Net Fans gespielt,da vor kurzem ja zuhoeren war das Dupree und Bubba schwierigkeiten haetten.
Waehrend des Goldberg Match gab es dauer Buhrufe fuer ihn,schade das er nicht anfing zu heulen und weglief wie bei Backlash.Aber ich wuerde sagen wir haben unsere aufgabe gut geloesst.
Trish besiegt wieder Molly :wolle: ,um gottes willen
RVD vs Jericho,war wirklich MOTN super Match der beiden.schade das es nicht laenger ging.
Der neue Titantron von Kane suckt

,wie auch kane selber,wirkt Live echt schlimm.
Bischoff vs Shane war dann wieder schlecht,was nicht an Shane lag sondern mehr am Booking und Bisch er gehoert einfach nicht in den Ring,da kann er garnicht ueberzeugen.
Insgesamt wuerde ich sagen war es ein mittelmaessiges Raw,und wiedermal sah man welche Wrestler sich zeit nehmen.Vor der Show wie auch nach der Show kammen nur Jericho,Storm,Kozina und Dupree zu den Fans unterhielten sich und gaben Autogramme.Achja und Christian lies sich am Zaun blicken musste aber gleich weiter behandelt werden am knoechel schien etwas lediert zusein.
wenn ich was vergessen habe schreibe ich es noch dazu ;)